Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 948.
-
(simoff) Werbung für virtuelle Staaten?
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragRichtig, aber nicht unter der Führung von Leuten die sich selbst beweihräuchern wollen, nur ihre Machtposition stärken wollen und in den Fängen der Willkür hängen.
-
Erklärung der PLK
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragLiebe Parlamentarier, liebes Volk. Die PLK betrachtet die endende Legislaturperiode als positiv! Die Regierung hat sich einiges vorgenommen, und das meiste wurde erreicht. In der Außenpolitik wurden große Schritte nach vorne gemacht. Was mir ein wenig Sorgen macht ist die Wirtschaftspolitik. Hier müssen Reformen hier, ich muss sagen es wurden bereits Ideen ausgearbeitet, das ist ein Anfang den man auch als positiv bewerten sollte, aber es ist an der Zeit für Taten, nicht für leere Worte. Die PLK…
-
(simoff) Werbung für virtuelle Staaten?
BeitragBei MiCab kann es auch aufgenommen werden! MiCab wird von mir persönlich unterstützt! Das ist ein echt gutes Board.
-
*ans Mikro tret* Liebe Damen und Herren. Liebe Arbeitgeber! Die Wirtschaftslage in Tir ist momentan nicht sonderlich gut. Aber wir befinden uns in einem Aufschwung, den darf man definitiv nicht übersehen. Firmen wurden gegründet, Betriebe wurden modernisiert und neue Arbeitsplätze wurden geschaffen. Ziel der Wirtschaftspolitik der nächsten Monate, muss ein komplettes Reformprogramm der Wirtschaft in Tir Na nÒg sein. Mit diesem Reformprogramm müssen neue Firmen in Tir angesiedelt werden und viele…
-
GzuFdMdPR 2/2002
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch stimme dem voll zu!
-
Pressekonferenz des PLK-Vorstands
Beitrag*ans Mikrofon tret* Liebe Damen und Herren, liebe aus- und inländische Presse. Liebe Bürger und Bürgerinnen. Nun ist es bald soweit und die Wahlen zur zweiten Legislaturperiode beginnen. Schauen wir zurück auf die letzten Wochen und Monate. Die Regierung weisst gute Arbeit auf. Wir sind völlig zufrieden mit der Zusammenarbeit von PLK und SP. Eine Neuauflage der Regierungskoalition halten wir für die einzige sinnvolle Konstellation. Die Regierung hat sicherlich nicht alle Vorsätze die sie sich ge…
-
Leute, ich hätte schon Wünsche! Und zwar das mir und Sid mal die Arbeit abgenommen wird! Ich meld uns an, wenn sicher ist das es was bringt! Ich schreibe keine hunderte Artikel, ich muss noch ne Hausarbeit schreiben und häng damit schon hinten an. Ich muss ab nächste Woche arbeiten, zumindest Sonntag. Ich und Sid schmeißen hier den Laden, obwohl Sid den Größtteil. Vielleicht finden wir ein paar Interessierte die gerne für Tir werben wollen?
-
Rede zur aktuellen Lage
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragDie PLK hat folgende Liste: 1. PoF 2. Thyro Und der Wahlkampf wird wahrscheinlich morgen eingeleitet! 7 Parlamentarier sind in Ordnung. Andere Fragen hab ich im Moment nicht. Und organisatorische Probleme sehe ich auch nicht.
-
Ich habe einige Firmen gekauft und diese ins Netz gestellt. Was dagegen Herr Großrat? Folgende Firmen/Dienstleister sind in meinem Besitz *gg*: Hegenburg Edelschmuck: mitglied.lycos.de/kmpflo/schmuck.htm Stollen 6 - Bergwerksgesellschaft: mitglied.lycos.de/kmpflo/stollen.htm T.O.T. Bestattungsinstitut: mitglied.lycos.de/kmpflo/tot.htm
-
Ich muss leider bekannt geben, das unser langjähriger Freund, die sozialistische Republik Hansastan, dem Sozialismus scheinbar den Rücken kehrt. Pharao, Staatsoberhaupt Hansastans, hatte gestern abend eine Rede auf dem Platz der Völker gehalten, in der er den Sozialismus und den Klassenkampf kritisiert. Scheinbar erbost äußerte er sich über sozialistische Staaten. Das Außenministerium wird die Lage in Hansastan weiter beobachten. Scheinbar will Hansastan eine völlig neue Politik im Lande herstel…
-
"Schlechtes Wetter, Wirbelstürme, das ist mir egal, ich bin verliebt. Sie hat gesagt das sie mich mag. Sie hat gesagt das sie mich mag. Sie hat gesagt das sie mich mag. Ihr wißt ja nicht wie schön das ist. Steuern, Lepra, Katzenpisse kratzen mich kein Stück, ich bin verliebt. Sie hat gesagt, das sie mich mag. Sie hat gesagt, das sie mich mag. Sie hat gesagt, das sie mich mag. Und seitdem ich das weiß, ist jeden Tag Sonntag."
-
So langsam müßten wir uns anmelden! Wir benötigen wieder einen Pavillon. Alles nachzulesen bei Bovigo, außerdem kann man sich auch bei den Zuständigen melden. Die Thementage sind nach meinen Informationen so geregelt, das es Diskussionen für bestimmte Themen gibt und zwei Personen verschiedene Meinungen darstellen und es zu einem Streitgespräch kommt. Aber an erster Stelle steht der Pavillion. Also wie gehen wir vor?
-
Las Kanzler Der Gerhard Song Gerhard Schröder - Steuersong "...denn jetzt habt ihr mich gewählt und jetzt habt ihr den Salat, ich bin nochmal ein paar Jahre euer Kanzler. Was du heute kannst versprechen, darfst du morgen wieder brechen und darum hol ich mir jetzt jeden einzelnen Geldschein, euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein. Ich erhöh euch die Steuern, gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern, das ist ja das geile an der Demokratie. Ich greif euch tief in die Tasche, j…