Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 958.
-
Clans
BeitragBin auch dafür den Großdruiden beizubehalten. Allein aus für mich nachvollziehbaren Gründen ;o) Eine Stärkung der Clans war schon immer mein Ziel. Jedoch darf dann auch nicht jeder (tut mir leid wenn ich so salopp rede) Volltrottel nen Clan gründen dürfen. Also es sollte schon gewissen Bevölkerungsschichten vorbehalten zu sein - ohne jetzt jemanden diskrimieren zu wollen.
-
Vorbild Irland?
BeitragDas Oberhaus soll sich dann aus den Clans rekrutieren, wenn ich das Recht sehe, nicht?
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückwunsch an alle!
-
Nachdem ich mir mit spiritistischen Sitzungen und Uisge Beatha in letztes Zeit mein Leben vertreiben musste (Erklärung gab es an fehile nan cara) bin ich nun wieder zurück bei euch, und ich bin noch immer der selbe Che, der ich schon immer war. Keine Angst, oder wer will kann auch gerade aufgrund dieser Tatsache Angst kriegen. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da. Vor allem da es mit den Clans so prächtig aussieht
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
BeitragChé Santanos Kontakt (Hast du duch eh ) nÓgelball würdest du das Turnier leiten? nö, sorry
-
Friedensfeier / Eröffnungszeremonie
BeitragIch wünsch mir, dass alle Menschen 'dass' und 'das' unterscheiden können.
-
Friedensfeier / Eröffnungszeremonie
BeitragHallo MItbürgerinnen, Mitbürger und Angereiste! In den letzten Monaten verbrachte ich meine Zeit in einer meditativen Phase mit nur 2 Kisten Uisge Beatha mit mir, hier im Heiligen Hain, der mitten in Droch Aimsir auf einer Verkehrsinsel steht. *er begibt sich in den Steinkreis* megalith.jpg Fheile nan cara, das große Fest unserer Republik jährt sich nun wieder. Und wie jedes Jahr wird der Großdruide - dessen Verkörperung ich bin - die Feierlichkeiten mit einer Friedenszeremonie, die heuer, so wi…
-
AUSSCHREIBUNG: Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragDie KP (KP/AUT) 1.Rosa Liebknecht 2.Dominic der Sozi 3.Fidel Jorge Perez
-
telefonnummern
BeitragWennst meine brauchst sachs einfach. Hier posten tu ich se sicherlich ned
-
Vereidigung Großrat und Großdruide
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Hiermit seist du nun auch offiziell von mir zum neuen alten und zukünftigen Großdruiden ernannt. Und jetzt ein Bier im Steinkreis? *prost* (Gut so ein Ort, wo nur Clanvätr reinkommen, da kamm man seinen Alkohol beruhigt lagern) “ So geheime Bannzauber sind schon was tolles. Kombiniert mit dem Kältewunder, das das Bier kühlt erst Prost! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
BeitragJA, ich nehme die Wahl an. Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
BeitragHiermit ernenne ich dich zum Großrat der Freien Republik Tir Na nÓg.