Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
An Thyro, Tárion, gorlan und Cenarius (wenn er denn da ist)
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNaja... bis auf Thyro und Tárion fuhr keiner bisher mit, da nicht gesetzt... und die beiden sind leider während des Rennens rausgeflogen, vielleicht aufgrund mangelnder Fahrpraxis... vielleicht ändert sich das übermorgen ja?
-
Zitat: „Original von Thyro Ich bin wohl ein vom aussterben bedrohte Gattung wenn ich sage das ich nur einenAccount in der gesamten Mn welt habe “nöö, ich hab auch nur eine ID Aber in der gesamten MN-Welt mehrere Accounts, muss ja jedes Forum einzeln durchgehn, dafür muss ich mich schon registrieren
-
BeitragAuf der HP warst du aber? Das Rennen beginnt Sonntag abend, 20 Uhr, Deadline ist genau eine Stunde vorher. Wenn deine Daten also vor Sonntag, 19 Uhr, bei uns sind, passt das Wegen der Punkte bin ich noch mit Stachlswin am Bereden, vielleicht wird das auch noch geändert, bisher gibts keine Regelung für "Ersatzfahrer", ist jetzt erstmal eine Übergangsregelung. Zu den Regeln: Setz einfach insgesamt genau 20 Punkte, verteilt auf Setzfeld 1-7. Du darfst pro Setzfeld zwischen 1 und 5 Punkten setzen (1…
-
...tja, Siddi, selbst schuld, was hast du mich auch eingebürgert
-
BeitragWo bleiben denn die Setzdaten? Siddi, du bist jetzt übrigens offizieller Ersatzfahrer bei den PoF Dragons, allerdings werden deine Punkte nicht zu Cenarius' hinzugelegt, sondern du trittst einzeln in der Einzelwertung auf... aber immerhin bringst du inner Mannschaftswertung Punkte, wenn du punktest Klingt kompliziert? Isses aber nich
-
Nach Tir bin ich dank Siddi gekommen, der mich einfach kurzerhand eingebürgert hat In die MNs... bin ich dank König Potty gekommen, der mich einen Abend vor der Gründung Pottylands fragte, ob ich nicht irgendwie Minister in einem Königreich sein wolle... hab ihn gefragt, was denn noch frei wär und er meinte "joa, alles, bis auf König"... was ich natürlich werden wollte is auch schon wieder mehr als eineinhalb Jahre her... boah, gibts Pottyland schon lange
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
BeitragZitat: „Original von Che Sidd hat hier auf jeden Fall Recht. Wenn ihr meint es nötig zu haben, dann könnt ihr es gerne als richterlichen Beschluss haben.... “...wenn die Partei jetzt nicht langsam aufhorcht und was tut, würde sogar ich mich der allgemeinen Stimmung anschließen
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
Beitragmich nich ich glaub, die Abstimmung war keine so gute Idee, jetzt gibts zwei SO-Lager: Die Zufriedenen und die mürrischen Unzufriedenen...
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Es ist ja nicht so das Julie sich wichtig tut, sondern sie sieht das seit 2 Woche der Irre ständig Ärger macht. Ich finde den Misthaufen nicht lustig, aber darum gehts nicht nur es geht um Opa, den DDR Thread, das Parteiprogramm das als $1 Abschaffung des Sozialismus vorsieht, auch wenn mir das nur von Parteimitgliedern zugespielt wurde. “...aber es bringt auch nichts, wie "Klein-Julie" (;)) persönlich zu werden... auch der Irre ist ein Mensch wie du und ich - na …
-
BeitragDas sicher nicht, Julie, aber man brauch deswegen ja nicht gleich auszuticken @Irrer: Schaun mer mal Hauptsache, die Verfassungswidrigkeit wird beiseite geschafft
-
BeitragSidd, du weißt, dass ich einer der letzten wäre, die dir in Sachen Tir widersprechen würden. Mir geht es hier auch gar nicht um die Partei Aufbruch! oder um Persönlichkeiten, sondern um die Stimmung in Tir... ich denke, da stimmst du mir zu: Die wird durch sowas nicht gerade verbessert...
-
BeitragDas bringt nu auch wieder nix... so, der Irre in die blaue Ringecke und Julie in die rosane... und da bleibt ihr erstmal, bis Schiedsrichter Siddi und aufgebrachter Zuschauer Reis was anderes sagen... und nicht versuchen, den anderen von weitem anzuspucken, ihr wisst, wie sehr Sid Rotze in seinem Bart hasst...!
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Wenn Sie nichts besseres zu tun haben, bitte, ich habe diese Äußerung lediglich als PS angefügt, und Sie bezog sich auf das von Ihnen Gesagte,“...und deshalb Worte wie "Gammelpartei" und "*piep*"? Julie, auf das Niveau müssen wir uns doch echt nicht herabbegeben... Zitat: „das SCHEIßE, stammt übrigens von Ihnen! “...und?
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Sie bekommen wohl nichts mehr mit!?!?“ Zitat: „von Ihrem "Programm", welches mit Verlaub erbärmlich ist, nein, ich rede von dem Begrüßungstext auf Ihrer vergammelten Homepage! “Zitat: „ Nicht nur Teile Ihres Programmes finde ich SCH***, nein ich finde Ihre ganze Gammelspartei absolut *piep*! “ Was ist daran sachlich?
-
BeitragIch hab mir das alles mit angesehen, lange genug... wisst ihr eigentlich, was ihr da macht? Ihr macht nicht nur euch gegenseitig fertig, sondern verschlechtert so das Tir'sche Klima! Ich würde sogar schon fast sagen, dass es zwischen euch beiden so ist wie zwischen zwei konkurrierenden Parteien in Ratelon... sachliche Kritik=0, es muss ja immer gleich direkt auf den anderen losgehen... und das ist mir vor allem bei dir aufgefallen, Julie. Leute, wir können das ruhig, gesittet, menschlich und soz…
-
Beitrag[SIZE=4]EY![/SIZE] Jetzt beruhigt euch wieder, ihr beiden Streithähne! @Irrer: Sozialismus in Tir abschaffen zu wollen ist nunmal Verfassungsbruch, da hat Julie definitiv recht... auch unter Zeitdruck kann man auf solche "Details" achten... @Julie: Kein Grund, ausfallend oder gar beleidigend zu werden. Wir sind doch ernstzunehmende Leute, wir sind Genossen und -innen, wir können vernünftig miteinander reden. Bleib ganz ruhig, ich lad dich auf ein bis zwei oder mehr Getränke ein und ihr redet gaa…
-
Beitrag...wenn du willst, kannst du ja (als "Ersatzmann") für ihn fahren... ich sprech das noch kurz mit Stachlswin ab