Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 935.
-
Abstimmung: GzRdRuPdAfG
BeitragHiermit wurde das Gesetz zur Regelung der Rechte und Pflichten des Amt für Gedankenkontrolle angenommen! Aus Konsequenz daraus trete ich hiermit mit sofortiger Wirkung als Volksrat für Äußeres und USB-Delegierter zurück, da ich Tir gegenüber den anderen Micronations nicht mehr glaubwürdig und erst recht nicht mit ganzen Herzen vertreten kann.
-
Mobilmachung in Wolfenstein, Konflikt um Ozeania verschäft sich
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLeider, Leider, Leider!
-
BeitragDurch Diskussion und nicht durch Streit!
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragZitat: „Original von Muad-dib macht folgende prämien: ben: 2297€ caesar: 260€ sidd: 264€ “ Ist Dir bei mir ein Schreibfehler passiert und soll daß 297 € heißen?
-
BeitragZitat: „Original von Afaslizo Draron Zitat: „Original von Benjamin O Hara Trotzdem hat die OIK eine gewisse Verantwortung aufzupassen, daß nicht zwei Staaten benachbart sind, bei denen es quasi zu Dauerstreit kommt. Das ist schließlich schon eine Frage der Moral! “Moral hat keinen Platz bei der Verwaltung der Karte und Dauerstreit belebt die Simulation. Sie sollten sich freuen. “ Da bin absolut gegenteiliger Meinung, Streit tötet den Spaß und somit das Spiel, deshalb ist Moral sogar Grundbedingu…
-
BeitragTrotzdem hat die OIK eine gewisse Verantwortung aufzupassen, daß nicht zwei Staaten benachbart sind, bei denen es quasi zu Dauerstreit kommt. Das ist schließlich schon eine Frage der Moral!
-
Austritt aus der USB
BeitragFür ein Schild braucht man aber keine Armee, ein Schild haben wir auch und ganz ohne Armee; - eine Mobilmachung benötigt man dazu erst recht nicht!
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragWP's: +3,59 Wissenschaft Bildung Amerika ÖP's: +17,10 EGO: +1,48 Wahlen: +0,16%
-
BeitragZitat: „Original von Afaslizo Draron Und was ist dann damit? Spaßnation? “ Diese Haltung der VKL kannte ich schon, und die war mit einer der Gründe wieso, ich für das Veto, und die scharfe Kritik gegen Ozeania war. Aber die Mobilmachung ist total übertrieben, und genau die ist es, wieso ich jetzt eher Kritik gegenüber der USB für gerechtfertigt halte. Erst wenn die Mobilmachung wieder aufgehoben wird, darf man wieder wieter die VKL kritisieren!
-
Austritt aus der USB
BeitragVerteidigung, Angriff, da gibt es doch keinen Unterschied!
-
BeitragIch finde es höchst bedenklich, daß hier gut geheißen wird, daß Wolfenstein und Kaputistan mit ihren Armeen herumspielen, noch vor einen Jahr, hätten wir sie dafür scharf kritisiert, was ist mit Tir nur los?
-
BeitragIch lese da nirgendwo etwas von Gewalt, also harmlos!
-
BeitragZitat: „Original von Xin Anhuai Ich schlage vor, dass wir ein gemeinsames Friedensabkommen unterzeichnen, in dem sich alle Staaten verpflichten weder gegen Vertragspartner noch gegen jegliche Drittstaaten Angriffskriege durchzuführen. “ Lasst Uns alle anderen Micronations recht herzlich dazu einladen, dies mit zu unterzeichnen!
-
Austritt aus der USB
BeitragAber Ihr kennt mich doch, Ihr hättet wissen müssen, daß ich gegen jede Form von Anwendung oder Androhung (z.B. Mobilmachung) bin, denn es die eine Sache, wenn man etwas kritisiert, wenn man aber Gewalt androht, dann ist das wiederum etwas vollkommen anderes, und geht eindeutig zu weit!
-
Austritt aus der USB
BeitragDas Veto habe ich gefordert, die Mobilmachung nicht, verdreh doch nicht die Tatsachen!
-
Austritt aus der USB
BeitragSollen sie doch simulieren, aber dort wo ich davon nichts mitbekomme, sowas macht mir einfach keinen Spaß, und wenn ich sowas lese kommen in mir nun einmal immer Bilder vom 11. September und vom Golfkrieg usw. hoch, und deswegen bin ich nun einmal so wie ich bin!
-
Austritt aus der USB
BeitragEin Veto ist eine Sache, aber Mobilmachung ist eine völlig andere Sache, ich kann Tir auch verlassen, wenn Ihr es so haben wollt, mir reicht es hier langsam!
-
Austritt aus der USB
BeitragIch habe doch schon mehrmals abgemilderte Kompromißvorschläge gemacht, aber die wurden immer abgelehnt.
-
Austritt aus der USB
BeitragVersuche daß doch mal, die sind dort doch total sturr, so als ob die geradewegs einen Krieg provozieren wollen!
-
Austritt aus der USB
BeitragDann sollten Wolfenstein und Kaputistan ihre Aggressionen gegen die Komintern-Staaten auch noch einmal überdenken, denn ansonsten werde ich bei meiner Meinung bleiben müssen!