Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-357 von insgesamt 357.
-
Neues Logo für Longford Town
Karl Hütter - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitragaoigmfr8.png Testweise mit anderer Farbgebung und ohne Schrift.
-
Neues Logo für Longford Town
Karl Hütter - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch hab mal etwas experimentiert: kkghynmu.png Bei dem The Town FV bin ich mir noch nicht sicher. Ohne ist es irgendwie leer, mit irgendwie voll... oder seh nur ich das so? Und keine Sorge, wenn rauskommt welchen Verein ich mag kann ich eigentlich überall einpacken!
-
Mein Land hat bereits die Teilnahme angekündigt. Der Trainer Błaszczykowski hat mir ein Telegramm zukommen lassen in dem er sein Interesse an einem Freundschaftsspiel bekundet hat, um die Mannschaft auf das bevorstehende Turnier, welches für diese das erste seiner Art ist, vorzubereiten. Da unsere Länder bereits gute Beziehungen haben, könnte ich mir ein Spiel unserer 11en gut vorstellen. Was halten sie davon, Herr Abongi? Simoff Cerche war doch der Trainer eurer Nationalelf, oder hab ich da was…
-
Ich habe soeben ein Telegramm des behandelnden Arztes erhalten. Mein König hat wohl ein Schädel-Hirn-Trauma zweiten Grades erlitten und wird die nächsten Wochen im künstl. Koma belassen werden. Sein Zustand ist jedoch nicht mehr lebensbedrohlich. Bis zur Genesung des Königs hat der Kommandeur der königl. Garde und einer der engsten Vertrauten August II., Jaroszlaw Slavata, die Regierungsgeschäfte übernommen. Er hat die Arbeit zum Thema Botschaft bereits wieder aufgenommen und wird sie so bald wi…
-
Werte Genossen der Freien Republik, ich muss ihnen leider am heutigen Morgen eine schreckliche Neuigkeit überbringen. Mein König, August II., liegt seit gestern Nacht im Koma. Er sei wohl völlig übermüdet die Treppe zu seinen Gemächern im Königspalast hinabgestürzt und mit dem Kopf auf den Marmorboden aufgeschlagen, nachdem er seit über zwanzig Stunden ohne Unterbrechung an der neuen Verfassung gearbeitet hatte. Er wurde direkt in das Universitätsklinikum in Königgrätz eingeflogen, befindet sich…
-
Wer heute früh aufgestanden ist konnte das Ergebnis live verfolgen... wie es aussieht haben sich unsere Freunde auf der Insel tatsächlich entschlossen die europ. Union zu verlassen. Gleichzeitig wird auch David Cameron im Oktober als Premier abdanken müssen. Wie seht ihr das? Hat GB hier eine einmalige Chance genutzt oder damit sich selbst und vielleicht auch uns ins Unglück getrieben?
-
Rede von August II. bezügl. Vertragsabschluss
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Verneigt sich vor dem König. Eure Majestät, eine wirklich fantastische Rede. Ich fühle mich zutiefst geehrt von nun an unser Land vollends in Tir vertreten zu dürfen. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Handlung Der König bittet Hütter aufzustehen und umarmt diesen. Er raunt Hütter etwas zu und stößt dann mit ihm an. Der Großrat kommt mit seinem Glas zu den Beiden... Eine wirklich tolle Sache, nicht wahr, Herr Großrat? Haben sie bereits Pläne wo wir demnächst unsere Botschaft beziehen d…
-
Vielen Dank für die Komplimente! Ich schaue mal was sich machen lässt und lade dann innerhalb der nächsten Tage eine neue Version hoch! Fußballogos? Meinst du solche von Vereinen? Ich hab mich nie daran versucht, aber wenn du mir sagst wie ich das tun soll kann ich ja mal schauen was mir da so aus der Feder fließt! PS: Mach dir keine Sorgen, ich hab auch im Augenblick einen vollen Terminplan und mehr als 1x am Tag kurz Reinschauen ist auch nicht drin.
-
Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg
BeitragEs ist mir eine Ehre, ihr Gast sein zu dürfen. Diese Methode der Gleichheit ist wirklich ehrenvoll und heutzutage nur noch selten anzutreffen. Ich besitze neben einem Abschluss in Hohenfriedbergistik, der Wissenschaft unserer Sprache und Geschichte auch einen solchen in Weltkunde. Außerdem bin ich sehr viel gereist und konnte so unbezahlbar viel über die verschiedenen Länder unserer Welt lernen. Unter anderem aus diesem Grund wurde ich von meinem König als sein Vertreter nach Tir gesandt. Im Aug…
-
BeitragNoch einmal vielen Dank! Die Wohnung ist eigentlich meinem augenblicklichen Status als Wissenschaftler nicht angemessen... hier würde vielleicht mein König wohnen dürfen, aber doch nicht ich. Ich bin ein Mensch der auch mit wenig zufrieden ist, also was sollte man schon mehr wollen als ein Dach über dem Kopf und Nahrung! Handlung Legt die Akten beiseite, nimmt einen dicken Ordner und Laptop aus seiner Tasche, schaltet diesen an und beginnt eifrig auf der Tastatur zu tippen, während er den Ordner…
-
Ich habe die Zeit des Wartens einfach mal mit dem durchstöbern dieses Forums verbracht und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Ich habe mich einfach mal an einem ersten Konzept versucht. Natürlich kann und wird noch einiges verändert werden, aber ich wollte erst einmal die Meinung des Herrn Großrat hören xk8qsh57.jpg
-
BeitragVielen Dank! Handlung Setzt sich hin, nimmt einen Schluck, nickt zufrieden und beginnt seine Akten zu studieren.
-
BeitragGuten Tag, mein Name ist Karl Hütter und ich bin Kolonialwissenschaftler sowie Berater seiner Majestät König August II. Da dieser sich im Augenblick aufgrund einer dringenden Angelegenheit in Wolfenstein befindet wurde ich von ihm beauftragt ihn hier zu vertreten. Ich bin mit allen Vollmachten ausgestattet und wurde bereits über die aktuelle Entwicklung informiert. Sollte der Grundlagenvertrag angenommen werden werde ich auch zukünftiger Botschafter des Königreiches Hohenfriedberg sein. Auf eine…