Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 245.
-
Conor IT - Büro
BeitragSehr gerne. Handlung Nicolas folgt Brian nach hinten ins Büro
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Er streckt Brian die Hand entgegen Ah, guten Tag Herr Conor. Vielen Dank das Sie so kurzfristig Zeit hatten. Handlung Er lächelt ebenfalls und schaut sich erneut um Sie haben hier schöne Geschäftsräume.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Nicolas betritt durch die offene Türe den vorderen Geschäftsraum und schaut sich kurz um
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragTelefon Ich könnte morgen bei Ihnen vorbeikommen, so gegen 15 Uhr? Ist Ihnen das recht?
-
BeitragTelefon Nun, es geht um einen passenden politischen Internetauftritt für mich. Können Sie mir da weiterhelfen?
-
BeitragTelefon Guten Morgen, mein Name ist Nicolas Monnier. Habe ich Sie soeben mit meinem Anruf geweckt?
-
BeitragHandlung Nicolas bemerkt die Werbung von Conort IT und ruft die Webseite dieser auf. Er ist sichtlich überrascht und ruft daraufhin bei Conor IT an.
-
Schließung der Börse
Beitrag2x nein
-
Handlung Nicolas erhebt sich und spricht Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden. Handlung Als er sich wieder setzt richtet er seinen Anzug
-
Handlung Als Nicolas diese Mitteilung ließt, fasst er sich nur an den Kopf Eine Partei von einer Umfrage bzw. Befragung auszuschließen, die während des Wahlkampfes stattfand und diesen maßgeblich beeinflussen kann, zeugt in keinster Weise von Neutralität wie ich Sie von einer Universität erwarte. Ich hoffe, dass die nächste Befragung wesentlich neutraler und unabhängiger verläuft.
-
[Wahlkampf] Wählen gehen ist Bürgerpflicht
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Nicolas applaudiert
-
[Wahlkampf LA] Verträge und Gesetze müssen zeitgemäß sein
BeitragHandlung Nicolas hängt ein weiteres Plakat an den verschiedensten Stellen in der Republik auf v94vcsen.png
-
[Wahlkampf SGRP] Wahlplakate SGRP
BeitragHandlung Nicolas kommt in Droch Aimsir an einem solchen Plakat vorbei und schüttelt nur den Kopf Solche Realitätsfremden, wollen Fortschritt und Zukunft aufhalten? Nicht mit mir! Handlung Nicolas geht wütend weiter
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragHandlung Tritt jetzt wieder vor Wenn wir diese Chance nun vermasseln, können wir International direkt einpacken! Sie sind doch diejenigen, die uns wieder in die Zeit, in welcher Gewalt und Mord herrschte, zurückdrängen. Fortschritt und Chancen darf man nicht aufhalten!
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragHandlung Nicolas, welcher sich weiterhin auf der anderen Straßenseite befand, zieht ein Gesicht als er das letzte geschriene hört. Gedanken Öhm.. okay, wo endet das hier nur?... Simoff Öhm.. das wird hier noch sehr spannend
-
Sonntagsfrage 08/17
BeitragHandlung Als Nicolas diese Prognose hört grinst er über beide Ohren und ist bereits auf die nächste Prognose gespannt