Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 357.
-
War es auch, Sidd. Und das sind rechtliche Gründe. Ich denke zwar, dass der Typ das weder herausfinden noch wirklich verurteilen wird, aber ich will kein Risiko eingehen. Ich kann die dir aber auf Telegram schicken, nur nicht weitersenden!
-
So, die Post hatte etwas Verspätung - hier sind nun die versprochenen Bilder. (Gut) Ding will Weile haben! Also: Hier ein Blick vom Bus auf die Landschaft - schön grün, nur etwas heiß für Tir! vhqdqkg3.jpg - So kamen wir dann an: Das hier ist der größte Platz im Ort. imuwyasa.jpg - Hier auf der Wiese haben wir das dann beobachtet. Kein Kamerafehler, das Licht war wirklich schon so komisch. Da ist es aber noch ziemlich leer im Vergleich zum Höhepunkt. Oh - und es war unglaublich heiß. So WM 2006 …
-
[Landung] Droch-Aimsir
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Sigrid Sigurdsdottir: „Zitat von Owen McCoy: „Zitat von Owen McCoy: „ Handlung am Reigerungsgebäude wartet bereits Owen Willkommen im Regierungsviertel von Tir na nÒg, ich bin Owen McCoy einer der 3 Generalräte.“ Simoff ich bin hier, man muss ja nur noch aussteigen *augenroll* “ Simoff OWEN, du hast echt NULL verstanden.Ich WAR schon drausssen und im Terminal bei GR Gratianus!Bevor du andere zum Augenroll Depp erklärst,LIES doch die Seitentexte DAVOR, dann müsstest du nicht Augen rolle…
-
Kleiner Leifaden
BeitragDer Fianna FC ist ebenfalls frei, der Trainer hat diese Welt ja leider vor fast genau zwei Monaten verlassen.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
Beitrag@Owen Simoff Haupt ID Karl und Neben-ID Seamus. Die anderen sind dann Sim-IDs
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
BeitragEbenso, ich bin gespannt, wie die SGRP mit ihrer beinahe absoluten Mehrheit umgehen wird.
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragZitat von Sigrid Sigurdsdottir: „Zitat von Owen McCoy: „ Simoff hast du Lack gesoffen? Action gleich Reaktion. Ich bin im Reigerungsviertel, dann sagst du hallo, dann gehen wir rein und weiter gehts. Wenn man nicht simmen will, dann lässt man es einfach “ Simoff So redet ein Staatsmann hier?Wir sind immer noch in DIESEM Thread.Zu faul für einen Wechsellink?Wenn TIR so mit einem anderen Staat umgeht dann verzichten wir auf dieses inkompetente Personal. “ Simoff Aber, aber... ich bitte alle Beteil…
-
Je nachdem welche Sonderausstattungen Sie vorziehen. Wir werden innerhalb der nächsten Wochen einen genauen Katalog unserer Fahrzeuge mit allen möglichen Lackierungen sowie Sonderausstattungen veröffentlichen. Dort können Sie sich dann ein genaues Bild machen.
-
Zitat von Owen McCoy: „Der sieht sehr schick aus. Wie hoch sind denn die Koste“ Sehr billig, das Grundmodell ist ab 675 Batzen zu haben. Ein Wagen für jedermann! Simoff Ich bin jetzt mal vom Wechselkurs 1 Batzen = 1 Euro ausgegangen. Wenn wir da was abgesprochen haben, bitte mir mitteilen!
-
Wie auch schon beim Léwan erscheinen in den Städten die ersten Werbeplakate... "Meine Damen und Herren, ich heiße Sie herzlich Willkommen zu unserer zweiten Pressekonferenz. Zwischen der Enthüllung des Léwan und dem heutigen Tage sind nun auch wieder drei Monate vergangen, jedoch ist es nun soweit. Bitte begrüßen Sie mit mir - den Hütter Dhuit!" Der Vorhang wird aufgerissen... z5wljnz9.png "Da steht er nun, unser Viertürer für die ganze Familie. Von nun an führt die Hütter Elektronik auch Viertü…
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragSimoff Stimmt, er war lange nicht mehr hier. EDIT: Er hat wohl beruflich gerade eine Vollauslastung.
-
Zitat von Cerche Abongi: „@Owen: Du hast es wirklich verdient(jetzt wirds auch bei diesem Thema simoff -.-), ohne deine Kenntnis wären wir längst am Arsch! Mach weiter so, du hälst die Politikstange am Leben! Selbes gilt auch für Karl und Brian!“100% Zustimmung für Owen und Brian (auch wenn ich mit Ersterem gerne mal fetze - Poltik muss sein! ) Bei mir weiß ich es nicht, weil ich aktuell ja kein Vergleich mehr bin zu 2016, als ich den Orden bekommen habe. Spätestens wenn ich wieder in D bin, und…
-
Teilweise. Unsere Fahrzeuge sind aus Stahl und mit einer Aluminiumlegierung bestäubt um Rost zu verhindern. Dies ist eine komplett neue Technologie die erst vor wenigen Jahren in der Luftfahrt eingeführt wurde. Und bisher war im PFF kein einziger Motorschaden oder Getriebeschaden zu beobachten, und das unter diesen Extrembedingungen. Da ist es noch unwahrscheinlicher, dass es im Straßenverkehr zu Problemen kommt.