Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 251.
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
Beitragich befürchte dass du mit einer Neuwahl direkt im Sommerloch landen würdest... und dann niemand mitstimmt. ich kann jedenfalls schon mal ankündigen dass ich ab morgen 14 Tage nicht zur Verfügung stehe(genauso wie Tarion übrigends)
-
NUR EIN WORT: A U S G E M U S T E R T ! ! !
gorlan - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich wurde grad T2 gemustert... Mist!
-
Vorschläge zur Wahl des PRP
Beitragich denke dass Tarion der richtige für diesen Job ist, jdenfalls werde ich(auch wenn ich mich natürlich geehrt fühle) nicht kanditieren
-
Koalition?
Beitragsorry aber wir sind Anarchisten, wir können doch keine Koalition mit den Sozialisten eingehen... vor allem nich mit so einer Mehrheitspartei wie der SP. wenndan mit der KP um die zu unterstützen und die SP zu stürzen...
-
Umgestaltung der Ratsbezirke
Beitragja, war halt n vorschlag... ich denke aus Newgrange kann man halt echt was machen, fehlen eben nur nochn paar aktive...
-
Vereidigung der Volksvertreter
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Beitragim großen rat? ich denke es dürfte wichtig sein herauszufinden wieviele Maither überhaupt aktiv sind, sonst bringt die ganze Bezirkssache nichts... Wir in Rajansa mit 2 aktiven und 1 inaktiven Bürger(Migu hat noch nie was in unserem Bezirk gepostet...) arbeiten da hart an der Grenze. Wie wärs wenn du nach Rajansa übersiedelst? du bist mit Sidd so ziemlich einer der aktivsten Gäste dort Ich meine nur dass wohl ein Bezirk mit aktiven Bürgern mehr Spass macht als ein Bezirk in dem nur tote Hose ist…
-
Beitragich verstehs auch nich ganz, wenn ihr ein Ziel habt(eine eigene Bezirksverwaltung?) dann fangt einfach an auf dieses Ziel hinzuarbeiten, stellt einen Kanditaten auf(oder 2...)und bittet Sid die Abstimmung zu starten, dazu muss sich lediglich mal ein Bezirksbürgerrat versammeln...
-
Zitat: „Original von Der Irre Und hiermit künde ich - wie schon PoF - meinen Rücktritt von allem an. Nun verstehe ich PoF. Nun weiß ich warum er das gemacht habe. “ deinen Rücktritt von was? du bist erst seit sehr kurzer Zeit Mitglied in dieser MN, wird wohl keinen stören, oder hast du schon irgendwas grandioses geleistet?... trotzdem vielen Dank für deine Wahlempfehlung, wobei ich anmerken muss dass die ASA keineswegs groß ist, sondern wir haben nur 2 Mitglieder...
-
Newgrange
BeitragSimoff.... Ich war heute im echten Newgrange, hab dir auch n paar Postkarten gekauft, Bezirksrat. Is echt ein beeindruckendes Bauwerk, eine riesiger Grabhuegel im Prinzip... Schoene Gruesse aus Dublin an alle Tirler... Gorlan
-
Parteigründung: Anarcho-Syndikalistische Alternative
BeitragZitat: „Original von PoF *simoff* Menschen sind Tiere.....nur Gesetze sind der Unterschied zu ihnen. Wir werden uns wie Tiere zerfleischen, wenn wir in einer Gesellschaft leben, die keine Gesetze und keinen Staat kennt. Leider. Anarchie ist eine tolle Idee, nur leider zum scheitern verurteilt, genau wie der Kommunismus. *simon* “ Wie wollen doch nicht jeglichen Staatsaufbau abschaffen, es geht vielmehr um weitreichende Selbstbestimmung der Bürger und eine weitgehende Herrschaftslosigkeit. Du gla…
-
BeitragZitat: „Original von Che Der Clan aus Dia würde gerne mit einen Bezirksleiter für den Ratsbezirk kandidieren! “ *Applaus aus Newgrange* Bezirksräte werden dringend benötigt!
-
Parlament aufgelöst - vorzeitige Neuwahlen
BeitragZitat: „Original von Thyro Frechheit! “ Wieso beteiligen sie sich nich einfach an den Neuwahlen anstatt diese sehr notwendigen und vernünftigen Entscheidungen in Frage zu stellen? Wo liegt hier die Frechheit?
-
Statutsentwurf
BeitragHurra! *Flasche Sekt aufmachen* Wir haben ein Statut, jipi! Wozu brauchen wir eigentlich ein Statut, wir sind Anarchisten Mensch Schöne Grüße an Sidd, fals er mal wieder als Administrator in geschützten Foren rumschnüffelt...
-
Programm
Beitragwie wollen kein CHAOS, sondern einen Staat der weitgehend ohne Herrschaft auskommt, indem jeder Bürger verantwortung für sein Leben trägt und nicht der Obhut eines Führers anvertraut ist. Wir wissen dass ein derartiger herschaftsloser Staat nur mit optimalen Bürgern möglich ist, Bürger die keine Führer brauchen, aber solche Bürger ham wir ja hier....
-
Statutsentwurf
Beitragpasst, bin dafür