Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 440.
-
Zitat von Wesirat für Äußeres: „Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Ich habe 2013 den Versprechungen der SPD noch geglaubt. Nie wieder!“Du hast der SPD nach Jugoslawienkrieg und Hartz 4 noch geglaubt? Ich hätte dich nicht für so naiv gehalten. Warum überhaupt noch jemand diesen verlogenen Haufen wählt, ist mir völlig schleierhaft.“Das liegt daran, dass ich manchmal über eine Engelsgeduld verfüge. Nach dem Motto: "Gib ihm/ihr/ihnen noch eine Chance. Ich hätte gut einen Richter abgeben können...".…
-
Frau Merkel und Herrn Schulz ist die Wahlbeteiligung ohnehin einerlei. Je weniger wählen gehen, desto höher fällt der Sieg für die Kanzlerin aus. ist doch eine einfache Rechnung. Wenn nur 60% die Stimmen abgeben, braucht Angela von diesen abgegebenen Stimmen nur um die 30% und schon hat sie gewonnen. Also: Alle wählen gehen! Und wenn ihr die Grauen Panther wählt!
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Gibt heftigst Beifall. "Bravo! Auf den Punkt gebracht, wofür die LÖS steht. Fortschritt - aber vorsichtig. Wir von der LÖS lehnen Sezessioismus ab, wie er sich an der Rubinrotküste gezeigt hat, wir lehnen auch Alleingänge ab, wie Owen McCoy ihn sich mit der Börse geleistet hat. Wir erkennen aber auch Leistung an! Cécille hat dies eindrücklich klar gemacht. Wir von der LÖS bieten der Republik ein gutes Team an: Die erfahrene und besonnene Cécile, der wir alle für ihre bislang erbrachte …
-
Handlung Ist angereist und mischt sich ein. "Wir sehen hier, was dabei herauskommt, wenn man SGRP und LA machen lässt: Spaltung, gar Sezession unseres Landes. Was das Land braucht ist eine einigende, vermittelnde Kraft. Die LÖS muss in die Regierungsverantwortung!"
-
Wahlplakate der LÖS
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Noch ein Plakat i5390btpqcy.jpg
-
Wahlplakate der LÖS
Beitrag"Die LÖS lehnt die Börse im Wesentlichen ebenfalls ab. Jedenfalls dann, wenn sie als Spielplatz gegen unsere Währung taugen kann!"
-
Wahlplakate der LÖS
BeitragHandlung Ein bisschen boshaft darf, ja soll Wahlkampf schon sein. Die LÖS präsentiert zunächst einmal zwei Wahlplakate, die eine deutliche Sprache sprechen - besonders das zweite... i5387bhw7g1.jpg i5388bu34ot.jpg
-
Ausschreibung: Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat
Beitrag"Für die LÖS: Gaius Flavius Gratianus (Gawain Bhàn in der Übersetzung) Angus Mac Fadden Cécile Jónsdottir
-
[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm
Beitrag"Die LÖS arbeitet an einem Wahlprogramm. Möglicherweise werden wir es noch heute Abend veröffentlichen. Allerdings wird es dann mehr zu lesen geben, als lediglich Stichpunkte. Wir werden dem Volk genau sagen, wofür wir stehen. Eines kann ich aber jetzt schon versprechen: Wir erkennen die Leistungen unserer politischen Gegner durchaus an. Owen Mc Coy hat mit seinem (Allein-) Gang der Schaffung einer Börse zwar übel daneben gegriffen, dafür hat er sich um die Aussenpolitik verdient gemacht. Unser …
-
Zitat von William Winfield: „Wilhelm Weitling (dargestellt durch Alexander Scheer) Ich hab mir den ausgesucht wegen überraschenden Ähnlichkeiten zwischen mir und ihm. Er ist wie ich frühsozialistisch veranlagt, hat christliche Überzeugungen (weiß jemand einen Namen dafür wenn man an den christlichen Gott glaubt, jedoch nicht an die Bibel) und ist irgendwann nach Amerika gegangen. :D“Nennt man diese Leute nicht Gnostiker?
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
Beitrag"Ich hatte es vorhergesagt: Die "Wetten" zuungunsten unserer Währung haben bereits begonnen. Wenn wir die Börse beibehalten, muss die Regierung die Notenpresse anwerfen. Und dass führt zu noch mehr Inflation! Bleiben wir bei unserem guten, alten Währungsstandard!"
-
Beitrag"Bürger! Bei der Wahl, gebt eure Stimme der LÖS. Wir stehen nicht nur für das Herz am rechten Fleck, wir stehen auch für den notwendigen Sachverstand! Wir WISSEN, wovon wir reden! Wir versprechen nicht das Paradies auf Erden - wir versprechen die Verbessung Aller, die unserem Staat angehören. Dazu bedarf es Zeit, denn Wunder kann niemand bewirken, jedenfalls keine irdische Macht. Wir, die LÖS, braucht das Vertrauen der Wähler und ein gewisses Maß an Geduld! Wir wollen, dass dieses Land, unser Ti…
-
Beitrag"Ich weiß nicht, ob ich für meine Partei, die LÖS, sprechen kann, also spreche ich für mich selbst: Ist wirklich klar, was die "Verhandelbarkeit" unserer Währung an der Börse bedeutet? Angenommen, wir gehen von einem Wechselkurs Batzen zu Astor $ 1:2 aus, also zwei Batzen für einen Dollar. Einer oder mehrere Astorier kaufen massenweise Batzen, dadurch steigt der Kurs des Batzen auf 1:1. Was macht die Regierung? Unsere Exporte würden sich logischerweise verteuern, denn der der Astorier, der frühe…
-
Erforschung des Südsudanik
Beitrag"Das Material ist in etwa verwandt mit Byssus wird aber nicht aus Muscheln, sondern aus Korallen gewonnen. Leicht wie Seide und belastbarer als Stahl. Und wir wissen, wie man grosse Mengen davon gewinnt."
-
Erforschung des Südsudanik
BeitragDer Kapitän lächelt leicht amüsiert "Wenn wir eine neue Technologie übernehmen, dann richtig. Nie als schiere Kopie. Wir lernten Uboote zu bauen und bauten sie nach. Mit unseren Mitteln. Wir begannen mit Ubooten, die beinahe so aussahen wie unsere Wolkengaleeren. Das Prinzip ist ja auch das selbe. Im umgebenden Medium für Auftrieb sorgen. Das Baumaterial ist exakt das selbe wie das, was für unsere Wolkengaleeren verwendet wird."