Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 935.
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragWP's: +4,84 Wissenschaft Bildung Kriege ÖP's: +10,89 EGO: +1,42 Wahlen: -0,17%
-
Ausschreibung: Neuwahlen des Parlamentarischen Rates
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKasturbai Gyatso kandidiert für den Parlamentarischen Rat, ich kandidere als Großrat, und hier sind die Wahlprogramme: Wahlprogramm PR: Innenpolitik: Abschaffung des Amtes für Gedankenkontrolle (AfG) Außenpolitik: Ein gewaltloses Tir in jeder Beziehung Justiz: Reform der Parlamentarischen Geschäftsordnung Wirtschaft & Infrastruktur: Beibehaltung der geldlosen, sozialökologischen Tauschwirtschaft Sozial-, Gesundheits-, Umwelt- & Sportpolitik: Schutz der tirschen Natur Bildung, Wissenschaft & Kult…
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
BeitragDie alte Währung von Tir, die am 19.09.2002 abgeschafft wurde!
-
BeitragZitat: „Original von Presidente Chilavert * Einigermassen pikiert ob der Belästigung durch die rechten Abweichler setzt sich Chilavert erneut in seinen Sessel (für den er Eintritt bezahlt hat!!!) und lässt sichs gut gehen * *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* “ *hahaha* Eintritt in einem Land, in dem kein Geld existiert! *hahaha*
-
BeitragTja, die Centauri hatten New Tir bereits vernichtet und waren drauf und dran auch die Erde zu vernichten, doch erst als wir uns nicht mit der Raumflotte, die wir damals noch hatten und in diesem Krieg total vernichtet wurde, wehrten, sondern erst als wir dzu diplomatischen Mitteln griffen, konnten wir die Centauri zu einem Friedensvertrag bringen. Dieser Krieg war so brutal und grausam, daß ich mir sagte nie wieder Krieg, nie wieder Waffengewalt!
-
BeitragSchon mal was von dem Marskrieg gehört, der mich erst zum Pazifisten gemacht hat?
-
BeitragDas war ja auch nur die weitreichende Definition, es gibt auch noch enger gezogene Definitionen, die das ganze noch spezifizieren!
-
BeitragEine Waffe ist etwas was Personen verletzten kann, etwas was Personen nicht verletzen kann, ist keine Waffe!
-
BeitragAus Ultraleitern, die mit Solarenergie gespeist werden!
-
BeitragDurch ein Schutzschild!
-
BeitragGanz im Gegenteil, die fortschrittlichen Kräfte, beweisen ja gerade dadurch ihre Fortschrittlichkeit, daß sie keine Waffen mehr benötigen, um sicher vor Angriffen zu sein, weil sie Wissenschaft & Technik so hoch entwickelt haben, daß sie sich mit Wissenschaft & Technik schützen können und Waffen überhaupt nicht mehr brauchen! Schauen Sie sich doch einmal die Rateloner an, wie verbissen die unsere Armeelosigkeit und unsere Wissenschaft & Technik sehen, und sie sehen sie so verbissen, weil sie wis…
-
BeitragWer Militär befürwortet ist definitiv nicht pazifistisch, und wer andere Staaten mit Mitteln der Gewalt zu einer anderen Ideologie bewegen möchte, der ist definitiv ein Imperialist! Wolfenstein ist ja auch eine grausame und barbarische Diktatur! Und vielen Dank, daß Sie mich als pazifistischen Utopisten bezeichnen, ich sehe daß als Lob an!
-
BeitragZitat: „Original von Presidente Chilavert Es ist dies vor allem, daß die Wolfensteiner, geprägt durch ihre Geschichte und dauernde Angriffe der aggressivsten Elemente des Imperialismus, den Wunsch nach einer friedlichen, pazifistischen Welt zwar teilen, aber der Ansicht sind, daß dieses Ideal derzeit und auch in Zukunft nicht möglich sein wird. Solange auch nur ein Staat auf der Welt im Würgegriff des Kapitalismus darbt, ist der friedvolle sozialistische Weg in höchster Gefahr. Warum ist er in G…
-
PoP FAQ - SGRV
BeitragDie Prämien wurden ausgezahlt, schau doch mal Deine Kontoübersicht an.
-
BeitragZitat: „Original von Presidente Chilavert Gerade die PHP - Pazifismus lässt sich gut praktizieren mit einer dediziert militärischen Macht im Rücken. Worauf ich in meiner Rede auch intensivst eingehen werde. “ Das ist ja erst recht ein Grund zum Pazifismus!
-
Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF)
BeitragNein, gegen ewige Gesetze! Aber weißt Ihr was, Ihr alle habt mich überzeugt, Tir ist inzwischen total strukturkonservativ und überhaupt nicht mehr sozialistisch, ich werde gegen Sidd zu den Großratswahlen antreten, damit Tir wieder sozialistisch wird!
-
BeitragWahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Gesetze pressen!
-
BeitragNichts ist für die Ewigkeit, wie oft soll ich daß noch sagen! Langsam werde ich hier richtig sauer, aber richtig sauer! *burnl*
-
BeitragWenn Zweifel an der Ernsthaftigkeit bestehen, ja!
-
BeitragIch zweifel eh, an der Ernsthaftigkeit von Siddhs Eintrittswillen, schließlich ist Siddh für Geheimdienste, würde also eh nicht in den Verein passen!