Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Offizielle Schwerkraftprüfung/Handtuch-Trainingslagereignungstest
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUngewöhnliche Groupies? Oh, das klingt interessant. Handlung schaut wild in der Gegend umher Aber wo?
-
BeitragHandlung schaut sich um und hält nach den üblichen Groupies - also nackten oder halbnackten, gutaussehenden Frauen - Ausschau Wo denn? Ich seh nichts..
-
Kitchen Impossible
BeitragDeine Mutter sagte weise Sachen, denk ich leise. Außerdem denk ja an Bier! Ich bin ja nicht zum Spaße hier!
-
BeitragHandlung konzentriert entlüftet er sein Handtuch mit einem Schawing-Schawong, einer uralten Technik, die er im pottyländischen Siebengebirge erlernt hat. Ob es was bringt, weiß er nicht, aber er schwört darauf. Dabei singt er ebenso konzentriert ein Lied. Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich war ich nie!
-
BeitragDas Gefühl habe ich immer und stetig. Handlung winkt in eine Kamera Manchmal liegt es daran, dass überall Papparazzi sind. Und manchmal liegt es einfach an einer gesunden Portion Paranoia. Nur, weil sie nicht hinter dir her sind, heißt das ja nicht, dass du nicht paranoid bist. Handlung grinst in eine Kamera Und manchmal gucken auch einfach Leute aus der Ferne zu, weil sie sich nicht allzu nah an die geballte Portion Coolness trauen. Meines Erachtens ein Fehler, aber das muss jeder selber wissen…
-
Kitchen Impossible
BeitragSoll ich dir noch ein bisschen Brei für unterwegs einpacken?
-
Kitchen Impossible
BeitragSiddi, du siehst so ausgehungert aus - dir geb' ich eine doppelte Portion. Handlung gibt Siddi eine doppelte Portion Brei mit Brei, dazu noch eine kleine Schale mit Brei
-
BeitragDas sollten wir. Neben Schwerkraft ... Handlung zieht Chun am Handtuch hoch ...ist ja schließlich auch Windwiderstand... Handlung klopft sich grundlos Staub von den Beinen ...sehr wichtig, außerdem Erdrotation... Handlung legt sich das Handtuch um die Schulter ...und nicht zu vergessen der Nutzen. Was ist eigentlich mit Marc?
-
BeitragAber sicher doch, alter Freund. Kleinen Moment bitte... Handlung macht ein paar Fotos des am Boden liegenden Chun - ein paar davon als Selfie, auf denen er in die Kamera grinst - und reicht ihm dann das Handtuch Die Schwerkraft scheint hier höher zu sein als in Targa, oder?
-
BeitragHandlung schaut lächelnd auf Chun Du hast schon viel gelernt auf deiner Reise, mein Freund. Aber deine Haltung beim Abwurf ist noch ausbaufähig, außerdem hat das Handtuch keine besonderen Figuren in der Luft gemacht. Beim Bodenturnen könntest du damit gut punkten, alter Leichtathlet. Das erkenne ich neidvoll an. Im Handtuchsport jedoch gäbe es nur Mitleidspunkte wegen der Höhe und des gelungenen Auffangens
-
BeitragHandlung geht eine Runde spazieren Du sagst es. Wäre doch zu schade, wenn... die Schwerkraft hier schlecht wäre. Handlung nimmt das um seine Schultern liegende Handtuch, wirft es mit einem doppelten Großratsknoten (mit anschließender Breispirale) hoch in die Luft und fängt es nach einem Dreiviertelzwölf mit der linken Hand auf, ohne hinzuschauen Es gibt hier Schwerkraft! Heureka!
-
BeitragHandlung schubst Chun ein wenig zurück Ey, nicht drängeln! Das hat keinen Nutzen! Handlung rutscht die Gangway auf dem Geländer hinunter
-
BeitragHandlung Ein bananisches Flugzeug - das Modell reicht Chun oder Marc nach - setzt auf dem Flughafen auf. Die an Bord befindlichen drei alten Herren - Reis, Marc Aurel und Chun Dao - haben nach der Reise nach Gran Novara und Targa, aus der sie einen großen Nutzen ziehen konnten, ihre alten Freunde in Tír als nächste Opfer Gelegenheit auserkoren, einen optimalen Ort für das dringend notwendige Handtuchtrainingslager zu finden. Seine Flugsonnenbrille gegen die Landsonnenbrille tauschend, steigt R…
-
Kitchen Impossible
BeitragHandlung Reis, der die Ehrenbürgerschaft in Tír inne hat, steht mal wieder in der Mensa und kocht Brei Hier, Brei für dich. Und Brei für dich. Brei für alle! Freibrei, weil heute Sonntag ist und eh niemand an diesem Tag die Mensa besucht! Juhu!