Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 440.
-
Dokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [x] 3x Ja [] Nein [] Enhaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [x] 3x Ja [] Nein [] Enhaltung Dokument Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [] 3xJa [] Nein [X] Enhaltung Dokument Wählen Sie Adohan Molina (SGRP) zum Generalrat? [] Ja [] 3x Nein [X] Enhaltung
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragKein Problem. Wäre denn diese Darstellung OK? Oder soll ich die Landschaft stärker strukturieren? Sie ist ja scho a weng monoton. Wenn das natürlich genauso sein soll...
-
Bastelarbeiten
BeitragNa, dieserhalb und desterwegen .
-
Bastelarbeiten
BeitragZitat von Owen McCoy: „:uisgebeatha: Smiley ist jetzt schon mal transparent.“Schick! Ist das hier brauchbar? i6066bqufso.gif
-
Erforschung des Südsudanik
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Währenddessen erhält er einen Vorabentwurf. i6051ba8r4d.png
-
Handlung Kommt etwas verspätet herein, mit hochrotem Kopf und leistet die Eidesformel (die immer von "seiner", statt von "ihrer" spricht. “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
-
"Ich erlaube mir, auch mal etwas hier zu posten. Ladinien hat gewählt, nach dem neuen Wahlrecht, wobei die Partei, die gegen die Abschaffung des Ständewahlrechtes gestimmt hat, vom Wähler gnadenlos abgestraft wurde. Die PPP, einstmals die stärkste Fraktion im Seant, hat nur noch einen Wahlbezirk geholt, das Königreich Comagena. Die PPP hat also nur noch einen Senator und drei Stimmen. Dieser Verlust der PPP hatte sich in Nachwahlen der vergangenen Legislaturperiode bereits abgezeichnet, bei dene…
-
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Mit grösster Präzision werden die Landungsbrücken ausgefahren und die Besatzungen gehen an Land. Vorneweg Gaius. "Á la bùn dí! Kushiten, nicht wahr?"
-
[Landung] Droch-Aimsir
Beitrag"Ääähmm...danke. Eine dringliche Angelegenheit sagten Sie?" Handlung Inzwischen ist ein Wagen vorgefahren und er öffnet galant die Türe für die Dame. Simoff Wir können den hohen Gast ja nicht ewig am Flughafen stehen lassen...
-
BeitragHandlung Die "furchterregenden" ladinischen Schlachtschiffe... photo-78-cad4a9d1.jpg
-
BeitragHandlung Da sind es bereits drei Nationen bei dieser Expedition! Da auch ladinische Schlachtschiffe mitgefahren sind - sie haben etliche Klein-Uboote geladen - gibt es ein Begrüssungs-Hupkonzert. Simoff Die Nahles! Igitt!
-
Handlung Macht eine wegwerfende Geste a lá "Ach was!" "Mehrere sind für mich immer mehr als zwei..."
-
BeitragHandlung Wenig später steigt die Flotte auf und legt an. Eine winzige Insel... Simoff Etwa so einladend, wie die Falkland-Islands. Nun denk Dir mal was aus, wie Omar auf die Insel gekommen ist.
-
BeitragHandlung In diesem Moment kommt der Kaptän zu Gaius und überbringt ihm eine Nachricht. "Kaiserliche Hoheit? Die noch nicht kartographierte kleine Insel im Zentrum des Südsudanik liegt dierekt vor uns." Handlung Die kaiserliche Hoheit antwortet: "Wir legen dort an."
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragZitat von Sigrid Sigurdsdottir: „ Gedanken Der Gute weis doch wohl das ich ihn hören kann? Das möchte Sie tatsächlich Herra Monnier. Herra Flavius Gratianus, dann hoffe ich das Banana Gate wird keine Folgen haben.Schön das sie mich nicht vergessen haben.Dann können wir im Thema fortfahren?Ich will keineswegs hetzen, doch der Anlass bedarf einer raschen Klärung.“"Ich stehe Euch....äääähm Ihnen zur vollsten Verfügung."
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragZitat von Nicolas Monnier: „ Handlung dreht sich zu Gaius um Oh, Hallo Gaius. Sie haben diese Dame gänzlich alleine gelassen. Handlung Nicolas lächelt als er dies sagt Sie möchte scheinbar mit unserer Regierung reden. Da wärst du doch der richtige Ansprechpartner :)“"Tut mir ja auch leid. Mein Hintern tut weh..." Handlung Flüstert er zurück.
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragHandlung Kommt zurück. Mit "was zu futtern". "Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin auf einer Bananschale ausgerutscht...und musste mich erst etwas richten...." Simoff Ich war beruflich tatsächlich seeeehhhr ausgelastet. Aber: Der Job, so schlecht bezahlt er nun mal ist, macht mir wenigstens Spass und erfüllt mich. Nur ist dann Abends nicht mehr viel Zeit...
-
Beitrag"Der Stahl und vor allem die Fasern, aus denen die Hüllen bestehen."