Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 935.
-
Dort werden die Bürger lediglich vor Unruhestiftern geschützt: Spielregeln der República de Atraverdo: Das Ganze läuft eher im Kopf der Menschen ab, die sich daran beteiligen. Durch neue Ideen, das Kopieren aus der realen Welt oder ähnliches entwickelt sich der Staat. Es liegt ganz bei Dir, ob Du aus Atraverdo eine blühende Zivilisation nach den Prinzipien, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Frieden, Hilfsbereitschaft, Fortschritt und Zukunftsbewusstsein machen möchtest oder was anderes, aber …
-
Mir macht es hier einfach keinen Spaß mehr: Erst die Sache mit den Geheimdienst, dann die Sache mit den Streit zwischen VSI und Komintern bzw. zwischen der USB und der VKI, mit der Mobilmachung, dann auch noch die Sache daß alle auf mich verbal eingeschlagen haben, vor allem Jacob der mich dazu erpressen wollte, daß ich Ihn als Unpazifisten in die pazifistische KIFF aufnehme, daß war mir einfach alles zuviel!
-
Ausschreibung: Neuwahlen des Parlamentarischen Rates
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDagegen habe ich ja nichts, ich bezog mich nur darauf: Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir Jedoch ist die gültigerererererere Verfassung wohl die, wo kein Großrat gewählt wird, aber da kann man ja mal die Gerichte fragen. “
-
BeitragAch was anderswo schlecht ist, ist hier gut oder wie? *rolleyes*
-
BeitragJa ohne Wahlen könnte es auch eine Monarchie sein *hahaha*
-
BeitragWie? Wenn der Großrat nicht mehr gewählt wird, dann hätten wir ja eine Diktatur! - Ohne mich!
-
BeitragNein, daß der bespitzelten Bevölkerung!
-
BeitragIm Gegenteil ich versuche es zu retten, auch wenn es mir wahrscheinlich nicht gelingen wird, da ja die Mehrheit für unhumane Mittel wie Geheimdienste sind, was die Seele von Tir kaputt machen wird!
-
BeitragSolange die alte nicht ersetzt, oder verbessert wurde, ist sie immer noch gültig! Sollte man den AfG nicht einfach abschaffen, um des Friedens willens? *simoff* Ich weiß daß ich die Wahl verlieren werde, aber ich muß einfach aus Protest wegen seiner derzeitigen Haltung gegen ihn antreten. Einfach aus Geradliniegkeit heraus. Ich besitze Achtung vor Siddh's und Axel's Lebenswerk, daß ist ja mit ein Grund wieso ich kandidiere, weil ich nicht möchte, daß Siddh sein eigenes Lebenswerk kaputtmacht! Ke…
-
BeitragWas ist mit Demokratie, zu jeder Wahl gehören Gegenkandidaten einfach dazu!
-
Beitragfreie-republik.info/portal/verfassung.html
-
BeitragWenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die letzten im September 2005 und laut Verfassung müssen sie alle 6 Monate sein.