Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 958.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Nimmt einen großen Schluck aus einem der Fässchen. Er torkelt etwas auf Sidd zu. Che lallt. Ich scheine mich ein wenig zu erinnern, Sidd. Handlung Er umarmt den Großrat und hält sich auch ein wenig an ihm fest. Oh, ich erinnere mich auch noch an den Filmdreh zu The Tir reloaded Aber jetzt ist dir große Frage: War ist mit mir passiert? Wie komme ich hier her? Und warum kann ich mich erst langsam wieder an alles erinnern?

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Nimmt noch einen Schluck und erinnert sich noch ein bisschen besser!

• Benutzer-Avatarbild

Du kommst mir nicht unbekannt vor, aber mir fehlt die genaue Erinnerung! Handlung Che seufzt. Er setzt sich auf die prächtige Treppe, die ins obere Stockwerk führt und nimmt einen tiefen Schluck von dem Uisge Beatha. Aber ich habe immer wieder Momente, in denen ich mich so fühle, als ob Dinge mir vertraut vorkommen. Beim betreten dieses Gebäudes, als du die Treppe herunter gekommen bist... Und auch, je mehr ich von diesem Uisge Beatha trinke, den ich in meiner Manteltasche gefunden habe, irgendw…

• Benutzer-Avatarbild

Diese Leute zumindest sagen, ich sei das, ja. Und du bist wohl der Großrat? Es tut mir leid, ich kann mich an so vieles nicht mehr erinnern... Handlung seufzt Che. Er nimmt die Flasche Uisge Beatha und schenkt Sidd reichlich ein. Anschließend holt er aus seiner Manteltasche ein ganzes Gläserset, außerdem eine Karaffe mit reinem Quellwasser. Er schenkt auch den umstehenden ein. Oh, ich bin so verwirrt. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen, herauszufinden, was mit mir passiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Schaut fragend in den Menschenauflauf, der sich hier zu versammeln scheint, dann wieder auf den Großrat auf der Treppe. Denkt sich: „Mmh, lecker. Auflauf!“

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Che steht noch immer an seinem Platz. Er sieht den Großrat die Treppe heruntersteigen. Es kommt ihm so vor, als hätte er diesen Mann schon einmal gesehen – und zwar nicht erst gerade vorhin im Fernsehen bei dieser Ordensverleihung. Intuitiv kramt Che in der ausgebeulten Tasche seines Mantels und holt daraus eine Flasche und zwei Gläser hervor, beides eigentlich zu groß um überhaupt in eine Manteltasche zu passen. Uisge Beatha? Handlung Frägts, sieht Sidd an und zeigt auf die Flasche, a…

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Danke Handlung Che steht neben Nicolas als er mit der Frau am Empfang spricht. Als Nicolas auf ihn zeigt, lächelt er auch; allerdings weniger charmant als Nicolas – er versucht einfach, dieses "die Mundwinkel nach oben ziehen" nachzuahmen – und so sieht es auch aus.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Ist höchst erstaunt, jetzt vor dem Palast zu stehen, den er kurz zuvor noch im Fernsehen gesehen hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Sieht die Ansprache auf seinem Weg nach Droch Aimsir in irgendeinem Bildschirm und nickt anerkennend. Immerhin hat er anscheinend selbst ja auch einmal diesen Orden erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Das würde mich natürlich freuen. Handlung Geht zusammen mit Nicolas in den Pub zurück und frägt nach zwei Zimmern. Er ist ganz erstaunt als der Wirt kein Geld dafür möchte, es sogar vehement zurückweist.

• Benutzer-Avatarbild

Oha, das klingt tatsächlich spannend. Wo kann ich diesen Großrat denn finden? Vielleicht weiß er auch, mir mit meinem Gedächtnis weiterzuhelfen. Vielen Dank schon einmal für deine bisherige Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Wie krass. Handlung Sagt Che und schaut verdutzt. Das hätte er nun nicht erwartet. Das erklärt auch den Steinkreis – denke ich, oder? Aber was macht so ein Großdruide eigentlich? Wo soll ich jetzt hin, ich weiß ja nicht einmal wo ich wohne...

