Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 553.
-
[Wahl] Generalräte LP 26
BeitragIch Stelle folgendes fest Auf Owen mccoy entfallen 21 ja Stimmen 3 nein stimmen Und 7 Enthaltungen Auf Liam Collyn Máirtín entfallen 28 ja Stimmen 0 nein stimmen und 3 Enthaltungen Damit sind beide Generalräte gewählt. Ich Frage sie nun, nehmen sie die Wahl an?
-
Pressenote gegen EO
BeitragDa alle scheinbar zu Wort gekommen sind und die Mehrheit für den Zuspruch der Note sind, denke ich könnten wir da es dringlich ist direkt zur Zustimmung kommen. Ich bitte entsprechende Legimierte ein Statement zu verfassen.
-
[Wahl] Generalräte LP 26
BeitragZitat: „Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung “ Zitat: „Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung “
-
Okay, ich hoffe ich finde alle Stellen, folgender Vorschlag wäre dann zur Debatte Dokument Geschäftsordnung des Parlamentarischen Rates §1 Mitglieder Abgeordnete des Parlaments (1) Mitglieder Abgeordnete des Parlamentes sind die in freier und geheimer Wahl gewählten Volksvertreter. (2) Die Mitglieder, die einer gemeinsamen Parteienliste angehören, bilden eine Fraktion. Mindestens 2 Abgeordnete des Rates können eine Fraktion bilden. (3) Es können auch die Mitglieder Abgeordnete mehrerer Parteien …
-
[Wahl] Generalräte LP 26
BeitragZitat: „Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [] Enthaltung “ Zitat: „Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [] Enthaltung “ Die Wahl geht 7 Tage, ergo bis zum 21.04.2020 Aktuelle Sitzverteilung Adohan Molina (SGRP) 7 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 7 ___________________________ Cara Collins (LA) 7 (/) Owen McCoy (LA) 3 (-2) Nicolas Monnier (LA) 3 (+3) ____________________________ Cécile Jónsdottir (LÖS) 3 (-2) ____________________________ Großrat Sidd …
-
Mitglieder des 26. Parlamentarischen Rates Adohan Molina (SGRP) 7 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 7 ___________________________ Cara Collins (LA) 7 (/) Owen McCoy (LA) 3 (-2) Nicolas Monnier (LA) 3 (+3) ____________________________ Cécile Jónsdottir (LÖS) 3 (-2) ____________________________ Großrat Sidd (1)
-
Pressenote gegen EO
BeitragZitat von Adohan Molina: „Streng genommen müsste der Großdruide die Regierung dafür nun verurteilen und eine Rüge aussprechen! Mein Anliegen ist folgendes. Dringlichkeitssitzung und Abstimmung Ich beantrage, den Generalrat dazu auzzufordern, sich der Protestnote des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar und des Königreichs Pottyland (nachzulesen unter: empire-outremer.camelopardalis…?page=Thread&threadID=444 ) anzuschließen und sich klar für eine friedliche Lösung ggf. durch transnationale Vermi…
-
UVNO
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Ich beantrage hiermit eine Debatte zur UVNO. Näheres folgt dort in der Aussprache.“ Der Antragsteller hat das Wort. Debatte geht vorerst 7 Tage bis zum 9. April 2020