Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 553.
-
Das würde dort auch gut rein passen, aber da stimmen wir ja gerade ab. Wir sollten hier erstmal alles durch überlegen und dann das zur Not nochmal bearbeiten.
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antrag: Ergänzung Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) Antragsinhalt: Zitat von Siddbaatar: „Zitat: „Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demokratie und wirken an der politischen Willensbildung mit. §2 Parteien bedürfen der Zulassung durch das Amt des Großen Rates. Ihnen darf diese Zulassung nur nach Ve…
-
[Wohnung] Cara Collins
BeitragHandlung wacht auf, geht duschen und isst dann in Ruhe Frühstück
-
[Wahl] 3. Generalrätin
BeitragHerzlichen Glückwunsch! Damit schliesse ich die Wahl.
-
[Wohnung] Cara Collins
BeitragHandlung kommt zu Hause an, nach einem harten Tag und lässt sich eine Wanne an und dazu gemütliche Musik
-
[Wahl] 3. Generalrätin
BeitragDann bitte ich dich noch deinen Eid abzulegen: “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel: Gesetz zur Wirtschaft, zu den Steuern und zum Geldverkehr Zitat von DalaiSidd: „Zitat: „Gesetz zur Wirtschaft, zu den Steuern und zum Geldverkehr Absatz 1: Zentrale Batzen Abgabestelle § 1 Die Zentrale Batzen Abgabestelle (ZBA) ist die Zentralbank der Freien Republik. Sie wird vom Direktor der ZBA geleitet, welcher vom Großrat ernannt wird. § 2 Die ZBA emittiert den Batzen als offizielle und einzige Währung der Freien…
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antrag: Ergänzung Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) Antragsinhalt: Zitat von Siddbaatar: „Zitat: „Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demokratie und wirken an der politischen Willensbildung mit. §2 Parteien bedürfen der Zulassung durch das Amt des Großen Rates. Ihnen darf diese Zulassung nur nach Ve…
-
[Wahl] 3. Generalrätin
BeitragDas ging ja schnell, alle haben bereits abgestimmt. Ich stelle auch wieder erferut fest, dass Cecile mit 27 Ja Stimmen und 4 Enthaltungen zur 3. Generalräten gewählt worden ist. Herzlichen Glückwunsch. Nimmst du die Wahl an?
-
[Wahl] 3. Generalrätin
Beitrag6x Ja
-
[Wahl] 3. Generalrätin
BeitragWir haben die Kandidatin Cécile Jónsdóttir, die Abstimmung geht 7 Tage, folglich bis zum 12.12.2018 oder wenn alle Stimmen bereits abgegeben sind. Zitat: „Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zur Generalrätin? Ja Nein Enthaltung“ _______________________________ MdPR des 23. Parlamentarischen Rates: Adohan Molina (SGRP) 6 (-3) Liam Collyn Máirtín (SGRP) 4 (-2) Großrat Sidd (1) Owen McCoy (LA) 6 (+3) Nicolas Monnier (LA) 6 (+1) Cara Collins (LA) 6 (+2) Cécile Jónsdottir (LÖS) 4 (+3)
-
Gesetz zur Wirtschaft
BeitragGeschlossen
-
Ich freue mich festzustellen es ist mit 32 Ja Stimmen angenommen worden. Ich bitte nun den Generalrat darum, diesen ratifizierten VERtrag mit Naulakha zu besprechen, sodass ihn der Großrat am Ende verkünden kann.
-
Kandidatur 3. Generalrat
BeitragEs freut mich das zu lesen, ich werde gleich die Abstimmung vorbereiten.
-
[Wohnung] Cara Collins
BeitragKlein aber mein
-
Kandidatur 3. Generalrat
BeitragWerte Cecille?