Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 145.
-
Zitat von Großrat Sidd: „Diese haben wir längst, unter "Animiertes und Füchse". Da ihr alle die Schnellantwort nutzen werdet (Feedback gern im Technik Thread), seht ihr die nur leider alle nicht. Vielleicht sollte man die auch in die Schnellantwort nehmen? :popcorn:“ Ups, tatsächlich. Ich wusste doch, dass ihr mal mehr Smilies hattet, aber der Smiley-Button mit der kleinen Auswahl hat mich durcheinandergebracht. Wieso gibt es denn bei euch diese Reiter mit Smilies/Dateianhänge/Einstellungen in d…
-
Sidd, ich brauch einen Popcorn-Smiley. Dringend! Zum Rest nur so viel: Wenn ich rollenspielen wollte, hätte ich mir ein Rollenspiel gesucht. Hab ich aber nicht, sondern eine MN, die in der Mischung ein bisschen freier ist. Das heißt nicht, dass andere nicht streng rollenspielen dürfen, wenn sie das lieber tun, und meinetwegen auch gern in derselben MN-Welt. Aber mir sollten sie trotzdem nicht vorschreiben wollen, wie und was ich zu spielen habe, damit es mit ihren Vorlieben besser zusammenpasst.…
-
Zitat von Großrat Sidd: „das haben wir weiter oben bereits schon angefangen zu diskutieren, Länder bzw. Staatsbesuche aufzuteilen.“ Vielleicht habe ich da nicht gründlich genug gelesen, aber ich hatte den Eindruck, da ginge es nur um die schon bestehenden Mitglieder. Zitat: „Ich glaube zwar persönlich, dass eine Werbetour sinniger wird, wenn die UVNO ein Mindestmaß an Aktivität glaubhaft vorweisen kann, aber es schadet ja nicht vorzufühlen und später mit neuen Fakten nachzulegen.“ Aktivität im F…
-
Zitat von V. ent Drakestrin-Rumata: „Sie ist allerdings, und das kann man ihr anrechnen oder vorwerfen, kartenneutral. Es gibt keinen Ausschluss von Mitgliedern basierend auf ihrer Kartenmitgliedschaft, sondern lediglich eine Aufnahme basierend darauf, ob sie die Charta ratifiziert haben und von der UVNO als Mitgliedstaat anerkannt wurden.“ Aus meiner Richtung ist das sicher kein Vorwurf, ich war immer für kartenneutrale Sachen zu haben. Ich glaube, der Vorwurf - wenn du es so nennen willst - de…
-
Ich glaube, ein eigenes Forum ist das kleinste Problem für so eine Organisation. Die größeren Probleme, die mir auf den ersten Blick einfallen, sind, dass die UVNO in der Regel als reine OIK-Veranstaltung angesehen wird (was sie meines Wissens im eigenen Selbstverständnis nie war, aber sie hat andererseits nie aktiv versucht, auf der CartA Fuß zu fassen) und dass unklar ist, inwiefern sie relevant ist, d.h. welche Vorteile man von einer Mitgliedschaft hätte. Du hast den Völkerbund angesprochen, …
-
Wenn die betroffenen (also kartenlos werdenden) MNs selbst nach Hinweis im eigenen Forum nicht widersprechen können oder wollen, würde ich mich ehrlichgesagt schwer damit tun, eine Begründung zu finden, warum es jemand anderes für sie tun sollte. Offensichtlich sind sie dann inaktiv oder es ist ihnen nicht wichtig. Zitat von Lord Reis: „Ob Drachenstein nach dem Regelwerk einen Platz auf der CartA bekommen könnte, kann sogar fraglich gestellt werden, da dort viele Fantasy-Elemente drin sind.“ Ich…
-
Ich glaube nicht, dass irgendein bestimmtes politisches System an sich Tir oder irgendeine anderen MN auf Dauer am Leben erhalten kann. Das System zu ändern, nach dem Entscheidungen gefällt werden, ist müßig, solange es keine Fragen gibt, die zu entscheiden sind. Das einzige, wozu ein anderes politisches System dienen kann, ist vielleicht Aktivität aus der Diskussion über dieses System zu ziehen, aber wenn es einmal eingeführt und akzeptiert ist, ist dieser Effekt auch vorbei. Erst wenn die Grun…
