Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2003
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDen "Am-meisten-auf-nen-Orden-hoffen-weil-Sidds-mir-versprochen-hat"-Orden?
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragDa bin ich ja mal gespannt, Alpha Schöne Rede, wenn auch mit stark utopischen Ansätzen an einigen Stellen
-
alljährliches Baumaufrauchen
BeitragBAUM RAUCHEN!!!!!! *mein Geschirr zück* Ab gehts *mich druff freu*
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2003
BeitragGranulation euch Dreien
-
Tir hat eine neue Regierung
BeitragGratulation von meinereiner und vom pottyländischen Volke an die neue Regierung Tirs
-
Dachte, ich hätte erwähnt, dass ihr euch bereits anmelden dürft Je eher ihr euch anmeldet, desto größer die Chancen und desto spannender für alle, derzeit haben wir nämlich gerade einmal 2 Neuanmeldungen bekommen, aus Tir fährt nur einer mit (und das ist Sidd *reim*), da geht doch noch n bissken mehr!
-
ich habe gehört
BeitragDafür hassu jetz aug.. aub... nix mehr getru.. *hicksch* trunken! *trink3* *trink2*
-
ich habe gehört
Beitrag*sich noch eine Suppe kocht* n-n... nur indirekt? Wiecho denn dach, Purche?
-
ich habe gehört
BeitragSSo macht man das! *weiter säuft* Proscht, C*hicks*-Carlo
-
Wahlen zum parlamentarischen Rat
Beitrag*Hände reib* Du weißt doch, wie gerne ich Kontrapositionen einnehm
-
ich habe gehört
BeitragHui, iss glaub, i hab gewonnen *Carlo ansieht* Öhm.. Ca *hicks* rlo? Allesch *hick* okeeeeeeeee?
-
ich habe gehört
BeitragNaaaaa wadde! das krisstu su.. su.. su *versuch, aufzustehen, wieder hinfall* suruck, du Luder! *wieder aufsteht und torkelnd wie ein Stier mit dem Eimer auf den Kopf auf Carlo zurennt* *DONG* hihihihihihihihihihi *hahaha*