Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 440.
-
Besuch aus dem Westen.
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag"Oh ja! Und der Wahlkampf beginnt gerade. Aber: Helena hat geschrieben." Handlung Reicht Cecile einen Brief, fast schon ein Paket, schweres Pergament, mit grossem Siegel versehen.
-
Besuch aus dem Westen.
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Nach einer Weile... "Ich habe Helena informiert. Allerdings hat sich bei uns einiges getan: Der Senat wird von einer die Kaiser beratenden Versammlung zu einer gesetzgebenden Versammlung. Wir werden wahrscheinlich sehr bald konstitutionelle Monarchie, Parteien wurden gegründet. Helena ist einer dieser Parteien beigetreten und stürzt sich in den Wahlkampf. Es hat nicht etwa eine Revolution gegeben, dass Kaiserhaus selbst hat die Wandlungen angestossen. Und sich gleichzeitig verpflichtet…
-
Eröffnung der Linie Tir-IL
BeitragZitat von Cécile Jónsdóttir: „War ja klar, dass es bei euch Kerlen wieder nur um die Größe geht! Ich finde es viel erstaunlicher, wie wenig Energie notwendig ist, um solche Strecken zurücklegen zu können. Die Zukunft ist grün. Ob Tir deswegen so grün ist? :gruebel:“ i4287bzhzob.jpg "Der Energieverbrauch ist wohl relativ gering, ich bin da aber kein Fachmann. Mir würde die langsamere Variante des Reisens genügen. Ist auch viel komfortabler. Seid Ihr schon einmal mitgefahren, damiséla?"
-
Besuch aus dem Westen.
Beitrag"Ich werde Helena, die Leiterin der S.A.L., informieren. Sie wird sich sicherlich recht bald melden."
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragZitat von Alfie Jarlath: „ Handlung Schnappt sich eine der Broschüren. 8o“ "Bitte sehr, wir haben noch mehr."
-
Beitragi4287bzhzob.jpg "Vielen Dank." Handlung Antwortet er zunächst dem Mitglied des Parlamentarischen Rates. "Episch? ich weiß gar nicht...aber auf jeden Fall groß."
-
Besuch aus dem Westen.
Beitrag"Da fällt mir ein, ich habe ja noch eine Informationsbroschüre für Euch."
-
Besuch aus dem Westen.
Beitrag"Oh, einfach! Also: Von Tir geht es -noch! - erst einmal nach Justinianopolis, dann nach Alba Longa und vonrt aus aus nach San Bernardo in Turanien. Von dort aus weiter nach Turan-Stadt. Ach ja: Diese Linie fliegen wir derzeit lediglich mit Strahlflugzeugen an. In Turanien bieten wir bereits eine Linie nach Neu-Turanien an. Die anderen Föderationsrepubliken Turaniens sind fast schon angeschlossen. Und in Turanien möchten wir ebenfalls Luftschifflinien aufbauen. Und nicht zu vergessen: Unsere inn…
-
BeitragHandlung Die Fahrgäste sind hocherfreut. Unter ihnen ein junger Mann. i4287bzhzob.jpg "Ich bin schon sehr auf dieses Land gespannt. Pässe wollen sie hier gar nicht erst sehen, zumindest nicht von uns."
-
BeitragHandlung Die "Reate" ist sicher gelandet und da die Fahrgäste (noch) ausschliesslich Ladiner sind, 70 an der Zahl, zücken sie schon einmal ihre Ausweise. photo-302-c30de16c.png
-
BeitragHandlung Die "Reate" ist pünktlich. Nur noch 20 Minuten, dann ist Droch Aimsir erreicht. Die Fahrgäste dieser ersten Trans-Sudanik-Fahrt sind guter Stimmung, dazu spielt die Bordkapelle unter Maxentius Corax.
-
BeitragHandlung Die "Reate" ist unterwegs.
-
BeitragHandlung Ab Morgen wird die neue Wolkengaleeren-Linie Droch Aimsir-Justinianopolis von der S.A.L. eröffnet. Nähere Informationen sind hier zu finden. Fahrkarten sind ab sofort käuflich zu erwerben. Ab Freitag sind somit Reisen über den Ozean mit der S.A.L. möglich i4269b88vsz.png i4268b3jflt.png
-
Besuch aus dem Westen.
Beitrag"Und, was sehen wir uns nun an?"
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragHandlung Bietet einen Arm an. "Bitte sehr. Das Traggas? Natürlich Helium. Es soll da mal einen Unfall gegeben haben, in Astor, vor ungefähr 80 Jahren. Daher haben wir gar nicht erst mit Wasserstoff experimentiert. Wir wollen unsere Fahrgäste verwöhnen, nicht sie in Gefahr bringen. Nun, dann wird es bals Fahrpläne geben. Ach übrigens: Unsere Mannschaften sind verpflichtet, nach jeder Fahrt sowohl die Hülle als auch die Gaszellen und Flüssiggastanks auf ihre Sicherheit zu kontrollieren. Aber, das…
-
[WM 2016] Livornien & Turanien
Gaius Flavius Gratianus - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragDabei sein ist doch das Wichtigste. Einen guten Eindruck hinterlassen, eine Charmeoffensive für das eigene Land. Und das ist euch gelungen. Im Gegensatz zu Albernia, denen ich mehr zugetraut hätte. Nicht unbedingt spieltechnisch, aber gestalterisch und Setztechnisch. Wenn sogar die Fußballneulinge Kusch und Ladinien verstehen, wie man setzen sollte...
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragHandlung Eine tiefe Verneigung, begleitet von einem Lächeln. "Ich bin Euch stets zu Diensten, damiséla."
-
Besuch aus dem Westen.
BeitragZitat von Cécile Jónsdóttir: „Vielen Dank! Darauf werde ich sehr gern zurück kommen. Ehrlich gesagt, müsste ich das Angebot direkt annehmen: Die Genehmigung wird derzeit nämlich etwas von einer parlamentarischen Initiative verzögert. Vielleicht kannst du mir mit technischen Informationen zu euren Luftschiffen behilflich sein, um folgende Fragen beantworten zu können: Zitat von Caoimhe Jarlath: „Werte Rätin Vielen Dank! Darauf werde ich sehr gern zurück kommen. Ehrlich gesagt, müsste ich das Ange…
-
Besuch aus dem Westen.
Beitrag"Stets zu Diensten, damiséla."
-
Besuch aus dem Westen.
Beitrag"In der Tat. Ein lohnenswertes und auch machbares."