Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.
-
südstaaten-konferenz
BeitragIch würde das bejahen.
-
südstaaten-konferenz
BeitragSoll ich einen klaren oder einen fassgebräunten mitbringen?
-
Verkehrsverbindungen
BeitragBei uns gibt es kaum Bahn. Schifffahrt könnte man sich noch überlegen. Ich würde außerdem niemandem nahelegen in Cuello mit dem Flugzeug anzureisen - man verfährt sich gerne und auch oft. und die Flughäfen sind nicht gerade ausgestattet mit Fachkräften.
-
Handelszone Südstaaten
BeitragGarkeine Bank ... wir zahlen noch mit Münzen und Scheinen.
-
südstaaten-konferenz
BeitragDas hängt von der Menge und der Körperverträglichkeit ab.
-
südstaaten-konferenz
BeitragMezcal ist bei uns unreiner Tequila, also kein 100%iges aus Agavenherzen bestehendes Destillat. Mezcal wird meist, um das Getränk abzuschwächen mit Wasser oder Aromastoffen versetzt.
-
UVNO
BeitragCuello ist ebenfalls kein Mitglied in der UVNO
-
Handelszone Südstaaten
BeitragBeides.
-
südstaaten-konferenz
BeitragAh nein, dann bleibe ich lieber bei meinem Mezcal ...
-
Handelszone Südstaaten
BeitragWeils mir gerade einfällt: Wie siehts denn mit Währungen aus? Ich denke jeder Staat hat sich bestimmt schonmal Gedanken über die eigene Währung gemacht. Schließlich ist Geld für die Wirtschaft wichtig.
-
südstaaten-konferenz
BeitragUisge Beatha?
-
südstaaten-konferenz
BeitragFolgt, der Kondorzug folgt ihm Wein nicht unbedingt, aber sie haben bestimmt Canamos.
-
Quo vadis, OIK?
BeitragAlso weil jetzt etwas eventuell geschehen könnte was noch garnicht sicher ist, was wir aber beschlossen haben, dass es uns garnicht passt, sollten wir uns darauf vorbereiten für den Fall der Fälle der vielleicht mal eintreten könnte eine Vorsorge getroffen werden zu haben. Nun, mein Stamm heißt Baile Cerebro Danos was in ihrer Sprache "Tanzende Gehirnschäden" heißt ... aber hier behaupte ich, dass dieses Vorhaben "hirnrissig" ist!
-
südstaaten-konferenz
Beitragwer hat denn etwas von "friedlich" gesagt? Das Wort hör ich seit Beginn der Konferenz jetzt zum ersten Mal...
-
südstaaten-konferenz
BeitragDie Kletterwand, wir werfen nicht mit Steinen, wir benutzen schon Speere.
-
südstaaten-konferenz
BeitragGerne, wo finden wir die?
-
Handelszone Südstaaten
BeitragIch weiß nicht ob es soviel Sinn macht, automatisch eine Lösung für diese Konferenz zu fordern. Natürlich ist es möglich etwas in diese Richtung auszuarbeiten, aber ich würde da nicht auf den Erfolg derselben bauen. Dafür sind hier viel zu wenige der Teilnehmer bemüht und aktiv.
-
Handelszone Südstaaten
BeitragIch würde das nicht zeitlich festlegen. Zumindest bei uns in Cuello funktioniert solcherlei Bürokratie nicht und ich glaube, dass wenn so eine Sitzung meist mehrere Wochen dauert (2-3 Wochen wird diese hier wohl auch dauern) dass man dann schon nach kurzer Zeit wieder eine Sitzung haben will... 2mal im Jahr ist sowas, denke ich, oft genug. Vor allem weil man sich sicher sein kann, dass sich in dieser Zeit in den jeweiligen betroffenen MNs auch was entwickelt.