Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 354.
-
Zitat: „Original von Che Zitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Zitat: „Original von Siddhârtha Also demokratische Clans sind so wie versalzenes englisches Essen, also das geht nicht. “ Naja aber auf Dauer braucht man ein Druckmittel auf die jeweiligen Clanchefs, damit die auch was machen bzw. dass man total Inaktive auch los wird. Da ließen sich auch verschiedene "antidemokratische" Hürden einbauen. “ Drum sag ich ja, dass ned jeder Depp nen Clan gründen können soll “ Es soll ja keiner nen Clan …
-
Großrat verlässt SP
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWieso "reden" - "sein" trifft es doch viel mehr.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Reden wir jetzt von derselben? Dann würde ich das doch stark bezweifeln “;) Zitat: „Ich brauche dich ja nur, um die neue Verfassung mal abzustimmen, habt ihr schon wieder Schule? “ Ja, seit heute/gestern. Zitat: „Ich habe derzeit recht wenig Zeit, würde also nur ein kurzer Abend werden. Wann müssen wir mal sehen.“ Ok.
-
Großrat verlässt SP
BeitragDas Ende der SP.
-
Vorschläge Parlament
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Wenn man von 8 ein schöneres Bild finden würde, so wäre ich seht glücklich damit, denn das passt zu meinem Palast und immerhin steht das Parlament gleich neben dem Großratspalast. “ Jo. PoF könnte sich ja mal wieder nützlich machen - der soll nach Wales fahren und ein paar Bilder hierher schicken.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also demokratische Clans sind so wie versalzenes englisches Essen, also das geht nicht. “ Naja aber auf Dauer braucht man ein Druckmittel auf die jeweiligen Clanchefs, damit die auch was machen bzw. dass man total Inaktive auch los wird. Da ließen sich auch verschiedene "antidemokratische" Hürden einbauen.
-
Rajansa wird unabhängig und was ihr auf der Kifferinsel macht ist uns wurscht. Spaß beiseite, Ernst kommt. Ich sehe nicht das Problem, dass Neubürger vom Bezirk ausgehend einem Clan zugeordnet werden. Die könnten ja als Frsichlinge noch eine Art Lehrling sein und werden nach einigen Wochen Aktivität als (volles) stimmberechtigtes Mitglied in ihren Bezirksclan aufgenommen (evtl. mit Vereidigung und Brimborium wie in Acadea), der dannn auf dieser Ebene wie eine basisdemokratische Entscheidungseben…
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat: „Original von Thyro ich wäre für eine streichung und eher dafür einen alternativen parapgraphen hinzuzufügen der die prävention und einschränkunen regelt wie eben warnhinweise. “ Jupps.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat: „Original von Thyro " Für Rauschmittel darf nicht geworben werden. Die Herstellung und der Verkauf von Rauschmitteln, die Menschen in besonderer Weise abhängig machen sollen, vor allem mit dem Ziel, daraus Gewinn zu schlagen, sind verboten." da störe ich mich dann doch etwas dran... im prinzip fallen fast alle rauschmittel unter diesen paragraphen, zigaretten bspw müssten komplett verboten werden heroin kokain ebenfalls. es ist ein typischer gummiparagraph. “ Zustimmung. Das muss weg - od…
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
BeitragMeine Gratulation.
-
Vorschläge Parlament
BeitragZitat: „Original von TomRasmus kunst @thyro?? lol das ich nich lache, ihr müsst mal wieder in die kunstschule gehen hehe... “ Ist nicht jeder Mensch auf seine Weise ein Künstler? *Simoff* Ich würde vorsichtig mit der Bewertung von Kunst oder Nicht-Kunst umgehen. Kunst hat viele Funktionen: Sie kann/soll mahnen, zum denken anregen, erinnern, Spaß machen, repräsentieren, darstellen, ausdrücken, beeindrucken, gestalten, schocken, frustrieren, lächerlich machen etc.pp. Vor allen Dingen ist die Kunst…
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat: „Original von Thyro das parlament wird doch natürlich alles abnicken was vom führer kommt... harhar. “ Fragt sich wer diese Person hier ist. Zur Frage: "Rauschmittel sind Stoffe mit einer berauschenden oder halluzinogenen Wirkung auf den menschlichen Körper." Also wenn diese Chemikalien dies erfüllen, dann fallen die ebenfalls unter dieses Gesetz.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat: „Original von TomRasmus na du bist aber von dir selbst überzeugt, oder kann ben schon vorhersagen, wie gewählt wird...also sowas kann ich ja gar nicht leiden..überheblichkeit...tststs.. “ *hahaha* Gäbe es eine bessere Kandidatin als Kasturbai? Die Herren von der SP würden einen üblen Fehler begehen, sie nicht wieder zu wählen. @Kasturbai: Das wollte ich nur noch mal versichert wissen. Danke.
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Verteidugung gegen wen? Frankreich? Luxemburg? humanitäre Hilfe? Brauchen wir dafür Leute in Uniform, die das Jahr über Spaß daran haben Wehrdienstleistende zu foltern? Arbeit für Leute die sonst nichts bekommen haben? Also und solchen Leuten überlässt du die obigen Punkte überlassen? Sorry für die Polemik, aber die Bundeswehr hat derzeit nur 3 Argumente warum sie bestehen soll: 1. Ja da hängen Arbeitsplätze dran Das darf nie ein Argument sein, denn dann hängen si…