Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 935.
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragSo zufrieden?
-
Besuch aus Kaputistan
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg! Na denn, slàinte! *prost* *prost2* *trink2* Darf ich im gegenzug etwas Rajansa Pinot Noir Doux Rotwein *wein* anbieten?
-
1. Ich wußte nicht, daß eine Absprache zwischen Sidd und Raist gab, sonst hätte ich einfach abgewartet, was Raist ändert. 2. Ich wußte das was geändert werden soll, aber eben nicht geändert wurde, da habe ich mir gedacht, Sidd hat wahrscheinlich keine Zeit dazu und mach es selbst, quasi als Überraschung für Sidd. 3. Sidd hat zwar gesagt, daß es ihm nicht gefällt, nicht aber, daß es wieder umgeändert werden soll, daß Sidd daß wollte habe ich erst über Muad-dib erfahren. 4. Ich fand das AfG seitde…
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragKommt darauf an, ob Sidd sie unterschreibt.
-
Eingeladen wurden Politiker aus Dostarusien, Xinhai, Tir, Ozeania, Kaputistan, Duban und Wolfenstein. Xin Anhuai aus Xinhai hat sich bereit erklärt die WiSim zu programmieren. Ich habe mein Konzept vorgeschlagen: Jeder bekommt eine Statistik, welche Waren er hat, und dann kann man halt Waren tauschen und verschenken, das fiktive Volk fliesst in die WiSim mit ein, damit auch Produkte zu bekommen sind, für die kein Spieler ein Unternehmen hat, die WiSim muss natürlich für neue Produkte erweiterbar…
-
Grüße aus Hansastan
Beitrag*reicht noch ein Glas Uisge Beatha *trink3* herüber* Hier, mas e do thoil e und natürlich slàinte! *prost* *prost2*
-
2. Fotowettbewerb in Pizzaros
BeitragTapadh leat ist altnÒgelisch und heißt Danke Dir.
-
Grüße aus Hansastan
BeitragIch könnte da das Tirotel empfehlen: Tirotel
-
Grüße aus Hansastan
BeitragDas Lebenswasser, ein Malt Whisky aus der Uisi-Pflanze gewonnen.
-
Grüße aus Hansastan
BeitragMìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg! Zu Unseren Zigarren passt wunderbar ein Uisge Beatha *trink3* ,darf ich Dir einen anbieten?
-
Hier bitte Wünsche posten für die Aktion AfG ärgern: Bsp.: AfG verboten AfG ist doof AfG ist nicht erlaubt Aber auch ernst gemeinte Vorschläge wie: Bsp.: Das Fachratforum löschen und die einzelnen Fachräte direkt in die Kategorie Parlamentarischer Rat hinein Auch Botschaften für Hansastan, Dostarusien, Drachenstein-Esturien Auch Foren für Seraphique, Droch und der Isle of Maith Also her mit Euren wünschen, und möge sich das AfG möglichst sehr darüber ärgern!
-
BeitragTapadh leat, und bei Dir?
-
BeitragJa, es läuft teilweise sogar besser als ursprünglich erwartet
-
BeitragTapadh leat, reicht vollkommen
-
BeitragÜbrigens, wir haben Uns diie Freiheitgenommen eine Botschaft für Ihr Land einzurichten: Botschaften