Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 935.
-
Ich reiche mal diesen Vorschlag für einen Gesellschaftsvertrag zur Diskussion ein: Gesellschaftsvertrag der Freien Republik Tir Na nÒg Präambel: Der Gesellschaftsvertrag der Freien Republik Tir Na nÒg regelt die Rechten und Pflichten von Unternehmen und deren Gesellschaftern, die sich zum Ziele der Verfolgung eines gemeinsamen wirtschaftlichen Zweckes in einer Gesellschaft zusammen geschlossen haben, und welche Gesellschaften in der Freien Republik Tir Na nÒg erlaubt sind. §1 Volkseigener Betrie…
-
Simoff Hier ein von mir leicht modifizierter Vorschlag von Kasturbai: Hauptinsel: Export: Hauptexportgüter: Umwelttechnologie, Wasserstoffflugzeuge, Uisge Beatha, Wasserstoff- Solar- & Elektro-Tribridmobile, Kräuter, Schafe, Schmuck, Rinder, Medizin, Zwiebeln, Kartoffeln und Zeppeline wichtige Exportartikel: Butter, Milch, Sahne & sonstige Molkereiprodukte, Guinness und andere Biere, Segelboote, Musik & Musikprodukte, Kartoffelchips, Fische, Knoblauch, Schnittlauch, Kajaks und Bohnen sonstige E…
-
Die TirStar Group ist seit Großrat Axel (mindestens seit dem 25.09.2002) eine GaG, eine MAG wäre mir auch lieber, da sind die Verhältnisse wesentlich klarer. Simoff Umwelt und Zeppeline ist aber ziemlich mager, eine breitere Fächerung würde für wesentlich mehr wirtschaftliche Stabilität sorgen Kerosin? Die Flugzeuge von AeroConstruct aus der TirStar Group fliegen mit Wasserstoff. Warum sollte man da diese Kerosinschleudern importieren? Gut dann eben gegen den OVR und den Großrat, weil er kein Ve…
-
1. 1. TirStar Airlines GaG, Eigner TirStar Group GaG, Geschäftsführer: Benjamin O'Hara, Eigner der TirStar Group GaG, als Gesellschaft auf Gegenseitigkeit (GaG) sind unsere Kunden auch zeitgleich mit ihrem Flug Eigentümer an unsere Linie. Das bedeutet für Sie, dass Sie einen besonderen Service und eine besondere Fürsorglichkeit von uns erwarten dürfen. Sie sind nicht nur unser Kunde, Sie sind während Ihres Fluges auch unser Chef. 2. Droch-Aimsir 3. Luftschiffe: 6 TirStar AeroConstruct Dornier Ze…
-
Neuwahlen Staatsrat
Beitragzu 3) Wirtschaft, Finanzen und Infrastruktur Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur
-
Rückkehr aus Tir nam Beo
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFreut mich dich kennen zu lernen. Zum kennen lernen einen Uisge Beatha? Ich habe ein Fass Meá (Honigwein) mitgebracht, aber vorsicht, nicht, dass ihr euch in Áes Síd (Elfen) verwandelt.
-
Rückkehr aus Tir nam Beo
BeitragLatha math, - ääh, dich kenne ich ja noch gar nicht - wenn ich mich vorstellen dürfte, mein Name ist Benjamin "Smilie" O'Hara und wer bist du? Na dann Slàinte!
-
Rückkehr aus Tir nam Beo
BeitragHandlung eine Nebelwand erscheint, in der Nebelwand erscheint ein Lichtstrahl und aus dem Lichtstrahl und der Nebelwand heraus tritt Benjamin O'Hara. Er tritt ans Rednerpult und scheint eine Rede halten zu wollen: Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe nÒgels und nÒgelse, ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich meinen Aufstieg in die Anderswelt Tir nam Beo wieder rückgägngig mache und wieder unter den Lebenden hier in Tir Na nÒg verweilen möchte! Hier werdet jetzt sicherlich denken, wa…
-
Schauspieler gesucht
BeitragIch melde mich für die Rolle des Benjamin O'Hara, denn wer ist dafür besser geeignet als ich?
-
Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)
BeitragWir sollen heim kommen? Das ist gerade ein bischen dämlich, wir haben einen Marderschaden! Sollen wir etwa ein Space-Taxi rufen?
-
Güter der Freien Republik Tir Na nÒg?!
Beitrag*bu-uh* Für den Mars würde ich vorschlagen: Export: Hauptexportgüter: Chemikalien, Industrieprodukte, High-Tech-Produkte und Bier wichtige Exportgüter: Eisen- & Stahlprodukte, Raumschiffe, Marsrover und Heizmittel sonstige Exportgüter: Maschinen, Schwefel, Subraum-Kommunikationsdienste und Computer Import: Hauptimportgut: Getränke (die es auf den Mars nicht gibt) wichtiges Importgut: Nahrungsmittel sonstiges Importgut: Treibstoffe Was meint ihr? *bu-uh*
-
Spontaner König aus Pottyland kommt unspontan zu einem spontanen Besuc
Beitragbuh! spook.gif pottyland.de/forum/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=3
-
Besuch aus Hansastan
Beitragbuh! spook.gif Ja, aber nur geistreiche Getränke, die anderen laufen irgendwie immer unten durch. *huhuhu* buh! spook.gif
-
Besuch aus Hansastan
Beitragbuh! spook.gif Ich bin nur noch ein Geist, der hier ab und zu herumgeistert! buh! spook.gif
-
Besuch aus Hansastan
Beitragbuh! spook.gif home.arcor.de/spockos/Luftfahrt/Pizarros.html
-
aktueller Stand
Beitragbuh! spook.gif home.arcor.de/spockos/Raumfahrt/Terraforming.html