Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 478.
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
Juliette.Kloeren - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWenn Sie nichts besseres zu tun haben, bitte, ich habe diese Äußerung lediglich als PS angefügt, und Sie bezog sich auf das von Ihnen Gesagte, das SCHEIßE, stammt übrigens von Ihnen!
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Ich hab mir das alles mit angesehen, lange genug... wisst ihr eigentlich, was ihr da macht? Ihr macht nicht nur euch gegenseitig fertig, sondern verschlechtert so das Tir'sche Klima! Ich würde sogar schon fast sagen, dass es zwischen euch beiden so ist wie zwischen zwei konkurrierenden Parteien in Ratelon... sachliche Kritik=0, es muss ja immer gleich direkt auf den anderen losgehen... und das ist mir vor allem bei dir aufgefallen, Julie. Leute, wir können das ruhi…
-
BeitragZitat: „Wenn Sie meinen, naja Genosse kann man auch nicht grad sagen ich sag ja auch nicht in RL zu jedem Genosse “ Sind wir hier RL?
-
BeitragNein, die Partei gehört verboten! Nur weil andere Sätze dastehen, ändert sich nicht das Gedankengut!
-
BeitragNein, er ist kein Genosse! Mit so einem möchte ich nichts trinken, danke Lordilein.
-
BeitragZitat: „Original von Der Irre SO. Frau Kloeren. SCHAUEN SIE SICH UNSER PARTEIPROGRAMM AN ! UND JETZT SAGEN SIE MIR DIE STELLE DIE IHNEN NICHT GEFÄLLT ! Ich musste auf die Schnelle irgendwas hinschreiben kann sein dass ich das hingeschrieben habe, so und jetzt schauen Sie sich unser Programm an ! UND DANN SAGEN SIE MIR WAS SIE DARAN SCHEIßE FINDEN ! *devil* Sie regen sowas von auf und haben überhaupt keine Ahnung ! “ Sie bekommen wohl nichts mehr mit!?!? Ich spreche nicht von Ihrem "Programm", we…
-
BeitragDiese Partei will den Sozialismus abschaffen und ist somit verfassungswidrig und gehört verboten!!!
-
Zitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von Lord Reis Homosexuelle sind Menschen wie wir, mit den gleichen Rechten und Pflichten, nur halt einer anderen sexuellen Gesinnung. Sollen sie doch, uns Heteros pfuscht ja auch niemand ins Liebesleben, vor allem der Staat nicht. “ Sehr schöne Worte, die gefallen mir! “ Ja mir auch, aber wieso muss man es die ganze Zeit betonen?
-
WEG MIT DEM MIST!
BeitragZitat: „Wir sind für eine liberale-kapitalistische Zukunft in Tir, wie es Tir auch verdient hat. “ Zitat: „Wir, die, die den Fortschritt nacht Tir bringen wollen, [SIZE=4]wir, die dem nervigen Sozialismus ein Ende bereiten wollen [/SIZE] “ Aha, interessant. Das stammt aus dem Begrüßungstext auf der HP. Ich fordere die Verantwortlichen auf, die Partei zuverbieten, da Sie eine Gefährdung für den Sozialismus ist! *tir*
-
neue Features für die Homepage
BeitragIch glaube auch.
-
Zitat: „Original von El Loskene Zitat: „Original von sairence Warum wird ständig darüber debattiert. Wie wär's wenn wir diese Leute einfach wie jeden anderen "normalen" Menschen auch behandeln?“ "diese Leute", eigentlich diffarmirst du uns, die homosexuelle Bevölkerung, damit.“ *hahaha* Man kann sich auch anstellen und übertreiben.
-
BeitragVielleicht hat man sich mit einem Parteimitglied zum Bsp. per ICQ unterhalten.
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
BeitragJa sehr gerne. *strahlt und sich einhackt*
-
BeitragZitat: „Original von leoly Bin dann mal weg... schönen Abend noch! “ Einen charmanten Abend noch. *sich näher an Sidd kuschel*
-
BeitragHmmmmm...na gut, aber nur weil Du es bist. *sich in seinen Arm kuschel* *liebe2*