Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 818.
-
Ich bin da leider etwas skeptisch, ich sehe da viele Probleme und glaube nicht, dass konkurrierende Teams gemeinsam Jugendarbeit leisten können - spätestens wenn der erste Superstar die Schule verlässt, gibt es knatsch, aber auch davor schon, wenn es um Standort, Unterrichtsformen, Sprachen... usw. usf.
-
Ich hatte gedacht/gehofft, dass sie ablösefrei wechseln können. Für Transfers gibt es in Tir derzeit keine Mittel, das hat mir der Großrat vor einiger Zeit mal mitgeteilt, da war sogar ein Verbot von Spielertransfers im Gespräch (meine Erinnerungen an das Ende dieser Diskussion ist jedoch recht dunkel)... ... Cibú als Stürmerin hat für mich höchste Priorität. Vielleicht finden wir ja eine andere Möglichkeit. Die Zuschauereinnahmen eines Freundschaftsspieles wäre meine Idee, aber das hatten wir b…
-
Nach ersten Gesprächen mit den Spielerinnen, sind mittlerweile noch 3 Spielerinnen von Deportivo im Gespräch. Sollte der Verein sein grünes Licht geben, würden wir folgenden Spielerinnen ein Angebot unterbreiten: Abwehr: 24 Laura Goerges 1,6 190 h 11 Mio. B. 20 (Moncao und Atraverdo, Anchiamo) Mittelfeld: 13 Renate Longir 3,15 370 h 12 Mio. B. 30 (DU und Atraverdo, Anchiamo) Sturm: 16 Cibú 1,4 160 h 9 Mio. B. 19 (Atraverdo, Accesa)
-
Liste nÒgelscher Fußballspieler im Ausland
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
Beitragfolgende Spieler erhielten von ihren Vereinen in Hansastan die Kündigung und sind daher ablösefrei zu haben: Colquhoun, Rhondri; 1977; IV; 10 Mio.; Flamenco Cabo norto; Nationalspieler Meilir, Owain; 1979; RM; 9,5 Mio.; Partizan Asgard FK 2002; Nationalspieler Ó Cinnéide, Daffyd; 1991; TIR; MS; 5,2 Mio; 1. FC Thannhausen; -
-
Da hat sich das Warten ja gelohnt! Ich möcht nur gern wissen, warum diese Leistungen nicht in Ligaspielen abgerufen werden können...
-
Handlung will nur noch ins Bett
-
Handlung hält die Spannung kaum noch aus
-
Handlung beglückwunscht ihre Kollegin zu ihrer Leistung und gibt ihr eine Decke
-
Handlung Spielerinnenwechsel bei l'ASSU für die Rechtsverteidigerin Mathilde Deneuve kommt die Außenstürmerin Kamala Khan aus Rajansa. Damit wird die Viererkette aufgelöst - alles auf Sieg...
-
Handlung Ist entsetzt über das nicht vorhandene Abwehrverhalten... doch verzichtet auf Auswechslungen