Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragDem letzten Satz kann ich nur beipflichten. Bei genauerem hinsehen habe ich noch folgenden Defizit gefunden: In § 8 heißt es "Jedes Mitglied des Parlamentarischen Rates erhält monatlich vom Generalrat zusätzlich eine Besoldung in Höhe von 250 Batzen.", ist dies so tatsächlich korrekt? Sollte der Generalrat von seinem Geld monatlich jedem MdPR wirklich 250 Batzen auszahlen? Immerhin kriegt er dafür lediglich eine zusätzliche Besoldung in Höhe von 500 Batzen (§ 7). Zuzüglich des Grundeinkommens si…
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [6] JA [] NEIN [] ENTHALTUNG Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [6] JA [] NEIN [] ENTHALTUNG
-
Das wäre eine Debatte wert, oder nicht liebe Kollegen?
-
[Wahlerfolg] Wahlparty
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung feiert mit seinen Parteikollegen und allen anderen Gästen Super Arbeit Owen!
-
Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
BeitragSehr geehrter Herr Reisbrei, hier mit reicht die Partei "Linke Alternative (LA)" ihre Wahlliste zur Wahl zum 23. Parlamentarischen Rat ein. Dokument Wahlliste: 1. Owen McCoy 2. Nicolas Monnier 3. Cara Collins
-
Eröffnungsfeier
BeitragHandlung Schaut sich das Spektakel live an
-
Handlung sitzt ruhig auf seinem Platz Gedanken Irgendwie ziemlich ruhig hier, etwas zu ruhig
-
[Pressekonferenz] Gründung der Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna (CRC)
BeitragHandlung Nicolas ist bei der Pressekonferenz anwesend und klatscht mit vielen anderen zum Ende hin Gedanken Ich freu mich schon auf den CRC, ob ich wohl auch mal fahren werde?
-
Polizeigesetz (PolG)
Beitrag5x Ja
-
Mir ist das Land gänzlich unbekannt, können Sie uns etwas mehr über dieses Land mitteilen?
-
[Abflug] in Alle Welt
BeitragHandlung schaut am Flughafen dem Flugzeug hinterher