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Che reißt das Buch, auf das Nicolas zeigt, aus dem Regal, so dass dieses bedrohlich wackelt. Tatsächlich steht „Che“ auf dem Buchdeckel, darunter „Großdruide, Freund“ und die Holzschnittgrafik einer Person, die tatsächlich er sein könnte. Che blättert ein Wenig in dem Buch herum. Hmmm.. Interessant... Interessant.... Und das soll also ich sein? Handlung Che hält Nicolas das Buch viel zu dicht vor die Nase

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Che sieht auf das Foto von Großrat Axel. Es kommt ihm bekannt vor; aber er weiß gar nicht wie bekannt eigentlich. Den kenne ich irgendwo her. Aber vielleicht war ich schon einmal an diesem Ort, oder in diesem Land... Wie funktioniert so eine Bibliothek? Handlung Ohne die Antwort wirklich abzuwarten geht Che an ein Regal auf dem "C" steht und sucht dort nach Büchern mit "Che".

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Er nimmt das Buch. Als er die Liste mit den Namen sieht, trifft es Che wie ein Blitz. Winzige Fetzen tauchen wieder in seinem Gedächtnis auf. Aber ob sie ihn auf den richtigen Pfad führen? Naja... Oh, danke dafür. Tatsächlich scheinen einige Namen auf der Liste bei mir irgendetwas auszulösen. Aber wer davon soll jetzt ich sein? Großrat Axel, scheint mir irgendwas zu sagen; bei Benjamin O'Hara hab ich etwas vor Augen; und Andrés R. Chilavert sagt mir auch etwas. Aber soll ich wirklich e…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr erfreut, Herr Monnier. Ich heiße... äh, ja, das war ja unser Problem... Gerne können wir das mit dieser - wie hieß das, Bibliothek? - ausprobieren. Handlung Che hat sich noch immer nicht gefangen. Er trink jedoch sehr zügig einige weitere Biere und wird dadurch zumindest deutlich selbstbewusster als zuvor. Er folgt Nicolas Monnier auf dem Weg zur Universität. Als der Mitarbeiter an der Pforte erst ihm zunickt, dann aber große Augen macht, wundert sich Che aber ein Mal mehr

• Benutzer-Avatarbild

Oh, ich habe einen Orden bekommen? Das ist sehr interessant, vielleicht dafür, dass ich viel Bier trinken kann. Oder, aber - naja, ich weiß.... Handlung Che beginnt, etwas in Gedanken versunken vor sich hin zu brabbeln, bis er es selbst merkt. Ich bitte, das zu entschuldigen. Ich stehe gerade irgendwie ein wenig neben mir. Mir wäre sehr daran gelegen, herauszufinden wer ich bin. Und was mit mir passiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Danke dafür! Handlung Che nimmt das Bier und nimmt einen sehr großen Schluck davon. Ja, wie ich heiße... gute Frage. Ich habe einen Anstecker bei mir gefunden, auf dem Steht "Held der Arbeit". Vielleicht ist also das mein Name; ich weiß es nicht so genau.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nicolas Monnier: „Zitat von Che: „Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung Rüttelt an dem älterem Mann Herr? Herr? Herr? ...“ Handlung Schüttelt sich aus wie ein nasser Hund, trinkt dann wieder von seinem Bier. Oh, ich scheine ein wenig abwesend gewesen zu sein. Hab ich irgendwas verpasst? Wo bin ich hier eigentlich?“Nichts von wirklicher Bedeutung. Sie sind in der Freien Republik Tir na nÒg. Genauer in dem Steinkreise in Dia Dhuit, einem Bezirk von Tir. Sollen wir nicht lieber in eine wä…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Großrat Sidd: „ Simoff Da bin ich einmal in 17 Jahren nicht hier und dann erscheint so hoher Besauch ... “ Simoff Jaa, irgendwie bin ich wieder auf Tir gestoßen und dachte mir: Log ich mich doch mal wieder im Forum ein...