Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 357.
-
1. FC Lokomotive Droch Aimsir
BeitragNun, wir benötigen eine Anzahlung von etwa 200.000 Coins zur Anbringung der Werbeplakate, Beflockung der Trikots und den nötigen Papierkram. Haben sie Pläne, wie sie ihre Sponsorengelder bezahlen möchten? Pro Spiel, oder einmalig pro Jahr?
-
BeitragSehr erfreut! Nun, mit der Hütter Elektronik haben wir bereits einen Hauptsponsor, jedoch würden wir ihr Angebot natürlich sehr gerne annehmen. Hätten sie Interesse auf den Banden im Stadion zu werben?
-
BeitragNimmt ab...
-
Der Großrat in Rajansa
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Abonniert die Freie Republik und wartet gespannt auf die neusten Ausgaben...
-
BeitragSendet eine SMS Séamus, halt die Ohren steif, du kriegst meine Jungs schon da durch. Die aus Dia plättest du doch mit Links, da muss der rechts nicht einmal eingreifen! Hol den Sieg! Karl
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragDas Team hat die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und sitzt bereits im Flugzeug in Richtung Dreibürgen. Auch Kennedy, der aus unerfindlichen Gründen deutlich verspätet am Flughafen erschien, ist dabei.
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragDer 1. FC Lokomotive deklariert hiermit den Freunden aus Más stets zur Seite zu stehen und in allen Schwierigkeiten nach Kräften zu unterstützen. Ich glaube das aber nicht... so eine Profimannschaft klappt doch jcijt einfach zusammen!
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragDie Anmeldung des SG beim UMSL-Pokal wurde soeben vollzogen. Ich freue mich schon auf das Turnier!
-
AFK Droch Aimsir
BeitragDie Kollegen erlitten daher eine sportliche Niederlage: Nach den Zahlen gewonnen, aber in sportlicher Sicht verloren.
-
...nagt nun auch an mir - die Luft ist raus. Daher möchte ich hiermit bekannt geben dass ich mich nach dem Ende der Legislaturperiode sowohl aus dem politischen als auch mikronationalen Leben größtenteils zurückziehen werde. Den PFF und meinen 1. FC werde ich aber unverändert fortführen, ebenso werde ich weiterhin als Grafiker usw. zur Verfügung stehen, sonst aber nicht mehr so aktiv sein. Telegram ist der "Ick-brauch-den-Hütter"-Knopf, wenn nötig! Ich werde versuchen die Motivation zu finden zu…
-
...hat heute Helmuth Kohl. Man mag von ihm sagen was man will, so war er aber einer der wichtigsten Kanzler den Deutschland je hatte!
-
Für Akkulaufzeit und Gewicht sind Laptops ohne Prozessorlüfter am besten. Die haben meistens auch eine SSD und sind sehr leicht. Ich habe ein Lenovo 100S, auch wenn das sehr günstig ist, iste s vielleicht zu klein.
-
BeitragEs geht halt nicht ohne Geld - aber was gehe ich eigentlich darauf ein, lasst die Proleten brüllen...
-
So, alle Vorkerhungen wurden getroffen, jetzt habe ich nur noch einige Fragen bevor das große Gereise beginnen kann: 1. Was genau ist der Grund des Besuches? Einfach mal schauen, wie der Wind so wehr? 2. Gibt es Interessen, die mit diesem Besuch gezeigt werden sollen? 3. Soll ich auch (neue) Länder besuchen, die es auf der Diplomatieliste nicht gibt?