Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 440.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Als ich das letzte Mal mit dem Verfahren zu tun hatte, musste der Kartenausschnitt auf der unvergrößerten Original-CartA-Karte basieren. Und vor allem sollte auch alles darauf sein, was ihr reservieren wollt und nicht nur ein Teil. Was Gaius vor zwei Seiten gepostet hat, sieht mir eher nach dem aus, was ihr wirklich wollt: i4637bofono.png“Genau!
-
Zitat von Brian Conor: „Ich komme vom wunderschönen Niederrhein in NRW :D Das heißt, eine richtige Wirtschaftssimulation existiert derzeit gar nicht? Das ist schade, denn das was eine der Sachen, auf die ich mich am meisten gefreut habe Aber meine Erfahrung sind wohl derzeit noch zu gering, um so etwas stemmen zu können. Aber mal schauen was die Zukunft so mit sich bringen wird :D“Noch einer! Tach Landsmann!
-
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFür Reservierung bzw. Eintragung reicht es aus, wenn man von der jeweiligen MN dazu ermächtigt wurde, diese diesbezüglich zu vertreten. Der DELEGIERTE muss allerdings tatsächlich eine andere RL-Person sein, wenn man bereits eine Nation bei der CatA vertritt. *Klugscheissmodus aus. *
-
BeitragIst nicht Owen dafür zuständig? Alternativ würde das aber auch MFC erledigen. Da es ja eigentlich eine SIM-Off-Angelegenheit ist, sollte ein schlichtes "OK" seitens des Grossrates eigentlich ausreichen.
-
BeitragIch plädiere für "etwas weniger freundlich". Wir haben uns ziemlich viel Arbeit gemacht, ausserdem mag ich die Kopiererei überhaupt nicht. Nach dieser Logik sollte nämlich Ladinien als eine Art Oströmisches Reich neben dem Medianischen Imperium fungieren - wir hätten "nur" klimatisch etwas ändern müssen. "Römer" in "Südamerika"? GEHT JA GAR NICHT! Geht eben doch! In aller Freundschaft: Reservierung jetzt!
-
Erforschung des Südsudanik
BeitragHandlung Inzwischen kommen schon erste Ergebnisse herein und werden den bereits bekannten Daten hinzugefügt. i4978ba591l.png
-
Zitat von Siddbaatar: „Der Großrat liest begeistert das Skript zur Vorlesung und hofft beim nächsten Mal persönlich anwesend sein zu können. Simoff Endlich kam ich dazu, diese Vorlesung zu lesen. Ein wirklich beispiellose Leistung. Herzlichen Dank! Ich würde mir wünschen, dass eine kompakte Fassung (Bilder und kurze Kommentare) für die Homepage erstellt wird. Natürlich kann ich das nicht einfordern, aber ich möchte einfach nicht, dass die Arbeit nur für den Moment war “ Simoff Danke. Und: Mache …
-
Beitrag"Heute Abend sind wir natürlich zum Captains-Dinner eingeladen."
-
Bastelarbeiten
Gaius Flavius Gratianus - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragFür eine Reservierung dürfte es tatsächlich zu früh sein. Was soll mit "Südspitze Nericas" schon gemeint sein? Unser Süd-Rajansa. Das sind deren gewünschte 505 922 km². i4973bqh2s0.png
-
Bastelarbeiten
BeitragBitte nach Möglichkeit schnellstens einen Antrag auf Reservierung bei der CartA stellen! Wir haben schliesslich ältere Rechte.
-
Bastelarbeiten
BeitragA L A R M !
-
Beitrag"Oh nein, solange wir unter Wasser bleiben, werden Sie auch nicht seekrank. Und wir bleiben lange unter Wasser." Handlung Ein Matrose erscheint. "Kaiserliche Hoheit? Wenn Ihr mir bitte unter Deck folgen wollt? Der Kapitän hat die Tauchfahrt angeordnet." Handlung Die höfliche Bitte zeigt zweierlei: Gaius befindet sich an Bord eines ladinischen Tauchbootes - und ist somit wieder "Seine kaiserliche Hoheit". Und zweitens: An Bord einer Einheit der kaiserlichen Marine hat zunächst der Kapitän das Sag…
-
BeitragHandlung Grient. "Eure...ääähm Ihre Seekrankheit verfliegt gleich wieder, sobald wir auf auf Tauchfahrt gehen. Im Mittelsudanik treffen wir dann auf die anderen Schiffe, U-Boote und Wolkengaleren. Herzlich Willkommen an Bord und machen Sie es sich bequem." Simoff An Bord geht es ähnlich luxuriös zu, wie an Bord der Nautilus. Bevor der Link angeklickt wird, solle man vielleicht auf "Stumm" schalten - sonst tönt einem ein gellender Frauenschrei um die Ohren.
-
BeitragHandlung Die ladinisch-nogelsche Expedition ist hocherfreut, dass ein Mitglied des Nogelschen Parlamentes mit dabei ist.
-
BeitragHandlung Er beugt sich über eine Karte, die so ungefähr zeigt, was man bereits erforscht hat. Naturgegebenermaßen sind die ladinischen Gewässer bestens erforscht. Die Karte zeigt: Je heller, desto flacher sind die Gewässer. Das ladinische Mittelmeer und die Ostküste sind nicht tiefer als 8m. Auch gibt es eine Art "Mittelsudanischen Rücken", also subaquatische Gebirge. Nur: Wie genau sieht es dort unten aus? Eben das soll die Expedition klären. i4946b58ejj.png