Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Ja danke, die Anfrage ist für mich ausreichend beantwortet. Ich war wohl auch von der puren Größe dieser Flugmaschinen beeindruckt und ich möchte auch nicht als fortschrittsfeindlich verstanden werden. Es gab halt in meinen Augen Unklarheiten. Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ja schon beruhigt, soviel technische Kompetenz die hier beruhigend einer alten Fischverkäuferin entgegen strahlt! Ich dachte halt, wenn es Motoren betreibt, dann sollte es auch explodieren können

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Hört interessiert zu. Danke Frau Rätin, für die umfassende Auskunft. Vielleicht noch als Anmerkung meinerseits, der Ausdruck Höllenmaschine geht auf die schiere Größe und die mögliche Explosionsgefahr dieser mit Gas gefüllten und, mit Flüssiggas betriebenen Ungetüme. Aber ich will dem Fortschritt nicht im Wege stehen und freue mich natürlich auch über gutnachbarschaftliche Beziehungen.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Wartet interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die obige Anfrage nocheinmal überarbeitet und danke für den Hinweis zu Feinheiten der GO. Zitat: „Werte Rätin Cécile Jónsdóttir, ich frage den Generalrat: 1)Ist es die Absicht der Regierung den Wolkengaleeren aus Ladinien dauerhaft Start- und Landerechte in unserem schönen Land zu gewähren? 2)Welches sind die Vor- und Nachteile einer solchen Maßnahme? Was ist die rechtliche Basis diesen Maschinen Flugrechte in unserem Luftraum zu gewähren? 3) Gibt es Erkenntnisse über die zu erwartenden…

• Benutzer-Avatarbild

Werte Rätinnen, ich frage den Generalrat: 1) Ist es die Absicht der Regierung den Wolkengaleeren aus Ladinien dauerhaft Start- und Landerechte in unserem schönen Land zu gewähren? 2) Welches sind die Vor- und Nachteile einer solchen Maßnahme? Was ist die rechtliche Basis diesen Maschinen Flugrechte in unserem Luftraum zu gewähren? 3) Gibt es Erkenntnisse über die zu erwartenden Umweltschäden durch diese Höllenmaschinen? Wenn Nein, warum nicht? 4) Welche Auswirkungen werden diese Geräte auf unser…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Betrachtet das fliegende Monster lange und eindringlich.

• Benutzer-Avatarbild

Dia ’s Muire duit Brauerei

Caoimhe Jarlath - - County Dia

Beitrag

Handlung Steht auf einer Holzkiste vor einer Ansammlung von Werktätigen und lokalen Honoratioren. Rückt die O´Hara Gedenkhaarspange zurecht. Liebe Freunde, liebe Nachbarn, Genossen Werktätige, Ich will euch nicht lange für von der Arbeit abhalten, aber es ist mir eine Ehre heute hier sein zu dürfen. Ich habe heute die Ehre den Grundstein für die Dia ’s Muire duit Brauerei zu legen. Es ist dies ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Braukunst in unserer schönen Stadt Dia Dhuit. Unser gut…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MdaV: „blah blah blah “ Handlung Betrachtet das Blättchen interessiert, zupft ein wenig hier, rupft ein wenig da. Hmm, schönes Papier, da geht der alten Fischverkäuferin das Herz auf.. nehm ich mal was für meine Freundin zum Einwickeln mit.. Handlung klemmt sich einen Stapel unter den Arm und schlendert von dannen

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe es gibt keine weiteren Vorschläge oder Gegenstimmen damit ist dann die Ehrenordnung in Kraft getreten. Handlung Ein Mitarbeiterin des Bezirksrat nähert sich mit einer kleinen Schattule, entnimmt die O´Hara Gedenkhaarspange in Gold und legt sie der Bezirksratspräsident an.

• Benutzer-Avatarbild

Werter Herr Könich, als überzeugte Sozialistin begrüße ich diesen Schritt. Auch wenn sie persönlich dem Ideal des guten Herrschers erstaunlich nahe kommen, so dass ich den Abschied fast bedauere, so ist es doch die Entscheidung für eine, wie ich glaube, bessere Regierungsform. Und wer weiß vielleicht werden sie ja als neues Oberhaupt dann gewählt. Was ich begrüßen würde. In diesem Sinn, alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Generalräte

Caoimhe Jarlath - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Handlung kommt angehetzt 1. Wählen Sie Angus MacFadden (parteilos) zum Generalrat? 3 x Ja 2. Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 3 x Ja 3. Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? 3 x Ja

• Benutzer-Avatarbild

Dann sind wir uns ja einig

• Benutzer-Avatarbild

In schlage dem Bezirksrat folgenden Bezirksehrenordnung vor: Zitat: „Bezirksehrenordnung des County Dia §1 Die Bezirksehrenordnung des County Dia regelt Auszeichnung und Ehrung von Bürgerinnen und Bürgern des County Dia, die sich in besonderer und herausragender Weise um das County Dia verdient gemacht haben. §2 Die Vergabe erfolgt durch den Bezirksratspräsidenten. Vorschlagsberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger. §3 Vergeben werden folgende Kleinodien. (a) Das Elfenstaubringlein des County…

• Benutzer-Avatarbild

Werte Kolleginnen, werter Kollege, Handlung nickt den anwesenden freundlich zu ich bitte zu verstehen, das ich als Antragsstellerin in dieser Causa ausschließlich die Ansprüche des County Dia vertrete. Als Abgeordnete dieses Hauses werde ich mich weder inhaltlich dazu äußern, noch an der Anstimmung, sofern eine solche stattfindet, teilnehmen. Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Die Antragstellerin steht nicht hinter dem Antrag, aber Fragen nach der Verfassungsmäßigkeit sind wolkig? Ich bin doch sehr i…

• Benutzer-Avatarbild

Mit bindender Vorschrift meine ich, dass die Ratsbezirksordnung schlicht nicht vorsieht das eine solche Ordnung hier ratifiziert werden muss.. OK, aber ich glaube ich versteh grad nicht was das Problem ist, etwas weniger wolkig und konkreter wäre hilfreich. Ich kann nicht erkennen was Substanz der hier vorgetragenen Kritik ist, zumal ich selbst mit der Ordnung auch nicht glücklich bin. Und natürlich geht es vor allem darum einen uralten Faden abzuschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Werte Frau Kollegin, bei Bauchschmerzen, glauben sie einer alten Frau, empfehle ich einen Gänsefingerkrauttee. Zitat: „Der County Dia ist ein souveräner, unabhängiger und demokratischer Ratsbezirk der Freien Republik Tir Na nÒg. “Es ist nicht notwendig, dass die Bezirksordnung mit Bundesrecht konform geht, ohnehin bricht Bundesrecht nachrangiges Recht. Hier geht es um eine formale Bestätigung, die nach der Ratsbezirksordnung ohnehin keine bindende Vorschrift ist. So könnte diese möglicherweise a…

• Benutzer-Avatarbild

Werte Frau Präsidentin, werte Abgeordnete, Benjamin O Hara brachte die Bezirksverordnung in der hier vorliegenden Form am 24 Jänner 1912 2012 ein, diese wurde in offener Aussprache einhellig gebilligt. Denentsprechend begann mit dem 31.1.2012 die Abstimmung, diese wurde nun ohne Gegenstimmen beendet, die Bezirksordnung dementsprechend vom Volk gebilligt. Wir bitten nun diese zu ratifizieren. Handlung knickst und für eine kurze Sekunde ist das Knie unter dem Saum der Kittelschürze zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Erhebt sich. Herzlichen Glückwunsch Frau Präsidentin