-
Ich bin zwar kein Sachse, aber im Wesentlichen dasselbe Ergebnis wie immer. Okay, wieso NPD und FDP dieses Mal so weit hoch kommen, weiß ich nicht... ÖDP 80,2 % Die PARTEI 76,7 % PIRATEN 75,6 % GRÜNE 69,8 % DIE LINKE 68,6 % Die Humanisten 67,4 % SPD 62,8 % Tierschutzpartei 61,6 % Gesundheitsforschung 60,5 % KPD 58,1 % BüSo 54,7 % NPD 50 % FDP 47,7 % Blaue #TeamPetry 46,5 % PDV 41,9 % FREIE WÄHLER 40,7 % CDU 40,7 % ADPM 40,7 % AfD 37,2 %
-
Das einzige, was mich daran überrascht, ist, wie lange es gedauert hat, bis das endlich mal jemand wegklagt. Beschwerden hat es deswegen ja schon haufenweise gegeben (und umständlich zu benutzen war es deswegen auch), sie haben nur immer entschieden, die zu ignorieren und die großen Parteien weiter zu bevorzugen. Jetzt wird es halt eine Weile dauern, bis der Wahlomat wieder da ist, aber dann wird er benutzerfreundlicher sein als vorher. Finde ich gut. Und zwischenzeitlich kann man ja partei-o-ma…
-
Neujahrsansprache des Großrates: Held*innen der Arbeit 2018 gekürt
Ciarán Ó Ceallaigh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGo raibh míle maith agat, das ist mir eine große und unverhoffte Ehre.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Ciarán Ó Ceallaigh - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragHm, ja, wenn es sich als threadweit versteht, dann ist nur auf Seite 9 natürlich blöd. Aber war es vorhin nicht auch nur auf Seite 9, nur eben in den ersten Beitrag integriert? Dann finde ich es so, wie es jetzt ist, doch besser.
-
BeitragIch finde das verwirrend, wenn das Inhaltsverzeichnis in einem komplett anderen Beitrag landet. Ich musste das gerade erst einmal suchen, und inhaltlich macht es im ersten Beitrag auf der Seite nicht so richtig Sinn. Wenn es eine Alternative ist, dass es direkt im Beitrag bleibt, dann fände ich persönlich das übersichtlicher. Oder ist das Inhaltsverzeichnis immer für einen kompletten Thread? Zitat von Großrat Sidd: „Könnt ihr euch ja mal ansehen, ich muss jetzt erst mal Back to the future schaue…
-
BeitragHTML ist ja im Forum hier eh nicht erlaubt, oder? Ohne die anderen Sachen im WCF wirklich zu kennen, vermute mal, dass die Funktion gar nicht unbedingt fürs Forum gedacht ist, sondern eher für statische Seiten, wo dann auch sichergestellt ist, dass es jeden Ankernamen nur einmal gibt und so weiter. Was würde das Forum denn z.B. beim Zitieren mit einem Anker machen? Hätte man den dann nicht zweimal, einmal im Original und nochmal im Zitat? Wenn euch das Problem egal ist, könntet ihr sicher einen …
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Irgendwas hat es auf HTTPS umgestellt, war das beabsichtigt und wenn ja, dann fehlt ein Zertifikat dafür.“ Nein, ein Zertifikat ist da und gültig. Das Problem, wegen dem zumindest Firefox die Seite als unsicher ansieht, ist, dass ein paar Sachen von unverschlüsseltem HTTP nachgeladen werden. Auf der Hauptseite lässt sich das einfach in den Griff bekommen, da ist es nämlich nur das Banner, das eine https-Adresse braucht. In den Threads wird es eher nicht möglich sein, solan…
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragIch hab jetzt zwar kein Batzen-Menü mehr, aber bei meinen Beiträgen angezeigt wird immer noch, dass ich 65 Batzen hätte. Ist das so Absicht?