Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Caoimhe Jarlath - - County Dia

Beitrag

Ah Bürger Reisbrei, schön sie mal hier zu sehen. Handlung blinzelt dem schweigsamen Spitzenbeamten zu

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Ja, das klingt gut. Ich werde meine Terminkalender prüfen. Ob das mit dieser Reise noch vor unseren Wahlen zu schaffen ist, kann ich noch nicht sagen. Es ist ja eine weite Reise.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Hach eine Reise in den Wsten klingt fein. Wobei ich mich als einfache Fischverkäuferin nicht so gut auskenne. Wo genau kann ich sie den besuchen kommen

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Oh eine Einladung? Das freut mich. Ich würde mich gerne vor Ort über ihre Wolkengaleeren informieren.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Ja das ist ein gutes Bier, nehmen sie doch noch ein Fischbrötchen.. Wir empfehlen es auch für die Alten, das wärmt die Knochen, vertreibt die Sorgen und erfrischt den Geist. Da gibt es bei ihnen, in Ladinien, wo ich leider noch nie war, sicher auch etwas ähnliches.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Ja unser Düsterbier, das kommt aus unserer neuen volkseigenen Brauerei . Traditionell wird das hier schon immer getrunken, nur hat eine gewisse Dominanz gewisser Braukonzerne dies eine zeitlang an den Rand gedrängt. Jetzt gönnen wir uns wieder diesen lauwarmen Genuss. Handlung nimmt eine der bereit stehenden Holztassen und füllt diese aus dem bereits angeschlagenen Fass. Leise glucksend füllt sich des Gefäß mit einer trägen, braunen Flüssigkeit. Gefüllt, streicht Caoime mit der flachen Hand den …

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Na das ist ja eine ganz entzückende Karte und so schön bunt. Handlung stellt sich eine Karte mit Landeplätzen und verbesserter Infrastruktur für County Dia vor Und das ihre Technik nicht so anspruchsvoll hinsichtlich eines Verbrauches von Raum ist, gefällt mir gut. Wissen sie diese Fliegzeuge machen doch vor allem unmässig Krach und brauchen riesige Areale um die heil hoch und runter zu bringen. Das was sie hier beschreiben kann sich ja praktisch jeder Weiler leisten. Aber lassen sie uns doch ei…

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Das klingt schon mal sehr gut. Unsere fischverarbeitenden Manufakturen werden sich freuen. Schon lange setzen wir auf kleinteilig produzierte Spitzenqualität im Gegensatz zu diesen monströsen Fischfabriken. Da gibt es zum Beispiel diesen reizenden älteren Herren aus Dionysos der handgerollte Fischstäbchen herstellt, die sich bei Rauchern größter Beliebtheit erfreuen. Oder unser beliebter Schnupffisch, zugegeben hauptsächlich für vor allem ältere und sehr traditionelle Freunde des Fischgenusses i…

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Das freut mich sehr. Wie ich ja schon angedeutet habe ist es in unserem Interesse Dia Dhuit an das Netz der Wolkengalleren anzuschließen. Gibt es dazu aus ihrer Sicht ausreichend Bedarf?

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Ja auch Bun dü Genosse. Handlung Rückt ihre frisch gebügelte Kittelschürze gerade und richtet die Haarspange. Schön das sie Zeit gefunden haben unser schönes Dia Dhuit zu besuchen. Hier im Bezirksrat, dem demokratischen Herzen unseres County, heiße ich sie als Vertreter des großen Ladinien herzlich WILLKOMMEN!! Die Freundschaft der Völker liegt mir als Abgeordneter der SGRP, der Sozialistischen Groß Rats Partei, besonders am Herzen. Ich wünsche uns fruchtbare Gespräche und einen gute Zukunft hin…

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Handlung Lässt Blumenschmuck und ein Buffet mit Fischspezialitäten für den erwarteten Besuch aus ladinien bereit stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Das machen wir so. Ich hab dem geehrten Scheich Chef von Ladinien schon mal einen Brief geschrieben. Zitat: „ Werter Genosse Gaius, leider habt ihr ja keine Botschaft, daher in dieser Form. County Dia, dem ich als Bezirksratspräsidentin vorzustehen die Ehre habe, konkret Dia Dhuit, mit seinem bekannten Seehafen, würde gerne an das wachsende Netz der Wolkengaleeren angebunden werden. Auch würden wir gerne prüfen inwieweit dieses Verkehrsmittel auch für den Expoet unserer weltbekannten frischen Fi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Adohan Molina: „Wer...“kümmert sich um das Volk. So verstehe ich deine Frage Genosse. Und das ist doch klar. Die SGRP ist die Stimme des Volkes, der Werktätigen. Warum gibt es dann noch andere Parteien. Das ist auch einfach, wenn auch traurig. Das Bewustsein nicht aller Bürger, Genosse, ist soweit entwickelt, dass diese wie du erkennen können, dass dieser Parteiensalat unnötig ist, wo doch einfache Vernunft und die Hand am Puls des Volkes, wie bei der SGRP, reicht. Wir wollen aber jene…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Ökologisch und Sozialistisch sind die beiden Säulen der SP. Ich finde es nun lustig, dass ausgerechnet ein Mitglied der SP das Fehlen einer solchen Partei beklagt :rolleyes:“ Handlung lächelt Verehrteste, natürlich ist mir klar das Sarkasmus nicht jede erreicht

• Benutzer-Avatarbild

Meine liebe Güte, was eine Hetze. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Warum ist der Hüttner den nun raus? Und ich lehne ein Quorum auch ab, rein weil es schon praktisch nix bringt. Und schön das es die DSP jetzt gibt, eine ölologisch-sozialistische Partei hat uns dringend gefehlt.

• Benutzer-Avatarbild

Diplomatiegesetz

Caoimhe Jarlath - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Zitat von Angus MacFadden: „... Doch was das unser Gesetz nun angeht. Mir fehlen die strafwürdigen Aspekte.“Naja, das ist ja nun kein Strafgesetz.

• Benutzer-Avatarbild

Diplomatiegesetz

Beitrag

Zitat von Owen McCoy: „Die Liste von O'Hara hatte 24 Statusse, das ist zu viel finde ich. Aber wenn ein Diplomat gegen nÒgelisches gesetz verstößt, muss man die Immunität aufheben können.“Nein die Immunität kann in keinem Fall durch das Gastland aufgehoben werden, eben das ist der Kern diplomatischer Immunität. Diplomatische Immunität bedeitet das der Diplomat eben nicht der Jurisdiktion des Gastlandes unterliegt. Dieser bestätigt die durch die Akkreditierung. Natürlich kann man einen Diplomaten…

• Benutzer-Avatarbild

Diplomatiegesetz

Beitrag

Sehr schön. Mir scheint es gibt da ein Missverständnis bezüglich "diplomatischer Immunität". Natürlich kann die Immunität ausländischer Geschäftsträgerinnen nicht durch nationale Gremien aufgehoben. Das ist der Kern diplomatischer Immunität. Ansonsten stimme ich meinem verehrtem Vorredner zu.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddbaatar: „ @Alfie: Sehr schön. Grüß mir die Oma. “