weiß ich nicht, Julie... bist du paranoid? Zitat: „Original von Der Irre Zitat: „Original von Lord Reis Ich vertrau eigentlich allen hier, mit denen ich schonma was zu tun hatte... “ Wurdest Du schon mal virtuell umgebracht “Bisher noch nicht... auch wenn irgendjemand das bestimmt gerne tun würde
Zitat: „Original von Der Irre danke *ggg* ich bin jetzt ganz vorsichtig hier in Tir kann fast niemanden trauen “Ich vertrau eigentlich allen hier, mit denen ich schonma was zu tun hatte...
Granuliere dir, Che Das als Bürger ...und als AuMi: Werter Che Santanos, die Regierung des Königreichs Pottyland überbringt Dir hiermit ihre herzlichsten Glückwünsche anlässlich Deiner Ernennung zum Großdruiden. __________________________ reis-sign.gif
wem sagst du das, mein kleiner gefiederter Freund... mir kommt da gerade die Idee, dass man ja *flüster, tuschel*... was hältst du davon? Alternativ könnte man ja Julie *tuscheltuschel* Also... ich find die Idee gut
Zitat: „Original von Marc Aurel @Reis: Mich würde auch nicht wundern, wenn *hatschie*. “Gesundheit, Marc! *taschentuch reich* Ich hoffe nur, dass... *vielsagend gen Himmel blick* *auf einmal anfang, schallend loszulachen* *wieder auf Marc und Julie schaut* *normalen Blick wieder aufsetzt* Tschuldigung
Tárion... der Kerl hat doch nur mit Platzpatronen geschossen, während der Irre auf ner Bananenschale ausrutschte... kein Grund zur Sorge, würd ich da sagen. Er hat wahrscheinlich nur Kopfschmerzen und ist ein wenig verwirrt (der Irre), aber das war's auch schon. *Eis aus meinem AuMi-Sakko-Sektkühler geb*
Was Julie wohl letzte Nacht gemacht hat? *auf ihr Haar schau* Marc: Meinst du, die Einladungen sollten schonmal rausgehen? Das einjährige Jubiläum Pottylands hat mir gezeigt, dass man mit Penetranz (4mal hab ich alle Staaten innerhalb eines Monats erinnert ) viele Gäste kriegen kann...