Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 322.
-
[LeichtathletikLiga] 1. Meeting in Tir na nOg
Presidente Chilavert - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragZitat von Siddhârtha: „...für den Konsum kaputischen Vodkas werben...“ lecker Handlung bekommt schlagartig Durst
-
Und wieviele Sklaven arbeiten für dich?
Presidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragIch beschäftige angeblich 41 Personen. Gesehen hab ich von denen noch keinen, die könnten sich echt nützlich machen hier.
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragWir könnten ja noch ein Dynamo-Klischee erfüllen, oder, Sidd?
-
Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl Fußball
Presidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragEigentlich ein Grund für etliche Leipziger, dem Verein beizutreten... ach halt, geht ja nicht... wie komm ich bloß immer auf so schräge Ideen?
-
Das sieht ja schlimm aus! Auf jenaem Spielfeld sollte heute wirklich keiner antreten müssen, außer zum Synchronschwimmen oder so;-) Im Eröffnungspost steht übrigens was von Teilnehmern der fünften LdS-Saison -Sidd, zeig mal die Taschen, ist da etwa irgendwo eine wolfensteiner Dimensionsweiche drin?!
-
youtube.com/watch?feature=play…page&v=HQ3lmxxN2kI#t=298s auf 4:58 spulen
-
Einladung zur WM 2013
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso in Wolfenstein sinds 3 Vereine (Soazera, Juopotella, Cartagena), allerdings - wird das ein gemischt-geschlechtlicher Pokal oder getrennt nach Männlein und Weiblein? Sind heute übrigens ins WM-Viertelfinale eingezogen! Juhu! Es gab einen 4:2-Sieg gegen Aquatropolis. *streut noch bissel Salz in die Wunde*
-
Vlt. hat ja bei uns noch einer Lust, nä? Ich frag mal.
-
Universidad Cartagena F.C. und JJK Juopotella melden hiermit für die kommende Saison.
-
Neugründung der GfS
BeitragDie GfS ist nicht dazu da, die Welt zu retten Und bevor jetzt hier über irgendwelche Vertragswerke diskutiert (muss sowieso neu geschrieben werden, glaube ich), sollten wir uns vielleicht erst mal darüber klar werden, was und wohin wir mit der GfS überhaupt wollen. Form follows function und so. Ich hätte beispielsweise die GfS gerne als Forum interessierter Staaten, welches relativ lose organisiert ist und zum formlosen Anstoßen/Diskutieren genereller/grundsätzlicher Ideen oder abstrakter Pläne …
-
Neugründung der GfS
BeitragJaaa, die gute alte GfS! Bin ich dabei, solange sie nicht irgendwie mit der UVNO verbandelt ist, aber das ist ja offenbar auch nicht der Fall. Spitze!
-
Großrat Axel nÒgelballtrunier zwischen den Jahren
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKein Wunder, wir sind auch alle krank (Wodkowitsch zwar nicht, aber der... naja, ist immer so). Fussball liegt uns irgendwie mehr