Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 322.

• Benutzer-Avatarbild

Der Batzen war übrigens bei 2 Euro pro Stück. Sprich 1 Batzen = 3000 Besos. Ich wusste doch, daß es Probleme mit unseren bunten Scheinen gibt Tante Edit sagt übrigens, daß das jetzt doch beim Währungsrechner funzt; man sollte allerdings nicht zu geringe Besobeträge eingeben, dann kommt nen Fehler raus *g* p.s. Danke vielmals, Duncan!

• Benutzer-Avatarbild

Na dann scheints ja jetzt zu klappen! Spitze! EDIT - halt, total falsch! 1500 Beso = 1 Euro! So soll es sein. Hätte ich also doch umrechnen müssen (teilen) - kannste das bitte den Währungsrechnerleuten ausrichten? Sooo stark ist unsere Währung nicht

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Presidente Chilavert - - SÜDSTAATEN-KONFERENZ

Beitrag

Achso!* [SIZE=1]*schreib ich bloß, um hier auf 100 Beiträge zu kommen![/SIZE]

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Beitrag

Ach Sidd, lass mich doch mal scherzen Ich würde doch Frau Mausal nicht als sooooooo eine darstellen, tztztz

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Beitrag

Ich kanns mir lebhaft vorstellen, wie die Generalsekretärin hier aufkreuzen würde und alle Nichtmitglieder in die UVNO zwingen täte, bestimmt würde das so in etwa aussehen: sa926.gif

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem Währungsrechner habe ich immer noch ein Problem, Duncan. Der Beso steht zum Euro bei 1500:1 - das lässt sich schlecht eingeben beim Währungsrechner, habs jetzt trotzdem mal beantragt, aber bin mir sicher, das was absolut falsches rauskommt (z.B. 1500 Euro=1 Beso *g*) bitte um Hilfe dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Das wollt ich doch bloss mal hören, das geht ja runter wie Öl und richtet einen wieder auf Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bitte aber darum, auf die Einrchtung von Organisationen, wie ich sie in Irkanien sehen musste, zu verzichten. Diese Flugzeugtypregistratur meine ich. Das wäre meiner Meinung nach zu starr und unfair und viel zu detailreich aussimuliert.

• Benutzer-Avatarbild

Ist kostenfrei, zumindest wenn Sie die wolfensteiner Dimensionsweiche nutzen. Bisher zwar nur am Mond getestet, aber andere Destinationen müssten durchaus möglich sein. Eventuell mit kleinen Fehlern behaftet, aber aus sowas lernt man ja und warum nicht 3 Arme oder 5 Augen haben?

• Benutzer-Avatarbild

Da hat mans im Sozialismus einfacher. Konten werden verordnet und gut ist - wer keins hat, bekommt staatlicherseits eins. *wein* *party* *prost* saludos Chilavert

• Benutzer-Avatarbild

Wolfenstein setzt bisher auch eher aufs Flugzeug. Allerdings haben wir einen Zug geschenkt bekommen, der offnebar auch ohne Schienen fährt. Eine Art Luftkissenzug. Ich würde aber insgesamt - was Samaria betrifft - eher versuchen, eine Kamel- oder Mauleselinie einzurichten, bei unseren ganzen Wüstenstaaten. Eine eigene Bahn für Samaria wäre glaube ich bissel zu viel, wir sind ja nur vier Staaten. Oder fünf? Weiss gar nicht saludos Chilavert p.s. jetzt leg ich mir einen Kater zu, Prost! *trink3* *…

• Benutzer-Avatarbild

Wie Sidd schon sagte, zwischen Tir und Wolfenstein gibt es seit ich glaube 99 eine Währungsunion. Der wolfensteiner Beso wurde zuletzt mit 1500 Besos = 1 Euro festgelegt, die tirsche Währung war erheblich härter *knark* Ich glaube aber zu wissen, daß der Batzen doppelt soviel wert war wie der Beso. Wie dem auch sei, ich hab den Beso heute nachmittag beim Währungsrechner angemeldet, aber ne Fehlermeldung als Antwort bekommen. Nach nochmaligem Versuch wird man sehen, was dabei rauskommt. Ich denke…

• Benutzer-Avatarbild

Wolfenstein würde an einer Südmeisterschaft definitiv teilnehmen. Oder an etwas sportlichem halt. Würde uns gut zu Gesicht stehen Zur Not gründen wir auch einen All-Samarianischen Sportbund, den WTSB (Wolfensteiner Turn- und Sportbund) gibts ja schon.

• Benutzer-Avatarbild

UVNO

Beitrag

Wolfenstein ist Mitglied der UVNO und derzeit ziemlich stinkig ob der Vorgänge in genannter Organisation.

• Benutzer-Avatarbild

Lässt sich bestens mit Rhabarbersüßmost mischen! Sehr zu empfehlen (ich glaube, da kommt Mostling raus, war doch so? Unser verdienter Cocktailmixer ist leider derzeit nicht erreichbar)!

• Benutzer-Avatarbild

Was, die Steine zum Werfen? *g*

• Benutzer-Avatarbild

Wie wärs denn mit Tagungen nach Bedarf. Und dann in dem Land, welches den Bedarf sieht.

• Benutzer-Avatarbild

Eine Orga ohne Pflichten. Also eine informelle, das wäre ok. Aber mehr... wäre sicher etwas zuviel. Habe ich hier vorhin "Europäischer Rat" als Vorbild gelesen? *bibber* Bitte nicht! Die Idee mit den Listen im jeweiligen staatsforum ist schon nicht schlecht, das kann man machen.

• Benutzer-Avatarbild

Quo vadis, OIK?

Beitrag

Ich glaube, unsere NVA muss mal eine Wettermaschine erfinden. Oder eine Klimakanone. Wenn gar nichts geht, gibts immer noch das Dimensionstor!

• Benutzer-Avatarbild

Quo vadis, OIK?

Beitrag

Also bei dem ganzen Krims in der OIK wurde mir grade gesagt, daß zum Beispiel Sachen wie Klimazonen zwar beschlossen, dann aber nicht umgesetzt werden sollen. Ein wirklich salomonischer Entschluss, mit dem ich sehr gut leben kann. saludos