Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 935.
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragWP's: +4,08 Wissenschaft Bildung Amerika ÖP's: +13,41 EGO: +1,72 Wahlen: +0,10%
-
Amt für Gedankenkontrolle
Beitrag1. Gesetz zur Auflösung des Amtes für Gedankenkontrolle Das Amt für Gedankenkontrolle wird mit sofortiger Wirkung ersatzlos abgeschafft und alle Verfassungs- und Gesetzesverweise auf dieses Amt, sind von nun an als Gegenstandslos und ohne jegliche Wirkung. Der Rat für Justiz wird damit beauftragt, die entsprechenden Passagen zu suchen und nach und nach aus der Verfassung und den Gesetzen zu streichen. 2. Gesetz zur Kontrolle des Amtes für Gedankenkontrolle Präambel: Das Amt für Gedankenkontrolle…
-
gedachte Verfassungsreform verfassungswidrig
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas gibt eh ein Patt, es sei denn Nkomo und Fidel stimmen auch mit ab, aber von mir aus.
-
BeitragMir ist zweite Situation lieber, weil dann niemand überwacht wird!
-
BeitragEben nicht! Was für eine Institution mit Geheimdienstfunktionen, ich plane so einen Mist nicht!
-
BeitragWarum? Ein Geheimdienst schützt keine Demokratie, er gefährdet sie!
-
BeitragDu sagst es, alles was simoff ist, ist Aufgabe des Admins, und die Einbürgerung ist Sache des Großrates, ich sehe nicht, wo da ein Geheimdienst benötigt wird, der Großrat sagt dann halt einfach, er erfüllt nicht die Anforderungen für die Aufnahme und fertig! Du gehst mit Deiner Geheimdienstverteidigung zu weit, weil bedenke ich bin Pazifist und absolut gegen Geheimdienste, und wenn jemand so Geheimdienste verteidigt, dann bringt mich das absolut auf die Palme!
-
BeitragDas Einbürgerungssystem ist nicht Aufgabe des AfG sondern des direkt des Großrates. Weil der AfG nicht im Geheimen operieren darf, sondern offen, da eine Institution die im Geheimen operiert unkontrollierbar ist! Die Beteilung muß es aufgeben! Mit Agenten die er zur Überwachung aussendet, und Überwachungsgeräten die er in an Orten installiert, wo sich der Überwachende häufig aufhält! Wenn die anderen USB-Staaten ihre Armeen abschaffen kein Problem, sonst, gibt es keine Informationen! Weil eine b…
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragDas sind doch aber nur die Gesamtzahlen, nicht die auf die einzelnen Politikbereiche aufgeteilten Zahlen. Außerdem fehlen da die ÖP's aus den Parlamentssitzungen.
-
BeitragIch kann ja auch geich wieder ganz gegen den AfG sein, wenn Du mir so kommst!
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragIch habe die Zahlen des medienberichtes genommen und bei den Veränderungen mußte ich rechnen mit Hilfe des letzten Wochenplanes und der Parlamentssitzungen-SMS/E-Mail/Briefe oder was das darstellen soll. Und EGO habe ich aus der persönlichen Übersicht und errechnet aus den letzten Wochenplan.
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragWP's: Wissenschaft 9,29 (+2,65) Bildung 4,96 (=) Umwelt 3,47 (+1,71) Kriege 3,34 (=) Kultur 3,11 (=) Amerika 2,92 (+0,71) Vorderasien 2,7 (+0,89) Soziales 2,61 (=) Afrika 2,56 (=) Rußland 2,52 (+0,77) Wirtschaft 2,51 (=) Religionen 2,36 (=) Sicherheit 2,22 (=) Ostasien 2,14 (=) Medien 1,79 (=) Gesundheit 1,76 (=) Energie 1,48 (=) Arbeit 1,16 (=) ÖP's: Wissenschaft 11,54 (+4,94) Kriege 7,95 (=) Vorderasien 7,22 (+3,3) Afrika 4,79 (+0,1) Gesundheit 4,67 (=) Bildung 4,03 (=) Ostasien 3,92 (+0,21) A…
-
USB beleidigt ... mal wieder
BeitragWer ist hier Kapitalist? Kampf den Kriege das machen wir doch hier, schließlich haben wir hier keine Armee, und haben somit den Krieg zumindest hier besiegt und dadurch das wir auch andere Staaten ermutern ihre Armeen abzuschaffen, führen wir diesen Kampf weiter!
-
USB beleidigt ... mal wieder
BeitragIch in der SPD? *denk* Das wäre mir neu! - Als Pazifist würde ich mich da eh nicht wohlfühlen, und bei den Grünen auch nicht, so wie die die Bundeswehr und den BND unterstützen! Aber ich bin böse stimmt, denn ich bin auch nicht in der Linkspartei! *devil*
-
BeitragGegen Unterwanderungen und gezielten Einbürgerungen gibt es doch unser Einbürgerungssystem, da wird kein Geheimdienst benötigt, und Spionage ist irrelevant, weil Tir keine Geheimnisse hat, wir sind offen und ehrlich! OK, dann wollen wir mal: 1. Der AfG darf nicht im Geheimen operieren, er muß alles vorher mit dem Großrat und jedem Einzelnen des Parlamentarischen Rates absprechen und alle müssen Ihr OK vorher geben, gibt es einer nicht, und sei es auch nur durch Inaktivität, darf der AfG die Akti…
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Es geht nicht nur um ein Wort, es geht darum, ob wir eine völlig unkontrollierbare Institution, die machen kann was sie will, da sie ja im Geheimen operiert haben wollen, die die Bürger bespitzeln kann wie sie will, die leute foltern kann wie sie will, die Informationen an kriegsführende Länder geben kann wie sie will, die Leute umbringen kann wie sie will, ob wir so etwas haben wollen, oder ob wir eine solche Institution nicht doch lieber zum Schutze unserer…
-
BeitragMuß man immer erst reagieren, wenn etwas passiert, daß es in der Lage dazu ist, reicht doch, man muß agieren, bevor etwas passiert, das ist man seiner Bevölkerung schuldig! Aber nehmen wir doch einmal Deine angenommene Situation an: Ein aggresiver Kapitalist wird Großrat und bekommt, weil ja der Großrat laut diesem Gesetz das AfG einsetzt, den AfG in seine Hand, glaubst Du der würde das nicht ausnutzen?