Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.
-
In den Umfragen seit der Wahl hat sich schon noch was getan, die Union hat weiter verloren und SPD/Grüne/FDP haben zugelegt. Der Effekt kommt aber sicher zum Teil davon, dass Leute anfangen, sich auf eine Ampel einzustellen. Neuwahlen würden natürlich in einer neuen Situation stattfinden, in der dieser Effekt wegfällt und in der vor allem irgendjemand Gespräche hat platzen lassen. Das würde wahrscheinlich noch einmal einiges verschieben, was sich im Moment schlecht vorhersagen lässt.
-
Wenn ich mich nicht täusche, war vfussball ja ein etwas anderes Konzept, mehr ein halber Fußballmanager mit kompletter Mannschaftsverwaltung statt nur einem klassischen Setzsystem, das die Ausgestaltung komplett in den Foren lässt. Albernia war zuletzt in der ANWL beteiligt, die seither auch nicht mehr zustande gekommen ist, obwohl sicher der eine oder andere Verein noch Interesse hätte.
-
Keine Ahnung, was 4.1 sonst noch bringt - vermutlich ein gutes Zeichen, dass es das Geld nicht wert ist, wenn man das Update nicht kostenlos bekommt. Ich glaube, die am wenigsten verwirrende Option wäre es, den Smiley-Button mit der unvollständigen Auswahl einfach komplett wegzumachen. Dann wäre es offensichtlich, dass man die erweiterte Antwort braucht. Ich weiß nicht, ob jemand anderes den Button regelmäßig benutzt und dann vermissen würde, aber für die Standardsmilies benutze ich eigentlich i…
-
Du meinst, in dieser Forenversion, die Tir aktuell benutzt, oder? Weil in den meisten anderen MNs ist die Smiley-Auswahl ja da. Aber diese WBB-Änderung in 4.1 war anscheinend nicht nur, dass die Tableiste dazugekommen ist, sondern der komplette Beitragseditor ist ausgetauscht worden. Insofern wundert es mich nicht, wenn man das mit 4.0 nicht hinbekommt.
-
Nachdem ich jetzt vergleichen wollte, was bei uns und bei euch am HTML-Code anders aussieht, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass es wohl schlicht und einfach daran liegt, dass ihr eine ältere Forenversion benutzt. Es steht zwar nirgends (jedenfalls nirgends, wo es mir aufgefallen wäre), aber ich nehme an, dass das hier 4.0 ist? Diese Tableiste in der Schnellantwort, in der auch die Smilies sind, gibt es anscheinend erst seit 4.1.