Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 440.
-
Zitat von Adohan Molina: „ Simoff Ich meinte eigentlich Lady Enigma, die explizit betont hat, dass ihre Kritik am "Muselmanen" auch simoff gemeint ist. Bei dir weiß ich ja, dass du hart simulierst, was nicht ganz meine Linie ist, aber ich simon durchaus respektieren kann. Das Thema ist für mich einfach gerade ein wirklich rotes Tuch. Ich sehe einfach, dass sich die Grenzen des sagbaren arg verschieben und ich das nicht verstehen kann. Ich habe homosexuelle Freunde, die für den Fall einer AfD Mac…
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDa die 14-Tage-Frist abgelaufen sein dürfte, können wir jetzt den Antrag auf Eintragung stellen. Dazu gehört noch einmal der Kartenausschnitt und dazu gehören auch die Vetobenachrichtigungen bzw. die Links zu ihnen.
-
Erforschung des Südsudanik
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Der Kapitän nickt. "Wenn Ihr mir bitte folgen wollt? Ich zeige Euch unsere Klein-Uboote." Handlung Mit diesen Worten geleitet er (die beiden?) Gäste in eine zuunterst des Schiffes liegende grosse Kammer. Darin: Die berühmten Mini-Uboote vom Typ "Pinguin". "Das sind unsere "Pinguine". Wir nennen sie so, weil sie regelrecht durch das Wasser "fliegen"." i5264bg6z19.jpg
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragEben echt Tir. Ein bisschen feiner: i5232b8kz0g.png
-
Bastelarbeiten
BeitragMein erster Versuch. Die Daten habe ich von Irland übernommen und an uns angepasst. i5221bx0h2i.png
-
BeitragDer Kapitän lächelt. "Ihr seid hier sehr gern gesehen. Wenn Ihr wünscht, könnt Ihr gerne an einer Tauchfahrt in einem Klein-U-Boot teilnehmen."
-
BeitragDer dann auch erscheint und sich leicht verneigt. *SO*Für den Kapitän suche ich mir einen Avatar. *SO*
-
Bastelarbeiten
BeitragIn einem Reprint des Deutschen Schulatlas von 1910 ist die Regenhäufigkeit nicht als Graphik, sondern als Landkartedargestellt. Ich denke, für Tir mache ich das auch so. Ist etwas schwieriger, aber schöner.
-
Bastelarbeiten
BeitragZitat von Siddbaatar: „Whow! eine ganz tolle Übersicht. Vielen Dank! Die muss direkt auf die Homepage - nur wo. Machen wir eine eigene Klimaseite? @Cerche&Owen: Wenn ihr schon bei den Temperaturen meckert, dann wartet mal auf die Regenwerte :D“Ich würde das dort platzieren, wo die Angaben für die Landesteile liegen. Das jeweilige Klima wird dort ja schon beschrieben.
-
Bastelarbeiten
BeitragJa klar! Vielleicht wird Dein Entwurf ja weniger bunt (und nicht so eindeutig ladinisch!) Oooooh ja....die Regenwerte...wir brauchen einen "Regenschirmsmily"
-
(Vier)(Brian) Gewinnt die 6.
Gaius Flavius Gratianus - - Leamhthuirse - Rat gegen Langeweile
BeitragWäre doch mal was.
-
(Vier)(Brian) Gewinnt die 6.
Gaius Flavius Gratianus - - Leamhthuirse - Rat gegen Langeweile
BeitragWie wäre es mal mit Tabula oder Duodecim scripta ?
-
Bastelarbeiten
BeitragWohnst Du im Konaden-Gebirge? Die Daten für Tir (also die Hauptinseln) habe ich von Dublin übernommen und für unsere Lage auf der Südhalbkugel angepasst. Ist eben "Gute-Butter-Wetter".