Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 322.
-
19 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 15 Tore Maria Madero (Cartagena) 13 Tore Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 10 Tore Romina Zam (Carcas) 9 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) Inka Grungs (Saprissa) 8 Tore Mari Raadik (Juopotella) Jennifer Diaz (Carcas) 7 Tore Jonna Lindström (Juopotella) Marta (Saprissa) Joana Sanchez (Cartagena) 6 Tore Xochil Aguilar (Cartagena) Enna Markkanen (Juopotella) Maria Suplicy (Saprissa) Juanita de Zapatero (Carcas) 5 Tore Jade Renouard (ASSU) 4 Tore Tila Gomez (Cartagena…
-
So, es folgen ein paar Nachträge. Spielberichte 11. Spieltag, 30.09.2012 Athletic Carcas - JJK Juopotella 7:1 Stadion: ? Zuschauer: ? Nach Wodkowitschs letztwöchigem Debakel zu Hause (4:11-Klatsche gegen den Tabellenersten ASSU) wollte er nun auch auswärts beim Tabellenzweiten möglichst schlecht aussehen. Was ihm und seiner Mannschaft auch eindrucksvoll gelang. Im mintgrünen Hemd samt türkis-violett diagonal gestreifter Krawatte verfolgte Wodkowitsch das Spiel der JJK-Damen, die versuchten, das …
-
Kasturbai & Veuxin, das tirische Augstein & Blome
Presidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragPostkarte aus dem Urlaubsort: Liebe Brüder und Schwestern in Tir, das Wetter ist schön (baden waren wir auch schon!), das Essen schmeckt auch gut. Bitte grüßt Onkel Raistlin und sagt ihm, dass er Recht hat. Euer Chilavert, aus dem Nachbar- und Bruderland.
-
17 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 10 Tore Maria Madero (Cartagena) Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 9 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) 8 Tore Mari Raadik (Juopotella) 7 Tore Romina Zam (Carcas) 6 Tore Inka Grungs (Saprissa) Jonna Lindström (Juopotella) Marta (Saprissa) 5 Tore Enna Markkanen (Juopotella) Jade Renouard (ASSU) Joana Sanchez (Cartagena) Juanita de Zapatero (Carcas) 4 Tore Xochil Aguilar (Cartagena) Tila Gomez (Cartagena) Laura Mirabeau (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Kelly Smatton (Sap…
-
Kasturbai & Veuxin, das tirische Augstein & Blome
Presidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat von Siddhârtha: „cooler Thread Bin schon auf die Erwiderung gespannt... Ich bin im rL gewohnt immer ganz weit außen zu stehen, aber bei euch fühle ich mich total in der Mitte zu stehen... naja eher auf der Kasturbai-Seite, aber dennoch langweilig. Aber ich darf mich hier ja auch nicht beteiligen, und warte, dass der Herr Blome (hrhrh ) antwortet.“ Kann ich dir gleich sagen, ich stehe noch weiter draußen. Und wenn ich sehe, wie Umverteilungssysteme - um nicht zu sagen Schneeballsysteme - vo…
-
Danke für die Info! Ich hoffe, ihr seid alle mit den Berichten einverstanden, letztlich zeigt das ja nur meine/unsere Sicht der Dinge, wobei ich versuche, das alles einigermassen neutral zu halten, damit sich keiner unserer Gegner nach den gesetzmässigen Niederlagen noch mehr ärgern muss @Cécile: das ist nur Motivation für Wodkowitsch. Da muss die staatliche Presse manchmal etwas nachhelfen.
-
Spielberichte 9. Spieltag, 16.09.2012 Dep. Saprissa Gernezia - Universidad Cartagena FC 3:9 Stadion: ? Zuschauer: ? Cartagenas Trainer griff in diesem Auswärtsspiel auf das bereits früher erfolgreiche 4-3-3 zurück. Weil man in Gernezia offenbar nicht mit dieser Taktik gerechnet hatte, konnte sich die Flügelzange Gomez/Sanchez nach Belieben entfalten. Neun Tore waren der Lohn dieser taktischen Maßnahme, für die Chilavert über seinen 120 Jahre alten Taktik-Schatten springen musste: "Ich bin normal…
-
17 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 10 Tore Ana Farinez-Ramoya (Carcas) 9 Tore Maria Madero (Cartagena) 8 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) 7 Tore Mari Raadik (Juopotella) 6 Tore Marta (Saprissa) Romina Zam (Carcas) 5 Tore Jonna Lindström (Juopotella) Jade Renouard (ASSU) Joana Sanchez (Cartagena) 4 Tore Tila Gomez (Cartagena) Inka Grungs (Saprissa) Enna Markkanen (Juopotella) Laura Mirabeau (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Kelly Smatton (Saprissa) Tiina Zanderes (Juopotella) Juanita de Zapatero (…
-
Aufstellungen 9. Spieltag LdS V 16.09.2012 Dep. Saprissa Gernezia - Universidad Cartagena FC ucfc433a.png 1. FC Union Igelburg (F) - JJK Juopotella jjk433a.png
-
freie-republik.de zum Verkauf?!
Presidente Chilavert - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDann kannst du aber auch rumreisen und allen sagen, dass die .info nicht mehr funzt. In Wolfenstein seid ihr auf .info verlinkt (alles andere wäre ja auch Quatsch).
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Gemeinsam voran in die Vergangenheit“
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Lässt sich das nicht zweimal sagen Das lass ich mir nicht zweimal sagen! Handlung Fordert Sidd auf, mit ihm anzustossen Los Sidd, stoß mit an! Handlung Prostet auch allen Anwesenden zu Prost auch an alle Anwesenden!
-
BeitragNicht "nicht dürfen", sondern nicht mehr nötig haben Ich bin ja nicht abergläubisch (bringt Unglück), aaaaaber bei der 13 hört der Spaß auf. Was da alles passieren kann, keine Kohlensäure im Bier, kein Alkohol im Rhabarbersüßmost und lauter solche Misslichkeiten. Das will ich im Voraus vermeiden, indem ich das Schicksal nicht noch extra drauf hinweise, dass ein Dreizehnter ansteht
-
BeitragLiebe Brüder und Schwestern, im Namen der Volksrepublik Wolfenstein richte ich euch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche zu eurem Dreizehnten aus! Und ich füge an, auch mir ist es eine große Freude, euch dazu gratulieren zu können. Schließlich gehört Tir zu unseren allerersten und engsten Verbündeten und Freunden. Für die weitere nÒgelsche Entwicklung und auch für die neuen, interessante Projekte wünsche ich allen viel ERfolg und Glück! Seid euch der Brüderlichkeit und der Freundschaft der W…