Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 958.
-
Mars
BeitragDirekt politisch vor Ort kann ich da nix machen, bin an Dia gebunden. Kann aber irgendwann mal (....) ne HP machen, wenn es beliebt...
-
Zitat: „Original von gorlan problematischer is da schon auch: § 1 Der Großrat ist das regierende Staatsoberhaupt. Er behält seinen Posten bis zum Tode oder bis zu seinem Rücktritt. Er ernennt seinen Nachfolger und Stellvertreter. ich dachte er wird gewählt? “ Nach der neuen Verfassung bin ich auch als Großdruide sein Stellvertreter
-
*der Vollmond scheint auf die Insel der freien Republik nieder* *einige dunkle Gestalten, gehüllt in Kapuzenmäntel schleichen durch die Gassen Tirs* images *der Großdruide enthüllt sein Gesicht unter der Kapuze und tritt in den Steinkreis, um den Beschluss des Rates der Gerechtigkeit zu verkünden* Der Irre hat sich mehrmals gegen die Verfassung der freien Republik ausgesprochen, und angekündigt diese auf welche Art auch immer nicht zu akzeptieren. Er hat in aller öffentlichkeit gegen den Soziali…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha web1.austria093.server4free.de…b64248b7b8243&threadid=41 “ Da sind ein paar coole Sachen dabei. Das hier find ich zum Beispiel gut: kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=82i3w88u (Wenn ihr euch auch ned anmeldet, klickt bitte wenigstens die entsprechende Zahl auf der Seite an, Danke ) edit: link geändert
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas ist unser OVR und Volksrat für Wirtschaft, TomRasmus.
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Irgendwie war die Tür zugefallen und ich war mit Che eingeschloßen...naja er ist dann eingepennt und ich hab versucht wieder rauszukommen, hab mir ganz schön das Knie aufgeschlagen. “ Ich hätte das mit den synthetischen Drogen wohl doch lieber vorher überlegen sollen ;D
-
Zitat: „Original von Rincewind Ich bin bei den Grünen. “ *die Hand reich* PS: Ich bins, Pjotr
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Angenommen in Zukunft kommen 100 Nicht-Sozialistische Bürger dazu. Die stehen dann 10 Sozialistischen Bürgern entgegen. Soll Tir dann noch immer Sozialistisch sein ? ( Das Beispiel ist etwas überzogen, ich hoffe aber das ihr versteht was ich meine ).“ Verdammt noch mal, jetzt für den letzten Idioten zum zwanzigsten Mal: Wer sich in Tir anmeldet ist einverstanden mit der Verfassung, und geht damit konform mit dem Sozialismus in Tir. Ansonsten ist seine St…
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Zitat: „Original von Che Ich bin ca. seit November 2001 dabei, zuerst in Wolfenstein und Bavarien (wer kennt es noch ). Ich hab zur Zeit als aktive IDs: Che und Pjotr,Acamapichtli, und dann noch Gracchus in der RPR. “ Der Acamapichtli in Futuna und Hedonesia ? ( Wenn ja dann verwundert mich das *g* ) “ Ja, sowohl als auch
-
BeitragIch gönn mir ein Bierchen.. PROST *trink*