Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
feierliche Ernennung + Arbeitseinsatz
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJuchu *ilovetir* & *sidd* *hahaha* Mich freuts auch, euch wiederzusehn In letzter Zeit warn meine Threadstichproben (für mehr keine Zeit gehabt= meistens eher... sagen wir mal so... fast pottyländisch (im negativen Sinne)... gut, dass nu wieder alles normal is
-
neues kommunistisches Land
BeitragTja, Siddi... dann darfst du dich vielleicht noch öfter freuen Ich hab's aufgegeben, in jedes neue Land direkt zu reisen... meine Diplomatieliste ist mir schon fast zu unübersichtlich geworden, da muss ich die nich noch mit "unberechenbaren" Neulingen zuschütten (Hoffe, das wurde jetz nich falsch verstanden - man beachte v.a. die Anführungsstriche)
-
Zitat: „Original von Lordi-Berenger mal ne Frage wo steht das mit der vexpo in ein paar Tagen? “Meines Wissens wurde bei bovigo eine Newsmeldung herausgegeben und es steht auch (hoffe ich jedenfalls, hab darauf keinen Zugriff...) auf der offiziellen vEXPO-Seite... wir werden uns die größte Mühe geben, das rechtzeitig hinzubekommen!
-
feierliche Ernennung + Arbeitseinsatz
BeitragSiddi, lädst du mich ein? *G* Glückwunsch, oreade!
-
Südwestkontinent-Konferenz
Beitragweil die uns einfach dabei haben wollten, weil wir gut sind, Loskene Und Bananaworld gehört eh zu Arethanien, durch die Überseeprovinz St. Julian. Zur Abstimmung: Empok, Al Sur, Gondwana, Bailaron
-
BeitragNe Insel is doch trotzdem Ozeanien.... und alleine mit engen Beziehungen würd ich da nich argumentieren, sonst würde Pottyland im Norden n Wörtchen mitzureden haben...
-
Großratswahlen ... hier kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutie
BeitragDem schließ ich mich im Namen der Mensa an
-
BeitragFrage: Warum ist Tir bei ner Südwestkonferenz dabei? Kann ich nich nachvollziehn....
-
Parade zu Ehren des Staatsgründers
Beitragwelcome back, Axel Schön, dass du wieder da bist
-
Besuch der Kronprinzessin Anelkas
BeitragZitat: „Original von Caroline de Montclané @Lord Reis: toll, wenn es vegetarisch gibt (aber immer nur Grünkohlbrei wäre wirklich nix - kennen Sie z.B. Eblyweizen????) “Naja, es ist ja nicht nur Grünkohlbrei Von Eblyweizen hab ich allerdings noch nie was gehört - aber wenn Sie wünschen, können wir das gerne mal bei mir in der Mensa ausprobieren
-
BeitragTaladas? Siddi, Siddi, Siddi, sie hat dir schon so sehr den Kopf verdreht, dass du Anelka mit Taladas verwechselst!? (Ich kenn dich halt *hahaha* )
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha zu dem Mensaessen: Also ohne dem Koch zu Nahe treten zu wollen aber ich glaube alle so schmackhaft klingende Gerichte sind auf gekochten Grünkohlbrei zurückzuführen also gänzlich vegetarisch.“Alles üble Gerüchte Außerdem is mein Brei lecker *hahaha* Zitat: „Wegen den Beziehungen kann ich Reisilein nur Recht geben. Tir unterteilt Staaten sehr wohl in Schubladen, aber nicht nach Staatsform sondern nach Nettigkeit der Einwohner. Und da haben sie viele Pluspunkte. “..…
-
BeitragZitat: „Original von Caroline de Montclané Da ich selbst laneg an der Universität von Acara in Anelka studiert habe, kenne ich das Essen in einer Mensa - haben Sie auch etwas vegetarisches, Herr Reis?“Auf speziellen Wunsch führt die Mensa auch seit einiger Zeit vegetarisches Essen, ja Die Tirsche Mensa unterscheidet sich von "gewöhnlichen" Einrichtungen, die sich Mensa nennen, dafür bürge ich mit meinen 136 Namen Zitat: „In unserem Forum sind ja eventuelle politische Differenzen zwischen unseren…
-
Kein Teil Arethanien's mehr?
BeitragTres raucht Fischstäbchen, der geht mir am Latz vorbei...
-
Parade zu Ehren des Staatsgründers
BeitragZitat: „Original von Loskene Rathgar Happle Brotday, nachträglich! *prost* “Öy, verunstalte nich mein Brot! Häppi nachträglichen!
-
BeitragWillkommen, werte Kronprinzessin! Ich kenne Sie noch vom Sehen, als ich das letzte Mal als pottyländischer Außenminister in Anelka war. Hier bin ich nur Mensawirt, aber laut Siddhârtha der beste hier (weil der einzige ). Wenn Sie wünschen, lade ich Sie in die berühmte Mensa der freien Universität ein
-
Kein Teil Arethanien's mehr?
BeitragHa, und wer hatte wieder die ersten Bedenken? Wer? Sagts mir, wer wars? *G*