Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 134.
-
Informationsbesuch
BeitragIch habe da einen Vorschlag für den Fall das wir den Freundschaftsvertrag unterschrieben haben: Punkt 1. wir bieten euch techn. Unterstützung und geben Euch die Pläne für den Bau eines Impulsantriebs(einfache Lichtgeschwindigkeit) und die Pläne zum Bau der passenten Rakete, der Torexrakete Punkt 2. wir beschließen gemeinsam ein Austauschprogramm: Kadetten der Märkischen Raumflotte absolvieren euer Trainingsprogramm(Praxisnähe bei primitiver Raumfahrtechnik ;){is nicht böse gemeint}, ist besser a…
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
Don Rumata LXXI. - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWow, das ging ja schneller als man röpsnöpeldiedag sagen kann;) *Küsst seiner Braut sanft die Wange*
-
Zitat: „Original von Carmen de Mora y Aragon Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. Das ist eher der Weg durch meine Wohnung.... “ Wow, das muss ja ´ne tolle Wohnung sein! Kann man die mal besichtigen? Plan, um mich nicht zu verlaufen, habe ich ja jetzt. “ Klar Carmen, wy not. Ist nur ein verdammt weiter Weg zu mir;)
-
Vorschläge Held der Arbeit
BeitragDürfen auch Ausländer nominiert werden?;) Oder nominieren?
-
BeitragIch änder um: 3.nÓgelball p.s. meine Verlobte die edle Doña Euphemia wird vieleicht auch kommen;)
-
Ankündigung: fhéile nan cara + Anmeldung Turnier + Ordennominierung
BeitragAuch herzliche dank für die Einladung, bringe 50.gif mit;)
-
Beitrag1. Don Rumata LXXI. 2. rumata[at]esturien.de 3. Fussball, nògeball kenn ich nich... 4. nich wirklich
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. Oh nein, nicht schon wieder. Ich bekomm davon so einen fürchterlichen Kater...;) “ Na gut dann ab jetzt halt Selters mit Wodka. *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* “ Und dann noch ne Zitronenscheibe an das Glas und es kann nix mehr schief gehen *party* “ Gute Idee und das Eis von Don Reis nehm ich auch noch. *wein*