Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130.
-
Start der Liga
BeitragWie geht es denn nun voran mit dem FTB?
-
Logo
BeitragVerflucht wie fleißig bin ich heute ... Wie wärs mit dem ? Etwas schlichter ... ftblogo2.gif
-
Logo
BeitragWar ich doch gleich mal aktiv und hab n logo gemacht. ISt vielleicht noch nicht ganz so gut aber dient vielleicht zur Inspiration ftblogo.gif p.S. Ist leider etwas unscharf ...
-
Logo
Beitrag*dafür*
-
Start der Liga
BeitragUnter Firmen kann ich leider keine Firma finden mit dem Namen Tir Software aber ich denke irgendein tirscher Bürger wird es wohl wissen.
-
Start der Liga
BeitragAlso wer es macht ist mir egal, ich möchte nur dass wir eins haben und so bald wie möglich die Liga starten können. Meine Kicker werden schon ganz ungeduldig!
-
Start der Liga
BeitragMuss man schauen, also theoretisch könnte ich auch einmal versuchen ein Logo zu entwerfen.
-
Start der Liga
BeitragZitat: „Original von Trent Die Homepage wird von Che Valdez aus Bananaworld neu gestaltet und mit mir zusammen ausgearbeitet. Diego Gomez wird ein Logo erstellen. “ Diego hat null ahnung von Logo Erstellung ... ich weiss nicht wie du darauf kommst
-
Start der Liga
BeitragHi zusammen!, ich wollte mich eben vorstellen. Ich bin Che Valdez ein weiterer Fussballverrückter Hab ein schönes Design für den FTB entworfen und bin jetzt richtig gespannt wann es los geht. Dann werdet ihr erstmal meinen Verein kennen lernen