Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 948.
-
*prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein*…
-
Da ich in Ratelon und Astor ebenfalls aktiv bin, ist da zwar was mehr los....naja zumindest in Ratelon...aber das hindert ja nicht überall ein wenig was zu machen. Also gerne ein Bier! Oder auch zwei *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *pros…
-
*betrunken über die Straße läuft*
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragProst Genosse Schluckbruder! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *pr…
-
Ja stimmt, ich hatte vergessen warum ich damals ausgebürgert bin. Vielleicht war es auch falsch das Thema hier anzuschneiden... naja ich werde über Konsequenzen nachdenken, das andere Thema halte ich noch für viel schlimmer, das vor kurzem aufgemacht wurde. Und wenn solche Meinungen hier tagtäglich sind nunja....ich werds überdenken.
-
OK ich glaub das mit dem Einbürgern war keine gute Idee....
-
Mir geht es nicht um Stammtischparolen, sondern um die fehlende Akzeptanz des Themas: Ausländerkriminalität. Ohne Frage ist die rechte oder linke Gewalt zu verurteilen, Steine werfende Linksextreme gehören wie Rechtsextreme weggesperrt und zwar ohne Punkt und Komma. Aber kriminelle Ausländer werden hier mit Samthandschuhen angefasst. Ganz bewußt spreche ich hier von -kriminellen- Ausländern. Nicht von denen die hier leben und arbeiten und nichts falsches tun, außer vielleicht mal über eine rote …
-
Gründung eines Arbeitgeberverbandes ?!
BeitragDie Überlegung eines Arbeitgeberverbandes gab es mal....meine ich. Kann ich gerne machen.
-
Dann beantworte einem Arbeitskollegen von mir doch mal die Frage warum er sich von Türken bespucken lassen soll? Warum soll sich eine Bekannte von Ausländern als dreckige Hure bezeichnen lassen? Warum darf man eine neue Moschee in Berlin nicht kritisieren, aber eine neue Kirche in muslimischen Ländern wird es in den nächsten Jahren nirgends geben? Warum darf ich nicht sagen: Ich liebe mein Land und meine Kultur und möchte das diese respektiert wird? Warum kann eine Politikerin ernsthaft meinen d…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha 43) 29.05.1993 Gürsün Ince, 27 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen) 44) 29. 05.1993 Hatice Genc, 18 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen) 45) 29. 05.1993 Gülüstan Öztürk, 12 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen) 46) 29. 05.1993 Hülya Genc, 9 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen) 47) 29. 05.1993 Saime Genc, 4 Jahre, Solingen (Nordrhein-Westfalen) “ Alleine die Tatsache das die Opfer des Brandanschlages in Solingen hier stehen, bekräftigt mich in der Meinung das di…
-
*feierlich ein Glas erhebt* Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr mir Gott helfe. *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
Ausschreibung: Delegierte im USB Bruderrat
Beitrag...ähem... *räusper*
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
BeitragMuss ein alter Mörser aus dem Bürgerkrieg sein, zumindest eine Attrappe. Ich habe aber noch anderes anzubieten. Bei dem Wetter etwas kühles.... Pure Red on Ice top_cc_rumrunner.jpg
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Denkt denn auch mal jemand an die USB? “ Und wie! Schließlich waren einige Ideen bereits gut gereift, die dort vor Jahren in der Versenkung verschwunden sind. Aber mit einem Delegierten wird Tir Na nÒg bald wieder aktiv in der USB mitmischen. Pro-USB! *prof*