Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Das Restaurant
BeitragNa dann noch eine schöne Nacht, und danke Thalea
-
Das Restaurant
BeitragOh ja das ist auch meine Meinung ich mach mich auch mal auf den Heimweg...
-
Das Restaurant
BeitragJa Danke Thalea. Pottyland liegt südöstlich von uns und ist auch ein Inselstaat.
-
Das Restaurant
BeitragJa so ist es ich sage es sooo gerne. Ich habe die Stellung als Botschafterin in Pottyland bekommen, so in zwei Wochen werd ich dorthin reisen.
-
Das Restaurant
BeitragGuten Abend, aber natürlich dürfen Sie sich setzten wir haben hier ja keine Geheimkonferenz, und es gibt auch ein paar Sachen zum feiern
-
Das Restaurant
BeitragDas klingt auch sehr interessant... Echt ich freu mich schon auf die ersten Turniere... Da brauchst du sicherlich noch Leute die dich unterstüzen und helfen, leider werde ich als Botschafterin nur wenig Zeit dafür finden. Aber ich werde in Pottyland ganz sicher Werbung für dich machen!
-
Das Restaurant
BeitragJa echt da bin ich ja mal gespannt. Ich habe heute mit Sidd gesprochen und es sieht so aus als würde ich Botschafterin in Pottyland werden *freu* Ich find das Klasse das das Land Tir seine Versprechen hält und vorallem find ich die Leute, die ich bis jetzt getroffen hab einfach super! Und was ist deine Neuigkeit??
-
Das Restaurant
Beitrag*ebenfalls nach dem Tag in das Restaurant geh* Ah Altair, schönd das ich dich hier wieder Treff... Ich muss dir was erzählen.
-
Tir startet Außenpolitik Neu
Artemira - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas klingt gut dann hab ich noch einweing Vorbereitungszeit... Vielen dank Sidd
-
BeitragOk gerne ich übernehme dann den Job in Pottyland? wann gehts los
-
BeitragPottyland oder Wolfenstein würden mich sehr interessieren... Ich hoffe das ist noch ein Posten frei für mich!
-
BeitragAber hallo ich hab was gehört das man sich bei Ihnen, ehrenwerter Großrat, melden falls man interesse an einem Botschaftsposten hat. Nun ich melde interesse an...
-
Als Artemira entlich aus ihrem Tiefschlaf erwacht fühlt sie sich toll. Nach dem wundervollen Abendessen gestern mit Altair ist sie nach Hause gegangen und hat sich auf ihr Bett geschmissen und ist sofort eingeschlafen. Jetzt da sie wieder wach ist träumt sie nocheinmal dem gestrigen Abend nach und hofft, dass es nicht der letzte mit Altair war.
-
Das Restaurant
Beitrag*schaut Altair nach und geht dann auch*