Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91.
-
Kriegszustand festgestellt.
Marcel Edwards - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark
BeitragIn der Hoffnung das er vielleicht deeskalierend wirken kann, nimmt sich Marcel vor so schnell wie möglich Kontakt mit der USSRAT Kontakt aufzunehmen.
-
"Ja, Herr Siddhârtha sollen wir dies als gemeinsamen Antrag bei der UVNO einbringen?", fragt Marcel. "Die Staaten, wie das IL, die zwar dem Meisten von der Liste zustimmen könnten, jedoch wegen einigen Artikeln dem Zusatzprotokoll nicht zustimmen kann. Werden durch die bald von Metropolis eingereichten Pakte bald auch den meisten Artikeln zustimmen können.", erklärt Marcel.
-
Wir haben keine militärischen Mittel womit wir Despoten zwingen können und nur wenige würden Wert darauf legen wenn wir sie international Ansprechen würden, theoretisch hätten wir noch die FIIU aber unsere Agenten hatten bisher nur zwei Auslandseinsätze und da waren sie unbewaffnet. Also können wir nur diese Staaten international "niederreden" und hoffen, dass das funktioniert.
-
Ich meine die Despotien und damit wirklich Despotien, die Rückhalt im Volk haben oder sich über den Volkswillen erheben und eine unantastbare Position innehaben. Die Völker die das über sich ergehen-lassen halte ich demnach nicht für bereit, Metropolis besitzt keine Mittel um auf solche Staaten einzuwirken, deswegen hoffen wir dort einfach auf Reformen oder Revolutionen.
-
"Aber, ich kann mir gut gestrichene Artikel als ein Zusatzprotokoll zu dem Menschenrechten vorstellen denn die Ideen sind ziemlich gut und entsprechen unserer Rechtsnorm.", erklärt er, um sich als Unterstützer zu festigen. "Jedoch gibt es Völker die wollen solche Vorschriften einfach nicht annehmen, da sie noch nicht so weit sind, und es gibt andere die den Großteil unterstützen jedoch aus sicherheitsgründen nicht abrüsten können oder schlechte erfahungen mit einer instabilen Demokratie gemacht …
-
Ich werde diese Artikel bedenken und etwas anders formuliert der 1 zu 1 übernehmen, ich werde auch den schon besagten Umstand mit den Kindern und der Homosexuellen bedenken, jedoch können einige Artikel einfach nicht übernommen werden, diese Zusatzartikel finde ich allesamt wunderbar, aber Völkerrecht ist Verhandlungssache, das Imperium Ladinorum ist eine Ständegesellschaft und eine wohlwollende Autokratie, das Recht auf Demokratie kann ich leider dem Imperium nicht aufdrängen und sie sind die e…
-
Zitat von Marcel Edwards: „Ich kündige außerdem an, da es Sie vielleicht alle Interessiert, dass ich an Internationalen Konventionen zum Schutz der Bürgerlichen und Politischen, Wirtschaftlichen Sozialen und Kulturellen Rechten sowie zum Schutz der Kollektiven Rechte arbeite. Ich stehe für weitere Fragen bereit, und werde mich wenn es mir erlaubt ist, vielleicht später noch-einmal zu Wort melden.“Diese Rechte werden speziell in diesen Konventionen dieser ersten, zweiten und dritten Dimension fes…
-
Herr Ratspräsident (Marcel hat sich inzwischen daran gewohnt nicht mehr in Metropolis zu sein.), die Vorgeschlagenen Änderungen würde ich dem Imperium Ladinorum senden, sodass dann dort entschieden wird, ob diese Änderungen vorgenommen werden würden oder nicht. Herr Majere, es gibt eine erste Menschenrechtskonvention, doch diese ist wesentlich kürzer, da sich Metropolis dem Menschenrecht widmet, hielt ich diesen Antrag für erstrebenswert.
-
Artikel 13 Bewegungsfreiheit: (1) Jeder hat das Recht seinen Aufenthaltsort frei zu wählen, ebenso hat jeder das Recht jedes Land einschließlich seines eigenen zu verlassen und in sein Land zurückzukehren. (2) Dies gilt nicht für Jene denen die Freiheit rechtmäßig entzogen wurde. Artikel 14 Asylrecht: (1) Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen. (2) Dieses Recht kann nicht in Anspruch genommen werden im Falle einer Strafverfolgung, die tatsächlich au…
-
Vielen Dank, Es ist unleugbar in der über zweihundertjährigen Geschichte von Metropolis das die Menschenrechte das Zentrum allen politischen Handelns bestimmten muss, sie sind das Zentrum des Rechtes und den Maßstab darstellt an dem das Handeln des Staates und seine Maßnahmen zu messen sind. Aus Überzeugung und auch aus Bestürzung wie knapp die erste Konvention war, habe ich die Grundlegenden Rechte meiner Gesellschaft niedergeschrieben in der Hoffnung das es anderen Staaten genauso geht, ich ga…
-
Handlung Marcel Wesley Edwards, der Präsident aus Metropolis, der den Antrag in der UVNO eingebracht hat, ist auf Einladung des Großrates Siddhârtha im Parlamentarischen Rat anwesend um den Antrag vorzustellen. Mr. Council President, darf ich das Wort ergreifen?