Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 440.
-
Wahlergebnis Niederlande
Gaius Flavius Gratianus - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat von Karl Hütter: „Soeben kommen ja die ersten Ergebnisse rein, und das lässt uns glaube ich alle aufatmen. Insbesondere mich als 1/16 Niederländer, der auch vor hat, nach dem Abitur dort zu studieren. Rutte soll ja als Erdogan-Schreck fingieren, wenn man bestimmten Zeitschriften glauben kann. Aber kann er das wirklich schaffen? Was denkt ihr vom Wahlausgang?“Rutte sollte jetzt mit seiner energischen Verteidigung der niederländischen Souveränität und des niederländischen Demokratieverständn…
-
Tir goes ... neumod'sche Kommerzjugendkultur
Gaius Flavius Gratianus - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragEcht? Ik heb geen Smartphone. Hoe werkt het zonder een Smartphone? Translatie: Wirklich? Ich habe kein Smartphone. Wie geht das ohne Smartphone? Ich konnte es nicht lassen, an einem Abend wie diesem.
-
Bitte um ein Gespräch
Gaius Flavius Gratianus - - Ollscoil - Freie Universität "Großrat Axel"
Beitrag"Oh ja, gerade was Strömungsverhältnisse betrifft...kein Problem. Wann darf ich denn anfangen?"
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragHandlung Lächelt verlegen. Wäre es möglich gleichzeitig zu studieren, zu forschen und zu lehren? Mir geht es dabei nicht um das Geld, ich bekomme regelmässig Zuwendungen aus meinem Elternhaus."
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch glaube, wir haben alles beisammen: Den Kartenausschnitt etc. Müssen wir denn nicht erst reservieren? Danach haben wir 90 Tage Zeit um die HP aufzupolieren. Wir dürfen aber auch schon vor Ablauf der Frist einen Antrag auf Eintragung stellen. Und den Bewertungsbogen müssten wir eigentlich "überstehen".
-
Bitte um ein Gespräch
Beitrag"Ausserdem habe ich einmal einen kleinen Vortrag gehalten." Zitat: „ i4648bp6npw.png “ Der warme Äquatorial-Nericanische Strom teilt sich ja nördlich des Archipéle séraphique, die Inselgruppe kriegt also "die volle Dröhnung". Der Hauptarm erreicht die Inseln des Mutterlandes mehr als 1000 km weiter südlich, ist also bereits stark abgekühlt, aber immer noch energiereich genug, um die Counties reichlich mit Regen zu versorgen. Der Äquatoial-Nericanische Strom ist somit also das Äquivalent zum Golf…
-
Bitte um ein Gespräch
Beitrag"Das mit dem Abschluss ist so eine Sache: Ich wurde privat unterrichtet - und in Ladinien gibt es noch keine Regelungen, wie man überhaupt zu einemAbschluss kommen kann. Mein Vater ist zum Beispiel Dozent für ladinische Geschichte, weil man seine Leistungen allgemein anerkennt. Ich zeige Ihnen einfach mal ein paar Arbeiten, so das Sie selbst entscheiden und sich ein Bild machen können." Handlung Legt dem Rektor eine Mappe vor. i4752bnsvfc.png i4702bkshin.png "Die Karten sind im Stil der Schule v…
-
Bitte um ein Gespräch
Beitrag"Gaius Flavius Gratianus. Frisch in Tir eingebürgert. Weshalb ich vorstellig werde: Ich würde gerne hier arbeiten. Ich verfüge über Kenntnisse in Sachen Ozeanographie und Kartographie. Würde man mich hier brauchen können?"
-
Bezirksrat
Beitrag"Das sehe ich auch so. Hat Dia einen internationalen Flughafen? Die S.A.L. verfügt zwar nur über zwei Strahlflugzeuge, aber wenn die hier landen könnten, wäre das doch schön. Denn wenn es mal schneller gehen muss...Und Dia liegt günstig. Je weiter westlich, desto geringer die Treibstoffkosten und desto geringer die Umweltbeslastung."
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragHandlung Tritt und verneigt sich leicht. "Guten Tag, Herr Rektor. Ich freue mich, dass Sie etwas Zeit für mich erübrigen können."
-
Neue Tirkarten und neue Städte
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAls Beispiel: Die Republk Österreich hat 83.879 km² Fläche und nicht ganz 9.000.000 Einwohner. Dia hat mehr als 140.000 km² und etwas mehr als 7.000.000 Einwohner. Fast doppelt so groß aber deutlich weniger Einwohner - im County tritt man sich also nicht wirklich auf die Füße. - Ich korigiere mich: Dia hat 192.000 km², ist also mehr als doppelt so groß wie Österreich.
-
Neue Tirkarten und neue Städte
BeitragIch möchte mal vorschlagen, zu bedenken, dass man ja nicht jeden Bauernhof auf einer grossen Karte darstellen kann, dieser aber dennoch existiert. Und viele Menschen (und andere intelligente Spezies ) leben wohl genau so: Es braucht einiges an Zeit, bevor man den Nachbarn trifft. Eine Karte ist immer nur ein VERSUCH die Realität abzubilden - ein Versuch, der immer mehr oder minder scheitern muss, denn die einzige realistische Darstellung wäre immer ein Globus. Und selbst der ist nicht genau. Als…
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragHandlung Lässt sich melden.
-
Pressemitteilung der LÖS: Die Mitte nicht vergessen!
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Owen McCoy: „Da hat die LÖS aber einen super Fang gemacht.“"Danke für das Kompliment."
-
BeitragZitat von Cécile Jónsdóttir: „Nach dieser so schwierigen Wahl erfreut mich so eine Nachricht umso mehr! Das richtige Formular findest du hier (Vorstand und Mitgliederkartei der LÖS) aber ich war so frei, es schon für sie auszufüllen. Mitgliedsnummer 7 *fox*“"Vielen Dank!" Handlung Verbeugt sich galant.
-
Bitte um ein Gespräch
BeitragHandlung Erscheint in der Uni, um ein Bewerbungsgespräch zu führen.
-
Beitrag"Als frisch eingebürgerter Neubürger und weil ich die Ansichten der LÖS teile: Ich möchte der Partei gerne beitreten."
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragDös is oarg nett! An liabn Dank au.
-
Bastelarbeiten
BeitragDen Antrag stellen! Da wäre dann alle offiziell. Und ich persönlich geradezu erleichtert, den Platz kann dann keiner wegnehmen, jenen Platz, auf dem meine ganze, persönlich Sim basiert. Aber ich will natürlich nicht hetzen...scharrt mit den Hufen. Hier nochmal etwas an Bastelei, noch ohne Zahlen und Beschriftung. Es zeigt die VSA, Stralien und Cranberra und deren Truppenstärken. Alle Angaben basieren auf den jeweiligen Homepages. i4763bj5nws.png