Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 440.
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
Gaius Flavius Gratianus - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
BeitragHandlung Meldet sich zu Worte "In Anbetracht unserer anfänglich, nun sagen wir: schwierigen Beziehungen zum Freistaat Verland und in Anerkennung der höflichen und ausgleichenden Art eines Abgeordneten des Hohen Hauses, die eben diese Beziehungn wieder in ruhigeres Fahrwasser brachten, möchte ich den Rat bitten, den Abgeordneten Owen McCoy damit zu beauftragen, im Namen der Freien Republik als deren Botschafter in den Freistaat zu reisen um dergestalt erste diplomatische Konsultationen aufzunehm…
-
Handlung Tritt einigermaßen aufgeregt vor das Parlament “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWie bereits angedroht, habe ich einen Kalender für Tír entworfen. Wie geht man da vor? Es gibt da einen "keltischen Baumkreis", den ich allerdings für frei erfunden halte. Aber sei es drum: Als Inspiration mag er taugen. Das keltische Jahr begann, so liest man, mit dem ersten Tag im November, genauer in der Nacht des Festes der Toten, inder die Tore zwischen der Welt der Lebenden und der Anderswelt offen stehen. Also könnte unser Jahr am ersten November beginnen? Mitnichten, denn wir siedeln ja …
-
Wahl Generalrat
BeitragWählen Sie William Winfield (SGRP) zum Generalrat? 6 x Ja Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 6 x Ja Wählen Sie Gaius Flavius Gratianus (LÖS) zum Generalrat? 6 x Enthaltung
-
Bastelarbeiten
BeitragDerzeit trage ich mich mit dem gedanken, für uns einen eigenen Kalender zu entwerfen, der unserer Lage auf der Südhallbkugel angepasst ist. Ladinien und Kush haben bereits eigene Kalender und Zeitrechnungen. Natürlich muss diesen Kalender niemand nutzen, er bringt aber vielleicht eine gewisse Simulationstiefe.
-
"Pauschale Medienschelte". Die aber leider berechtigt ist, denn alle Medien waren und sind sich einig: "Die Angie ist die Beste". Da zappt man durch die Programme und erfährt, wie "besonnen und klug" doch die Kanzlerin sei. Eine Zeit-"Journalistin schreibt, "wie glücklich" doch ihr "9- jähriger Sohn" gewesen sei, "weil er Sie, Frau Dr. Merkel, mit eigenen Augen sehen durfte. Dann schlief er friedlich ein." Journalismus? Wohl eher nordkoreanische Stilblüten...Wir sind weit (herunter-) gekommen.
-
"Ich denke, ich spreche für die Fraktion der LÖS, wenn ich sage, dass wir den traditionellen Weg der Konsensrepublik hier in Tir, in diesem Punkt ganz konservativ, weiter gehen wollen. Offen für Vorschläge und Kritik, an Posten um der Posten Willen nicht interessiert, wohl aber bemüht unser Bestes für unser Land zu geben. Wer die besseren Argumente hat, wird auch durchdringen."
-
Zitat von William Winfield: „Ich sehe das nicht so dramatisch - der brave Wähler hat jetzt protestiert und 2021 geht's dann wie gehabt zurück zu Muddi bzw. Neo-Muddi. Aber Jamaika wird kaum die nächsten vier Jahre halten, daher denke ich dass wir bald wieder Neuwahlen haben. Und dann kommt ohnehin wieder alles auf's alte raus... Was ich nicht verstehe, sind diese ständigen AfD-NSDAP-Vergleiche. Das ist nicht nur geschichtlich falsch, sondern auch gefährlich.“+1 Unsere Medien...als Obama Präsiden…
-
Bastelarbeiten
BeitragDanke...und: Die Pokale habe ich nicht vergessen, die sind nämlich gar nicht so schwer zu machen.