Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Mich ärgerts einfach wenn ihr lieber Reis und Hirte hier davon redet, dass die UVNO nichts mit der Karte zu tun hat.“Och Siddi, nu komm, davon hab ich nich gesprochen *g* Zitat: „daher passt euer Kommentar nicht zu Oharas Posting, weil ihr total aneinander vorbei redet.“Ich bin auf sein Posting eingegangen... Zitat: „Wenn er eine Welt ohne Waffen simulieren will, dann ist das ein Idee über die man sich unterhalten kann. “Da müssten nur die anderen mitmachen - und …
-
*schimpft kurz mit sich selbst, fängt sich dann wieder* Aber ich bitte Euch, Majestät *verlegen wird* Soo kreativ war das leider nicht... aber ich denke, dass es mir nicht schwerfallen wird, mir etwas Neues auszudenken, wenn Ihr wollt *sie anlächelt* ...vielleicht etwas, das Eurer Schönheit mehr entspricht als Plätzchen mit Euren Initialien darauf
-
Würde noch schwerer durchzusetzen sein - erklär ma z.B. den Leuten in Drull, dass sie ihre 100.000.000 Mann starke Armee abbauen müssen Die husten dir was... Menschenrechte hat der UC bereits verabschiedet, ich weiß nicht, inwiefern über die Grenzen der Mitgliedsländer hinausgedrungen ist... auf Wunsch geb ich den entsprechenden Link an
-
Tir Stew
Beitragoch menno, nu hadder mein Lob ins Gegenteil umgedreht Saukerl
-
Tir Stew
BeitragÂuf ein Tir Stew, Lieblingsgroßrat?
-
*mit einem noch dampfenden Blech zurückkommt* So, diesmal noch schöner und mit extra viel Liebe... ich hoffe, es schmeckt Euch, werte Prinzessin *sich verneigt* und euch, liebe MitnÒgels - is so viel, dass das an sich für alle reichen dürfte (wenn Loskene nich vorbeikommt und wieder alles wegfuttert)
-
Bewerbung zum Botschafter
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNa... wenn du ihn ausgibst, brauch ich doch nix für bezahlen, oder? Und legga isses trotzdem
-
Bewerbung zum Botschafter
BeitragJuchu, Siddi gibt ne Runde Wein aus! *trink3*
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
BeitragSolange es nicht "Brei" ist, ist mir fast alles recht