Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 245.
-
Besuch beim Großdruiden
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung kommt am Amtssitz des Großdruiden vorbei und bittet um einen Termin
-
[2. Wahl] generalräte
BeitragHandlung beglückwünscht die gewählten mit einem kurzem Händedrücken ehe er sich wieder hinsetzt und grinst
-
[2. Wahl] generalräte
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [x] 5x Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [x] 5x Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [x] 5x Enhaltung Wählen Sie Adohan Molina (SGRP) zum Generalrat? [] Ja [x] 5x Nein [] Enhaltung
-
Kandidatur Generalräte
BeitragSie haben mich vorgeschlagen, ich versuche mein Glück mal.
-
Kandidatur Generalräte
BeitragZitat von Adohan Molina: „Ich finde es auch immer gut, wenn wir die ausgleichenden und sachlichen Vertreterinnen der LÖS einbeziehen können, jedoch haben sie das bislang ausgeschlossen. Da die Gesetze eindeutig 3 Räte vorschreiben (was auch wichtig ist, da sich 2 Generalräte bei Abstimmungen immer gegenseitig blockieren könnten), werde ich die Verantwortung auf mich nehmen und als 3. Generalrat antreten.“Adohan hatte seine Kandidatur bereits verkündet.
-
Kandidatur Generalräte
BeitragHm.. stimmt.. unter diesem Anbetracht müsste der Wahlgang so wiederholt werden, um allen die gleiche Chance bieten zu können.
-
Kandidatur Generalräte
BeitragHandlung schaut zu Cara und nickt ihr kurz und unwissentlich zu, äußert sich aber nicht weiter Gedanken ..
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragTelefon Ganz genau, ich sehe Sie wissen noch alles. Ich bedanke mich, lassen Sie mir am Ende die Rechnung zukommen. Grüße Handlung legt daraufhin wieder auf und genießt die verbleibende freie Zeit vor der Sitzung im PR
-
BeitragTelefon Es geht um die besprochene Kommentar Funktion auf meiner politischen Internetpräsenz. Können Sie die so wie besprochen umsetzen?
-
BeitragZitat von Brian Conor: „Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung Als Nicolas es sich in seinem neuen Büro bequem gemacht hat, ruft er bei der Conor IT an “ Handlung Brian nimmt den Hörer vom Telefon Telefon Conor IT, Brian Conor, Guten Tag Gedanken Gott, in letzter Zeit ist hier aber ein reger Betrieb.. Zeit für ne Pause.. Noch eben das Gespräch “ Telefon Guten Tag Herr Conor, hier ist Nicolas Monnier. Hätten Sie eben Zeit für eine Anfrage?
-
Kandidatur Generalräte
BeitragOkay, dann hindert es nicht an der Arbeitsfähigkeit der übrigen Generalräten, wenn einer fehlen sollte. Ich hoffe wir finden dennoch einen dritten, vorzugsweise aus der dritten Fraktion (LÖS).
-
Kandidatur Generalräte
BeitragSieht die Verfassung oder das Gesetz ein Verfahren bei nur zwei Generalräten vor?
-
[Wahl] Generalrat
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [x] 5x Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [x] 5x Ja [] Nein [] Enhaltung
-
Ansprache zur Neuwahl des Großdruiden
BeitragNicht mal ein Schlückchen Sekt?
-
Ansprache zur Neuwahl des Großdruiden
BeitragGudn noch mal Frau Collins
-
Simoff Übersichtshalber ja, menschlich ist es mir egal
-
Wahlkampfrede der SGRP – Liste William Winfield
BeitragHandlung denkt sich seinen Teil zu der Aussage des Kollegen und beginnt in Richtung des Parlamentarischen Rates zur Konstituierenden Sitzung zu gehen Gedanken Eine Interessante Diskussionskultur die der Kollege da an den Tag legt, mal schauen wie das im Parlamentarischen Rat so weitergehen wird.. Ob ich mir auf dem Weg zum PR noch etwas zu essen kaufen soll? Mal schauen...
-
Wahlkampfrede der SGRP – Liste William Winfield
BeitragUnd woher möchte der liebe Bürger wissen, dass die Initiative bei Ihnen Intern von jemand anderes als dem, der es in den PR eingebracht hat, übernommen wurde? So etwas wird von Ihrer Seite ja nirgends öffentlich kommuniziert. Der Hinweis in meiner Antwort im Bezug auf die Debatte war nicht als Kritik sondern eher als Info für alle gemeint. Herr Kollege, ich wirke durchaus konstruktiv im Parlament mit indem ich Ihre Entwürfe Rechtsstaatlich versuche umzusetzen, ohne dafür die Lorbeeren einstreich…