Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 440.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTja, die Inseln sind echt winzig. Wie bestellt...
-
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWären der Rat, die Nation und, natürlich, damiséla Cècile damit einverstanden? i4630boe7fz.png
-
Bezirksrat
Beitrag"Und falls es von Interesse sein sollte: Ich habe mal eine Handelskarte des Reiches mitgebracht." photo-950-facfbf66.png
-
BeitragStets zu Diensten, Teuerste. Könnte heute noch was werden - aber erst nach 22.00
-
Bezirksrat
Beitrag"Flughäfen? Brauchen wir gar nicht. Die kleineren Wolkengaleeren sind etwa..."rechnet Fuß in Meter um "...etwa 60 m lang. Ein Fußballfeld würde, beispielsweise, schon reichen. Gegen Stürme vielleicht noch eine Halle oder ein Schuppen, indem wir die Wolkengaleeren unterbringen können, dass recht dann schon. Und Flüssiggastanks für den Treibstoff. Das kann auch Biogas sein. Hauptsache brennbar." Er malt sich schon ein ganzes Netz aus, stellt sich vor, wie die S.A.L. Fahrpläne erstellt. "Gibt es üb…
-
Bezirksrat
Beitrag"Ich glaube schon. Wenn die S.A.L. die Linien so aufzieht, wie sie das zuhause macht. Zum Beispiel auf den Ephèbischen Inseln: Dort ist jede noch so kleine Stadt ans Netz angeschlossen, weil zum Beispiel der Bau einer Schienengaleere dort nicht so recht lohnen würde. Die Inseln sind zum Teil gebirgig, da kostet der Bau der Strecken und eventuell die Sprengung von Tunneln...also, vielzu viele Komplikationen - und bei Eingriffen in die Natur rebelliert gerne mal die Priesterschaft. Also im Bedarfs…
-
Bezirksrat
BeitragHandlung Er verneigt sich. Selbstverständlich. Er ist Ladiner! "Die Freude ist ganz meinerseits. Über den gastlichen Empfang, aber natürlich auch über die musikalische Darbietung, die mir sehr gut gefallen hat. Nun, ich werde mein Bestes geben, um die Beziehungen zwischen unseren Ländern noch zu vertiefen. Da gibt es sicher vieles zu gestalten: Gemeinsame Unternehmungen hinsichtlich der Verkehrsanbindungen, aber auch des Ex- und Importes."
-
Bezirksrat
BeitragHandlung Hat den Brief hocherfreut gelesen und erscheint. Er ist ob des optischen Eindruckes, hervorgerufen durch Blumen und Fischgerichte, angenehm berührt. "Bùn dí. Guten Tag. Und vielen Dank für die Einladung."
-
BeitragAlso: Die grösste Insel ist etwa ein viertel so gross wie die kleinere Insel bei eurer Hauptinsel? Das wären dann 7-8 Pixel. 6 Inseln drumrum, 1-2 Pixel gross? Dann könnte das so aussehen: i4619b1infe.png Dies ist der vergrösserte Ausschnitt: i4617bglvd8.png Und dies könnte der Ausschnitt für euren Antrag bei der CartA sein: i4618b4v8mc.png Die Inseln sind ja so klein, dass sie auf einer einer vergrösserten Karte so ziemlich jede Form annehmen können.
-
Zitat von Cerche Abongi: „Hallo, (nein ich habe immer noch kein Internet ) ich hätte nichts dagegen. Allerdings spielt unsere Liga über das System vfussball.de/ und dies hat technische Grenzen. So ist z.B. der Namenspool (also wenn neue Teams gegründet werden, werden sie mit Spielern aufgefüllt und auch Jugendspieler speisen sich aus ihm) auf unsere Liga zugeschnitten und somit keltisch/irisch. So müsste De Rossi für jedes Team aus eurem Land die Spieler einzeln bearbeiten und benennen. Und das …
-
Handlung Die S.A.L zeigt zwei Filme, die Eindrücke der Hauptstadt des Ostreiches, die die Besucher aus Tir ja zuerst zu Gesicht bekommen und der Hauptstadt des Westreiches zeigen. Und natürlich die Reiselust wecken sollen. Justinianopolis Alba Longa Handlung Der Februar entspricht in etwa unserem Monat Enea und bietet sommerliche Temperaturen.
-
Eröffnung der Linie Tir-IL
BeitragHandlung Für die Mitglieder der Regierung der Freien Republik werden einige Bögen der neuen Postwertzeichen der Posta Ladina mitgegeben. Damit Briefe ins IL auch ordentlich frankiert sind. i4509bl79w7.png i4508b0vayn.png i4507bzn7gw.png
-
Eröffnung der Linie Tir-IL
BeitragHandlung Die S.A.L. möchte die Freunde in Tir wissen lassen, dass, wenn sie das Imperium in dessen östlicher Hauptstadt Justininopolis betreten, sie natürlich Möglichkeiten zur Weiterreise haben. Inklusive einer Flugverbindung nach Turanien. Infoblatt.
-
Neujahrsansprache des Großrates: Helden der Arbeit 2016 gekürt
BeitragZitat von Karl Hütter: „ Handlung Nimmt den Orden entgegen... Herr Großrat, ich bin zutiefst gerührt. Mir ist nicht bewusst gewesen, wie groß die Lücken in Tir klafften, und daher freut es mich um so mehr, dass meine Wenigkeit und Herr Gratainus diese nun füllen konnten. Und die Musik... keine Ursache, es freut mich immer wenn diese ankommt. Ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für diese Auszeichnung und werde in naher Zukunft auch eine kleine Rede halten. Ich beglückwünsche ebenfalls noch e…
-
Neujahrsansprache des Großrates: Helden der Arbeit 2016 gekürt
BeitragHandlung Tritt vor und wird doch tatsächlich knallrot. "Vielen Dank...aaaber...ich hab doch gar nicht viel gemacht...nur ein paar Gespräche geführt. Ja alsooo...ich danke recht herzlich...und wünsche Tir eine Ewigkeit an Freude." Handlung Dann besinnt er sich kurz, bevor er weiterspricht. "Äääh ja, also, wir haben bei uns Wahlen abgehalten. Die Konservativen haben gewonnen, die Befürworter einer sozialen Marktwirtschaft sind auch vertreten...aber unsere ASUL, dass Bündnis aus Kommunisten und So…