Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Offizielle Schwerkraftprüfung/Handtuch-Trainingslagereignungstest
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Als krönenden Abschluss wirft er sein ebenfalls gezwirbeltes Handtuch mit einem gezielten "Kannimal" (benannt nach der fjördstovischen Schauspielerin Kannimal Lecken) einmal mitten durch Chuns Handtuchring, rollt sich an Chun vorbei und fängt es wieder auf, woraufhin er noch einmal klatscht
-
BeitragHandlung hält mit der Pfeiferei und Wirbelei kurz auf, als er Chuns skeptischen Blick sieht Was? Ich finde, das ist gerade total angemessen Handlung Wirft das Handtuch mit einem angewinkelten Kniftenknut in die Luft, das daraufhin einen hohlzwirbelnden Auerbart mit anschließendem Flödlbusch vollführt und galant in seiner Ellenbeuge landet
-
BeitragWenn ich Konsum wollte, würde ich nach Potopia gehen und nicht vorschlagen, nach Rajansa zu fahren. Nach Tír kommt man sowieso wegen der Menschen, der Stimmung, der Gastfreundschaft und des Uisge Beatha. Na dann - aufi Ich folge euch so auffällig, wie es mir gerade angemessen erscheint.
-
Einladung zum 18. Geburtstag Prinzessin Chiaras
BeitragHandlung lässt im ganzen Land Einladungen verteilen und übergibt an Siddi eine höchstpersönlich i10662bnv7pm.jpg
-
BeitragWie wäre es, wenn wir einfach mal zusammen dort hin fahren, Siddibär? Oder lassen deine Amtsgeschäfte das nicht zu, wichtige intensive Parlamentsarbeit oder so?
-
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Ich als Laie würde ja vermuten, dass es hilfreich sein kann, die Technik unter leichteren Voraussetzungen zu internalisieren, ehe dann die erhöhte Schjwierigkeit dazu kommt.“ Ja, für Anfänger gilt das vielleicht, um schnell erste Erfolgserlebnisse zu erzielen und am Ball zu bleiben. Aber Marc und ich sind von diesem Status weit entfernt und auch du, Chun, bist durch die Trainingseinheiten unterwegs schon längst kein "Anfänger" mehr. Wir reden hier von einem intensiven Tr…
-
BeitragHandlung rollt kaum merklich mit den Augen Aber was bringt es dir, das Handtuch bei verringerter Schwerkraft super elegant werfen zu können, wenn du das bei normaler Schwerkraft nicht hinbekommst? Es ist immer besser, es sich schwerer zu machen und da zu scheitern, dann klappt es meistens mit normaler Schwerkraft. Das ist wie beim Gitarrespielen - Triolen bei 140 bpm üben ist für den Anfang gut. Aber willst du sie auf 160 bpm sauber hinkriegen, hilft es, es einfach mal auf 190 bpm zu probieren.
-
BeitragIst auf nem Berg nicht weniger Schwerkraft wegen der Höhe? Nicht, dass das Handtuch nachher nicht mehr herunterkommt. Es ist ja wichtig, dass Schwerkraft in normalem Maße - also unter Wettbewerbsbedindungen - vorhanden ist. Mit weniger Schwerkraft zu trainieren wäre ja arg gefährlich. Mehr Schwerkraft - immer gerne. Anspruchsvoller und intensiver. Aber weniger... ich weiß ja nicht. Und danke, ich nehme gerne ein Uisge Beatha
-
BeitragDas ist also ein Teppich, interessant. Und damit kann man fliegen? Handlung grinst seinen bärtigen alten Freund an Eigentlich sind wir auf der Suche nach einem idealen Ort für unser Handtuchtrainingslager. Wir sind alle etwas aus der Übung und müssen dringend trainieren. Schwerkraft gibt's hier schonmal, das ist viel wert.
-
BeitragPerfekt - genau dafür sind wir ja da! Äh, glaub ich... Aber der Reisbrei kann ruhig nen Kasten besorgen. Das kann er verdammt gut... glaub ich. Handlung umarmt seinen alten Freund zur Begrüßung Es tut gut, dich zu sehen
-
BeitragHmmmm... Na gut. Ausnahmsweise. Aber nächstes Mal sind es 50 kµ
-
BeitragSiddi, du erinnerst dich an unseren alten Freund Chun "Das Nashorn" Dao, nehme ich an? Chun, wie du siehst, kann Siddis Bart tatsächlich noch länger werden. Ich hab die Wette gewonnen. Das macht 50 kµ
-
BeitragSIDDIIIIII! Handlung geht mit einer Flasche Bier auf den bärtigsten Menschen Tírs der Welt zu, dabei trägt er ein breites Grinsen im Gesicht Schön, dass wir da sind
-
BeitragWenn ich mich nicht irre, ist ein ganzes Frachtflugzeug voll Vorrat hier ganz in der Nähe. Das sollten wir hinkriegen. Aber vielleicht sollten wir unsere AuMi-Kühlbox noch auffüllen?
-
BeitragEr ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber vielleicht funktioniert der alte Lockruf... Handlung nimmt eine Bierflasche mit Ploppverschluss und lässt sie lautstark aufploppen, ehe er genüsslich von ihr trinkt - natürlich gibt er Chun ebenfalls eine, damit das Ploppgeräusch zweier Flaschen noch verlockender klingt Und jetzt warten wir...
-
BeitragJa, DAS ist Siddi, genau! So ein langer Bart! Handlung wedelt mit seiner Hand in ungefähr gleicher Höhe wie Chun SIDDIIIIII, wir haben BIIIIIIIEEEEEEER!
-
BeitragHandlung macht große Augen, die man hinter der Sonnenbrille nicht sehen kann Du hast Sidd gesehen? Wo? Wo ist er? Handlung ruft Siddi! Siiiiiiiiddiiiiiiiiiii!
-
BeitragHandlung schaut auf die Hand und macht eine etwas ausladendere Geste Nee, ungefähr so müsste der mittlerweile sein. Es sei denn, er hat sich einen Knoten reingemacht oder ihn wie einen Schal um den Hals gewickelt.
-
BeitragEin alter, bärtiger Mann? Moment... Handlung schaut sich erneut um Du hast aber nicht zufällig... Siddi gesehen, oder?